PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Fakt ist das MS selbst bei Gears 5 sogar schon auf AMD Fidality FX Features setzt siehe hier ->...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
liest sich aber so. vor allem deine erste aussage, welche ich zitiert habe.:p
Fakt ist das MS selbst bei Gears 5 sogar schon auf AMD Fidality FX Features setzt siehe hier -> https://www.amd.com/de/technologies/radeon-software-fidelityfx
würde mich also wie gesagt nicht wundern wenn sie dann auch AMD Fidality FX Super Resolution nutzen würden. Aber aktuell können es zwar die AMD Chips, sei es DirectML oder das AMD ding, zum Einsatz kommt es dennoch nicht. Weshalb ich einfach nur hoffe das es überhaupt kommt, egal in welcher Form. Die Voraussetzungen sind gegeben.

Destruction Allstars sieht klasse aus und spielt sich super . Macht richtig Laune
Wie ist das Spiel so, denkst du es könnte auf Dauer Spaß machen bzw. ein gutes Zwischendurch Spiel bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Aber aktuell können es zwar die AMD Chips, sei es DirectML oder das AMD ding, zum Einsatz kommt es dennoch nicht. Weshalb ich einfach nur hoffe das es überhaupt kommt, egal in welcher Form. Die Voraussetzungen sind gegeben.
ms eigene studios werden directml garantiert nutzen. aber es muss auch von anderen entwicklern genutzt werden und darauf hoffe ich ebenfalls.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
ms eigene studios werden directml garantiert nutzen. aber es muss auch von anderen entwicklern genutzt werden und darauf hoffe ich ebenfalls.
Da kann man nur abwarten, sollte AMDs Fidality FX Super Resolution der absolute Hammer werden, was ich für uns alle hoffe, wird sich zeigen ob sie noch auf DirectML setzen. Mehr als abwarten und hoffen können wir aktuell eh nicht. Gibt es denn schon irgendwelche PC Spiele die DirectML effektiv nutzen?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wo wir schon mal bei den Thema sind,

Man kann jetzt schon mit diesem Tool richtig gute Ergebnisse auf AMD Karten erzielen - > da wird nativ wieder absolut unnötig. Tolle Entwicklung.

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sam wie kannst du nur.... Schlechte news zur PS5, die auch absolut nicht stimmen. Wir haben doch schon so oft gehört das Leute hier 17 Playstation Controller haben und keiner davon jemals Probleme gemacht hat... Immer diese fake news 🙄
Kannst mich ruhig beim Namen nennen, und nein es sind keine 17 stk. dennoch kenne ich niemanden mit dem problem, und die verifizierten 5 Sterne auf Amazon sagen dazu auch nichts. Weshalb ich gerne mal wüsste wie groß das Problem wirklich ist. Warum hat eigentlich Nintendo noch keine Klage? Oder gab's die schon?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kannst mich ruhig beim Namen nennen, und nein es sind keine 17 stk. dennoch kenne ich niemanden mit dem problem, und die verifizierten 5 Sterne auf Amazon sagen dazu auch nichts. Weshalb ich gerne mal wüsste wie groß das Problem wirklich ist. Warum hat eigentlich Nintendo noch keine Klage? Oder gab's die schon?
Ich glaube die Nintendo Klage gabs bereits vor 1 oder 2 Jahren wenn ich mich grad nicht irre. Aber was dabei raus kam habe ich nicht verfolgt.

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sieht halt schön nach ner Klage aus wo ein Anwaltsbüro das schnelle Geld wittert.

Oder kann mir einer erklären warum Microsoft deswegen bereits verklagt ist? Ich denk mal hier hat auch niemand massig Probleme mit drifts. Warum eigentlich verklagen? Wenn man selbst davon betroffen ist hat man das Recht auf Reparatur und Garantie. So ein Quatsch aber auch 😂
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sieht halt schön nach ner Klage aus wo ein Anwaltsbüro das schnelle Geld wittert.

Oder kann mir einer erklären warum Microsoft deswegen bereits verklagt ist? Ich denk mal hier hat auch niemand massig Probleme mit drifts. Warum eigentlich verklagen? Wenn man selbst davon betroffen ist hat man das Recht auf Reparatur und Garantie. So ein Quatsch aber auch 😂
Ich habe schon von mehreren vom Stick driften beim Elite Controller gehört, genauso wie ich selber auch schon controller hatte, bei ps4 und xbox, die das ebenfalls hatten.

Aber ich stimme dir zu, wenn man es kostenlos repariert bekommt, wieso soll man sich dann beschweren? Ist ärgerlich, aber wird ja behoben 🤷‍♂️
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Stick Drift hat meinen Elite 1 unbrauchbar gemacht und da aus der Garantie raus zu sehr teurem Elektroschrott.

Wie du immer Sony verteidigst ist schon sehr auffällig ok.
Es gibt nix zu verteidigen wenn was verkackt wurde, egal wie sehr und egal von wem.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Oh entschuldigung, das ich gerade Sony verteidige in dem ich jeden Controller egal welcher Marke in Schutz nehme.

Btw. Was ist daran auffällig? Ich mach sicher kein Geheimnis darum das ich mit der PS4 Pro seit Release mehr Spaß hatte als mit der 2013er One. Aber wenn du Meinungen die nicht abhaben kannst die mit der heilen grünen Welt übereinstimmen, dann tut mir das sehr leid für das Forum, klingt ja schon fast nach Zensur. Oft genug hab ich positive sowie negative Sichtweisen gegenüber Grün/Blau, wenn man aber nur die lesen will, die man lesen will kann ich auch nicht helfen.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ist doch in diesem Thread Standard, bloss nichts negatives zur PS5 äussern.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ist doch in diesem Thread Standard, bloss nichts negatives zur PS5 äussern.
Jaja, wenn ich schreibe das Xbox Netzteil wesentlich besser ist als das der PS5, weil diese hitzebeständiges Silikon über den potentiellen Kandidaten von Spulenfiepen gezimmert wird interessiert das keine Sau, sag ich das das Xbox Laufwerk rattert, bin ich gleich ein Fanboy. Einfach mal den eigenen Horizont erweitern.

Zur News zurück, warum ist diese jetzt gerade ein Problem für Sony wärend die anderen zwei Hersteller bereits klagen für dieses "Problem" am backen haben?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Jaja, wenn ich schreibe das Xbox Netzteil wesentlich besser ist als das der PS5, weil diese hitzebeständiges Silikon über den potentiellen Kandidaten von Spulenfiepen gezimmert wird interessiert das keine Sau, sag ich das das Xbox Laufwerk rattert, bin ich gleich ein Fanboy. Einfach mal den eigenen Horizont erweitern.

Zur News zurück, warum ist diese jetzt gerade ein Problem für Sony wärend die anderen zwei Hersteller bereits klagen für dieses "Problem" am backen haben?
Für mich ist die gesamte Qualität der PS5 schrottig, alleine wie viele wieder laute Lüfter,Spulenfiepen oder sonstige Probleme haben, Spiele können das gesamte OS zerschießen, sowas gibts nichtmal auf dem PC, die Liste ist Endlos, klar haben die anderen Konsolen auch Fehler aber nicht ansatzweise so wie die PS5, warum sollte da das Pad der PS5 verschont bleiben, Habe 2 Kollegen die eine PS5 haben, der einehat extremes Spulenfiepen und beim anderen stürzt das Teil gefühlt jede Stunde einmal ab, der ganze Kasten ist dir reinste Baustelle. Klar betrifft das nicht jeden, aber gibt auch genug berichte die die PS5 als Fehlkonstruktion bezeichnen und eine komplett neue überarbeitung fordern.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kann aus eigener Erfahrung auch nur sagen:

2 PS5 Konsolen in live gesehen, eine davon wollte ich gegen meine xbox und Aufpreis tauschen, die andere gehört einem Kumpel.

Beide spulenfiepen und beide hatten einen lauten Lüfter. War so laut, daß man beide Konsolen mit eingeschaltenem TV Sound bei normalen Sitzabstand hören konnte. Also die waren lauter als der Sound im Spiel. Einfach nur Müll was Sony da gemacht hat. Ich war sogar dabei die XBox gegen die PS zu tauschen... Aber ja, ich bin hier auch der dicke Xbox fanboy 😂🤷‍♂️

Solange die das nicht auf die ketten bekommen kommt mir der Plastik Schrott nicht ins Haus.

Um aber auch was positives zu berichten:
Bei beiden hat er Controller tadellos funktioniert und kein driften oder sonstige Mängel gehabt.
Mein cousin hat sich nur den Controller gekauft um ihm am PC zu nutzen, nachdem ich ihm den Controller empfohlen habe. Er ist absolut zu frieden damit und nutzt ihn am PC fast täglich für zB Rocket League.

Da empfiehlt der alte xbox fanboy doch glatt anderen den PS5 Controller... Sowas aber auch 🙈
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mein post sollte nur eine info sein und nicht zum "streit" aufrufen. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Zur News zurück, warum ist diese jetzt gerade ein Problem für Sony wärend die anderen zwei Hersteller bereits klagen für dieses "Problem" am backen haben?
na weil es halt ein problem ist.🤷‍♂️
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben