PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Brickkstation, der Name kommt nicht von ungefähr, jede kaputte PS5 steigert doch nur die VKZ, in anderen Foren wird sich jetzt schon die 80€ für...
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Brickkstation, der Name kommt nicht von ungefähr, jede kaputte PS5 steigert doch nur die VKZ, in anderen Foren wird sich jetzt schon die 80€ für Spiele schön geredet.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
... die 80€ für Spiele schön geredet.
Für die disk PS5 ist das sicherlich nicht das Problem da generell viele Spiele auf disk günstiger erscheinen als die 69,99 die man digital bezahlt. Das wird auch bei den 79,99 nicht anders sein.

Aber die Leute die eine PS5 AD haben, werden sich schön in den Arsch beißen wenn sie irgendwas zu Release wollen. Da kann man auch nichts schön reden.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bin ja gespannt wenn MS mal den Game Pass oder Games erhöht,dann wird das gehate wieder groß sein.
Aber 80€ Games Feiern weil die das ja wert sind laut diskusionen in einigen Foren da es ja Sony Games sind,hatte auch schon gelesen bei Ubisoft wär das nicht gerechtfertigt da das immer die selben Games sind,was ja zum grossteil auch stimmt in AC,aber ich z.b liebe AC auch wenn es nur immer andere Setting sind.Wenn Sony 80€ verlangt wieso dann andere nicht,immer diese Doppelmoral der Fanboys.
 
F

Fischbrezel

Guest
Bin ja gespannt wenn MS mal den Game Pass oder Games erhöht,dann wird das gehate wieder groß sein.
Aber 80€ Games Feiern weil die das ja wert sind laut diskusionen in einigen Foren da es ja Sony Games sind,hatte auch schon gelesen bei Ubisoft wär das nicht gerechtfertigt da das immer die selben Games sind,was ja zum grossteil auch stimmt in AC,aber ich z.b liebe AC auch wenn es nur immer andere Setting sind.Wenn Sony 80€ verlangt wieso dann andere nicht,immer diese Doppelmoral der Fanboys.
Wobei Sony ja die selben Spiele auf mehrere Plattformen gebracht hat. Ich glaube bei TLOU und Sotc war das so, oder?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Selbst wenn der Gamepass Ultimate teurer wird, dieser beinhaltet deutlich mehr Mehrwert wie Xcloud und zig Games im Gegensatz zu 80€ PS5 Games , auch den Ultimate Pass wird man immer irgendwo günstiger bekommen um den Argument mit den PS5 gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wobei Sony ja die selben Spiele auf mehrere Plattformen gebracht hat. Ich glaube bei TLOU und Sotc war das so, oder?
Jo,TLoU kam für PS3 und PS4,und SotC gab es wenn ich mich nicht täusche sogar auf PS2 schon.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Selbst wenn der Gamepass Ultimate teurer wird, dieser beinhaltet deutlich mehr Mehrwert wie Xcloud und zig Games im Gegensatz zu 80€ PS5 Games , auch den Ultimate Pass wird man immer irgendwo günstiger bekommen um den Argument mit den PS5 gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Selbst wenn der Gamepass Ultimate auf 20€ steigt wäre das gerechtfertigt finde ich,da ja Xbox Live auch mit dabei ist.Das die Game Preise mal steigen sollte klar sein,alles wird teuerer.Aber ist hald dann genauso bei anderen gerechtfertigt und nicht nur bei Sony wie einige Fans das so sehen,vor allem habe ich z.b bei Valhalla auch schon über 70 Std.und kein Ende in sicht,und Sony Games sind hald meistens nach 8-12 Std. durch,z.b bei Gears kannst hald auch noch Stunden im MP verbringen.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Bei Sonys Spielen würde Day 1 alle exclusiv Spiele im Abo deutlich der Gewinn schmällern da Sony von den VKZ lebt oder überlebt, würde man es jetzt wie Microsoft machen am besten noch vernünftiges Streamen so das man sich den lauten Kasten erst garnicht kaufen bräuchte würden noch mehr Einnahmen wegfallen. Sony ist da irgendwie unter Zugzwang, man muß was machen steht aber trotzdem blöder wie Microsoft da oder macht Verluste. Spannend wie Sony das zukünftig ändern will.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Sony hat gar nicht das Ökosystem und die Infrastruktur wie MS, ist finanziell deutlich schlechter ausgestattet und im Gegensatz zu MS, bei denen die Xbox-Sparte nur einen winzigen Unternehmensbestandteil ausmacht, vom Erfolg der Playstation-Sparte abhängig. MS will mit dem Game Pass möglichst viele Kunden in ihr Ökosystem bekommen, wo eine Preiserhöhung ein Unding wäre - hat man ja an dem Vorhaben mit XBL Gold vor ein paar Wochen gesehen. Das sind die Hauptgründe, warum Sony die Spielepreise erhöht und MS den Game Pass (Ultimate) momentan noch sehr günstig anbietet. Gibt natürlich tausende Gründe, warum beide Unternehmen in der aktuellen Lage sind, aber das sind mMn die zentralen Aspekte.

Denke, es ist klar, dass MS zu gegebener Zeit mitziehen und die UVP im Store sowie die monatlichen Game Pass (Ultimate)-Preise anheben wird...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
update:

"Wie Eurogamer berichtet, wurde von der Anwaltskanzlei Chimicles Schwartz Kriner & Donaldson-Smith (CSK&D) am 12. Februar 2021 im Namen des Klägers Lmarc Turner und anderer betroffener Kunden beim US-Bezirksgericht für den südlichen Bezirk von New York eine Sammelklage eingereicht. Sony Corporation of America und Sony Interactive Entertainment sind als Beklagte aufgeführt."

Law firm files PS5 DualSense drift class action against Sony
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
update:

"Wie Eurogamer berichtet, wurde von der Anwaltskanzlei Chimicles Schwartz Kriner & Donaldson-Smith (CSK&D) am 12. Februar 2021 im Namen des Klägers Lmarc Turner und anderer betroffener Kunden beim US-Bezirksgericht für den südlichen Bezirk von New York eine Sammelklage eingereicht. Sony Corporation of America und Sony Interactive Entertainment sind als Beklagte aufgeführt."

Law firm files PS5 DualSense drift class action against Sony
Man kann es auch übertreiben^^
Schickt man den Controller ein und bekommt nen neuen.
Wegen solchen auf gut deutsch Hurens.... sind die Gerichte voll.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Man kann es auch übertreiben^^
Schickt man den Controller ein und bekommt nen neuen.
Wegen solchen auf gut deutsch Hurens.... sind die Gerichte voll.
klar kann man es übertreiben. es ist aber schon ärgerlich, wenn man den controller dann auch noch mehrmals einschicken muss. aber trotzdem würde ich deswegen niemanden verklagen.
tja, jetzt haben alle 3 konsolenhersteller ne sammelklage abbekommen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
klar kann man es übertreiben. es ist aber schon ärgerlich, wenn man den controller dann auch noch mehrmals einschicken muss. aber trotzdem würde ich deswegen niemanden verklagen.
tja, jetzt haben alle 3 konsolenhersteller ne sammelklage abbekommen.
Wenn jetzt alle oder mindestens 50% aller Controller kaputt wären könnte ich das ja verstehen. Aber nur weil man einer kaputt geht ist das echt lächerlich deswegen vor Gericht zu ziehen 😄
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wenn jetzt alle oder mindestens 50% aller Controller kaputt wären könnte ich das ja verstehen. Aber nur weil man einer kaputt geht ist das echt lächerlich deswegen vor Gericht zu ziehen 😄
Unfassbar, bei Amazon wurden die einzig guten 12000 Kontroller verkauft, der Rest der Welt hat nur Schrott erhalten. 😂
 

Anhänge

MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Leute das ist Amerika, was erwartet ihr, wenn ich Sony wäre, würde ich alle Controller zur Prüfung einfordern, also alle die bei der Klage mitmachen. Und jeden einzelnen der Lugt selbst verklagen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Amazon Rezensionen sagen auch unheimlich viel aus :rolleyes:
Meiner Meinung nach sagen Rezensionen von Leuten die sich das Produkt verifiziert gekauft haben mehr aus als jene Meinung von dir oder mir hier im Forum die schreiben können was sie wollen. Was ist denn an Rezensionen so falsch? Zieh 10% von den schlechtesten und besten ab und du erhältst ein ziemlich realistisches Ergebnis.

Wenn du dir etwas gekauft hast auf Amazon, hast du wohl noch nie Rezensionen gelesen? Komm hör auf zu lügen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Meiner Meinung nach sagen Rezensionen von Leuten die sich das Produkt verifiziert gekauft haben mehr aus als jene Meinung von dir oder mir hier im Forum die schreiben können was sie wollen. Was ist denn an Rezensionen so falsch? Zieh 10% von den schlechtesten und besten ab und du erhältst ein ziemlich realistisches Ergebnis.

Wenn du dir etwas gekauft hast auf Amazon, hast du wohl noch nie Rezensionen gelesen? Komm hör auf zu lügen :D
Das Problem ist, dass dort jeder Depp ne Rezension schreiben kann. Im Grunde kannst du nur denen glauben, die dort als „verifizierte Käufer“ markiert sind.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Problem ist, dass dort jeder Depp ne Rezension schreiben kann. Im Grunde kannst du nur denen glauben, die dort als „verifizierte Käufer“ markiert sind.
Hab das schonmal geschrieben. Auch denen kann man nicht trauen.
Musst nur bestellt haben und dann stornieren und stehst als verifizierter Käufer drin.
Gewisses Maß an Skepsis, gesunder Menschenverstand und nicht alles glauben was man da liest. ;)
 
F

Fischbrezel

Guest
Mein Schwiegervater hatte früher immer nur die Rezensionen mit 2-4 Sterne gelesen und den Rest ignoriert.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben