PS5 Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware

Diskutiere Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das Design der 2013er one fand ich richtig genial :(y): Abermals Grunde egal, die Ps interessiert mich nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KitzlerKannibale

Guest
Das Design der 2013er one fand ich richtig genial :(y):
Abermals Grunde egal, die Ps interessiert mich nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus :D
 
MrKnolle

MrKnolle

Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
MrKN0LLE
https://www.playm.de/2019/06/ps5-ji...rtskompatibilitaet-und-120-hz-support-452991/

https://playfront.de/ps5-k-ssd-basisversion/

https://www.play3.de/2019/06/05/ps5...lay-abwaertskompatibilitaet-und-4k-mit-120hz/

Es gibt neue News zur PS5. So wie es aussieht, wird es auch die PS5 in 2 Varianten geben. Ich zitiere: "Im selben Interview bestätigte Ryan, dass die neue SSD der PS5, die speziell für das System entwickelt wurde, Teil der Standard-Edition sein wird. Das heißt, ihr müsst keine teurere Premium-Edition kaufen, um die Vorzüge der deutlich reduzierten Ladezeiten genießen zu können".
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
https://www.playm.de/2019/06/ps5-ji...rtskompatibilitaet-und-120-hz-support-452991/

https://playfront.de/ps5-k-ssd-basisversion/

https://www.play3.de/2019/06/05/ps5...lay-abwaertskompatibilitaet-und-4k-mit-120hz/

Es gibt neue News zur PS5. So wie es aussieht, wird es auch die PS5 in 2 Varianten geben. Ich zitiere: "Im selben Interview bestätigte Ryan, dass die neue SSD der PS5, die speziell für das System entwickelt wurde, Teil der Standard-Edition sein wird. Das heißt, ihr müsst keine teurere Premium-Edition kaufen, um die Vorzüge der deutlich reduzierten Ladezeiten genießen zu können".
da kann man ja nur raten, was ryan damit gemeint hat.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann gibt es demnächst eine PS5 und eine PS5Pre.
:D
 
MrKnolle

MrKnolle

Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
MrKN0LLE
Es kann ja nur 2 Varianten geben. Sonst hätte er ja den Satz nicht gesagt. Ich denke Sie werden von anfang an 2 Konsolen auf den Markt bringen wie Microsoft.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich denke, dass für den Herrn wichtiger war, die günstige Xbox 2 runterzumachen, weil er davon ausgeht, dass in dieser keine SSD drin ist, oder um zumindest "gleichwertig" zu sein in dem Punkt.
Obs 2 verschieden PS5´s direkt gibt bleibt abzuwarten. Denke er hat von einer später rauskommenden PS5 Pro geredet (also zwischen den Zeilen.)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es kann ja nur 2 Varianten geben. Sonst hätte er ja den Satz nicht gesagt. Ich denke Sie werden von anfang an 2 Konsolen auf den Markt bringen wie Microsoft.
also genau das, was die psler bei ms so scheisse finden.:D
 
MrKnolle

MrKnolle

Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
MrKN0LLE
Also mir ist das egal. Ich werde mir wahrscheinlich wieder 2 Konsolen holen. Ich habe nur keine lust darauf dass dann 1 Jahr später eine Pro kommt. Die sollen es einfach wie Microsoft machen und 2 Konsolen rausbringen. Dann kaufe ich mir von beiden Entwicklern die stärkste Konsole und gut ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich find das super, mit einer normalen und einer stärkeren konsole zum launch. damit sind alle zocker gut bedient.:(y):
 
MrKnolle

MrKnolle

Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
MrKN0LLE
Aber 4K und 120 Hz? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vll bei Rennsimulationen wie Gran Turismo. Eine RTX 2080ti schafft ja gerade so 60 FPS bei nativer UHD Auflösung.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich werde eh wieder beide Konsolen kaufen.. Ich liebe beide.. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber 4K und 120 Hz? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vll bei Rennsimulationen wie Gran Turismo. Eine RTX 2080ti schafft ja gerade so 60 FPS bei nativer UHD Auflösung.
Wenn ein Spiel ausschließlich auf die eine Hardware angepasst wird, sollte das schon iwie klappen. Erwartet doch einfach keine Ultra Settings dabei.
Das wird dann eher medium sein und evtl. sogar nur Checkerboarding. Kennen ja unsere Sony-Pappenheimer. :D

4k@60fps hat dann High und 4k@30fps Ultra Settings. Easy Peasy.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Das ist eh am besten.. verstehe auch den Konsolenkrieg nicht.. :)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Das ist eh am besten.. verstehe auch den Konsolenkrieg nicht.. :)
Ich auch nicht. Deshalb kann ich mir auf einer allgemeinen Newsseite auch oftmals Seitenhiebe gegen die Trolle und Fanboys beider Seiten nicht verkneifen. :)

Das Schlimme an dem Konsolenkrieg:
2 bis 5 Trolle bzw. Fanboys reichen, um die gesamte Community einer Seite gegeneinander aufzubringen. Viele springen da dann einfach auf. :(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das wäre es doch. microsoft, sony und nintendo machen gemeinsame sache. eine hammerkonsole und alle spiele der großen 3 auf einer plattform.:)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Das wäre ein Traum aller Zocker oder fast aller.. :) Leider bleibt es nur ein Traum.. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
das wäre es doch. microsoft, sony und nintendo machen gemeinsame sache. eine hammerkonsole und alle spiele der großen 3 auf einer plattform.:)
Welche Drogen nimmst du !? Die Träumerei kannst vergessen, leider :(giggle):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware

Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PS4 Playstation 5 erst ende 2019?

    PS4 Playstation 5 erst ende 2019?: Ein interessantes Interview! Sony-Chef Bassendowski: Playstation 5 kommt womöglich erst nach 2019 Sony-Chef Bassendowski: Playstation 5 kommt...
  • Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4

    Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4: Es scheint sich laut den ersten Vergleichen ab zu zeichnen, dass die XBO-Version von GTA V sich besser schlägt in punkto Graphikdetails...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

      PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
    • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

      PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
    • PS5 Playstation Stars

      PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
    • PS4 Playstation 5 erst ende 2019?

      PS4 Playstation 5 erst ende 2019?: Ein interessantes Interview! Sony-Chef Bassendowski: Playstation 5 kommt womöglich erst nach 2019 Sony-Chef Bassendowski: Playstation 5 kommt...
    • Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4

      Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4: Es scheint sich laut den ersten Vergleichen ab zu zeichnen, dass die XBO-Version von GTA V sich besser schlägt in punkto Graphikdetails...
    Oben