PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; die haben sich somit halt ein monopol für ihren store gemacht. ohne erlaubnis für key's (hat sony ja mmoga, gamestopm amazon usw verboten), da ist...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die haben sich somit halt ein monopol für ihren store gemacht. ohne erlaubnis für key's (hat sony ja mmoga, gamestopm amazon usw verboten), da ist dann auch keine konkurrenz mehr.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Aber Hauptsache man kann noch Guthaben deutlich unter Store Wert kaufen 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ist aber wahrscheinlich nicht günstiger als bei der xbox direkt keys per VPN zu kaufen?
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht verglichen. Auf MyDealz gab's letztens wieder 50er Guthaben für 38€ im psn, für den Xbox Store kann ich mich noch an ein Angebot für 2x 25€ um die 36€ erinnern, dass hab ich mir damals auf gamivo geholt.

Wenn du jetzt noch damit spiele aus dem Ausland ghost sparst du ungemein. Was ich jedoch nicht für gut heiße 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht verglichen. Auf MyDealz gab's letztens wieder 50er Guthaben für 38€ im psn, für den Xbox Store kann ich mich noch an ein Angebot für 2x 25€ um die 36€ erinnern, dass hab ich mir damals auf gamivo geholt.

Wenn du jetzt noch damit spiele aus dem Ausland ghost sparst du ungemein. Was ich jedoch nicht für gut heiße 😅
Für Xbox holst dir die Spiele einfach auf MTC Game, da bekommst du neue Spiele um die 40€, also das ist deutlich günstiger als im PSn, selbst wenn du deine Guthabenkarten billig kaufst.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
The Last of Us Part 2: 60 fps-Update für PS5 ist da und das ist noch nicht alles
Sony und Naughty Dog haben einen Patch für den PlayStation-Kracher veröffentlicht, der die Bildrate auf der PS5 verdoppelt.

Ok. Jetzt wirds heftig, so langsam komm ich ins straucheln was ich spielen soll...
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Das sollte man schon gespielt haben;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab ich ja, will nur noch mal
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Fand das so Öde und zu sehr in der Länge gezogen das ich es noch vor der Hälfte aufgehört habe es weiter zu Zocken.

Versteh nicht warum das so Klasse sein soll. Naja Teil 1 Fand ich dafür Klasse ;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Selbst schuld wenn du vor der Hälfte aufhörst 😂
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
177
Ich fand auch mega. Gameplay lässt sich drüber streiten, aber Story, Inszenierung und die ganze Welt drum herum fand ich fantastisch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
The Last of Us Part 2: 60 fps-Update für PS5 ist da und das ist noch nicht alles
Sony und Naughty Dog haben einen Patch für den PlayStation-Kracher veröffentlicht, der die Bildrate auf der PS5 verdoppelt.

Ok. Jetzt wirds heftig, so langsam komm ich ins straucheln was ich spielen soll...
soll angeblich "nur" 1440p haben. fänd ich schon etwas schwach für ein sony eigenes spiel.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
soll angeblich "nur" 1440p haben. fänd ich schon etwas schwach für ein sony eigenes spiel.
Nicht nur angeblich, der Patch hat nichts weiter verändert als den FPS lock aufzuheben, es wurde also quasi nichts wirklich selbst am Spiel gemacht. Aber in der News steht auch das da noch mehr kommt.

Das Spiel hat neben DaysGone, ratchet and clank, Ghost of tsushima und god of war halt einfach nur nen fps boost bekommen.

Zitat :
In der Ankündigung wird davon gesprochen, dass der fps-Patch nur "der erste Schritt ist, um die Spielerfahrung von The Last of Us Part 2 auf PS5 zu erweitern."

Ändert halt trotzdem nichts daran das TLOU2 mehr next gen ist als vieles das bereits auf den Markt gekommen ist. 60 FPS find ich daher schon mal super. Da aber noch mehr kommen soll warte ich dennoch mit einem zweiten Durchlauf.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Da sind die Texturen und co doch besser
Finde ich jetzt nicht, wenn man bedenkt das Ratchet and Clank für PS4 25GB hatte.
Finde ich jetzt nicht viel für nen next gen Titel mit hübscher Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben