PS5 Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware

Diskutiere Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; wie willst du auch ein spiel rausbringen, welches nur auf der one x läuft...was meinst du, wie groß das gejammere wäre. ich bin mal auf die ps5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wie willst du auch ein spiel rausbringen, welches nur auf der one x läuft...was meinst du, wie groß das gejammere wäre.

ich bin mal auf die ps5 gespannt, aber egal was ms rausbringen wird, sony hat einfach die größere fanbase (in europa).
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin ebenfalls der Meinung das stimmen die Gerüchte der enthaltenen HW das ein Endpreis von 399€ nicht zu halten sein wird. Geht wohl eher in die Richtung 449 - 499€. Die Anaconda legt dann noch was drauf, eventuell.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
wie willst du auch ein spiel rausbringen, welches nur auf der one x läuft...was meinst du, wie groß das gejammere wäre.

ich bin mal auf die ps5 gespannt, aber egal was ms rausbringen wird, sony hat einfach die größere fanbase (in europa).
Allein der 2gleisige Release auf der Xbox Two wird das WIEDER zur Folge haben. Eine Low Budget Konsole, eine "Pro" Version... Wieder muss für die Schwache Konsole entwickelt werden...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
muss man ja nicht kaufen. also darüber kann man sich nun wirklich nicht beschweren, meiner meinung nach. dann kauft man sich halt erst zu jedem vollen generationswechsel ne neue konsole. wo hier die probleme liegen sollen sehe ich nicht.
Yup, sehe ich genauso.
Bei den Smartphone ist es weit schlimmer, und dennoch gibt's etliche Leute die jedes Jahr ein neues Gerät kaufen...

Aber so kann jeder angesprochen werden, der Casual der nur bedingt Zeit hat, da reicht 'ne S, und der Enthusiast, Core Gamer, der bereit ist für mehr Leistung mehr zu zahlen.
Und wenn ich so in meine Freundesliste schaue, nicht wenige haben eine X.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
D

dark-fate

Guest
Ich glaube bei mir haben in der FL nur zwei Leute keine X :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin gespannt auf jede neue Konsole und was sie so bietet.

Preispolitik wird auch spannend.

Denke die 499 ist magisch, so dass das Sony mit 399 darunter bleiben will.

MS geht vielleicht mit 449 und 599 ins Rennen für die beiden Varianten, mal sehen, dauert ja noch eeeeeewig
Anzeichen verdichten sich... PS5 zum Einstiegspreis von 399 Dollar!

Damit zieht SONY wieder mal den Billig-Joker!

https://www.playm.de/2019/04/ps5-preis-447798/
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Wie heisst es so schön, wer billig kauft ,kauft zweimal...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn SSD, Ryzen 3000x und Navi alias Vega 56/64 Niveau verbaut ist, glaube ich immer noch nicht dran.

Da müsste Sony stark Subvention leisten.
Aber günstiger als der Konkurent zu sein zieht gut bei den Leuten, und das weiß Sony.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Anzeichen verdichten sich... PS5 zum Einstiegspreis von 399 Dollar!

Damit zieht SONY wieder mal den Billig-Joker!

https://www.playm.de/2019/04/ps5-preis-447798/
Ich les immer öfter 499 Euro aber egal.
Microsoft versucht mit der Taktik Billig Konsole (günstiger als PS5) und Highend Konsole (teurer als PS5) beide Gruppen anzusprechen. Mal sehen obs klappt. Aber liebes MS Team: nicht vergessen: die Exklusivtitel müssen auch stimmen! Da reicht kein Gears und Halo und Forza!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hoffentlich liefert MS in diese Richtung genug. Nicht weil Wir zu wenige haben, das stimmt schon, aber vor allem das dieses blöde gelaber endlich aufhört.

Bei der HW die drin sein soll glaub ich nicht an 399€. Eher mehr, in Richtung 499€.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Also wenn Microsoft das mittlerweile wieder quälend langsame Dashboard mal wieder flott machen würde, ja dann wäre ich mit der X auch die nächsten paar Jahre noch zu frieden ;)

Meine normale PS4 tuts auch noch ne Weile.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das stimmt, ich bin mit dem Dashboard auch unzufrieden. Hässlich und langsam.

@Kumba
Ich lese und höre auch 499€.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Sony wird gut rein buttern , denn für das Unternehmen ist die Playstation Sparte einfach mega wichtig . Subventionieren hin oder her , wenn der Börsenwert der Firma wieder steigt nehmen , die auch das in Kauf .
Und Playstation hat halt ihre festen Fans und das zurecht . Es müssen schon Wunder geschehen , wenn Ms nächste Gen gleich auf zieht .
Und das die neue XBOX gleich zu Beginn mit 2 deutlich verschiedenen Hardware Revisionen daher kommt sehe kritisch.
Nicht jeder Käufer ist top informiert oder in Foren und News Seiten unterwegs . Und dann stehen da 2XBOXEN mit deutlichen Preis Unterschied . Die eine wird das Bild eines Billigproduktes wiedergeben und die andere teurer als die Ps5 sein .
Und dann hast du da eine Ps5 stehen, wo du genau weißt was du bekommst . Halt die Ps5 . Jeder Kunde weiß direkt was er bekommt .
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Denke auch das die 2 MS Konsolen eher für Verwirrung sorgen werden. Die teure wird zu teuer sein und die günstige zu schwach auf der Brust für die PS5. MS bleibt nur eines, ne 399.- Variante die ebenbürtig ist zur PS5 und ne High End Variante für Enthusiasten wie uns. Sonst wird's blutig für MS.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
oh oh, die nsa wird alle ausspionieren.;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Jetzt also nicht nur Huawei, sondern auch Sony:rolleyes:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und die Fanboy so "YYYYYYEEEEEEAAAAAHHH" :(giggle):
Nee im Ernst. Was soll der dann kosten ?
Und ob sowas sinnvoll ist ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist ja nicht gesagt, dass dieses patent für nen playsi 5 controller ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware

Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PS4 Playstation 5 erst ende 2019?

    PS4 Playstation 5 erst ende 2019?: Ein interessantes Interview! Sony-Chef Bassendowski: Playstation 5 kommt womöglich erst nach 2019 Sony-Chef Bassendowski: Playstation 5 kommt...
  • Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4

    Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4: Es scheint sich laut den ersten Vergleichen ab zu zeichnen, dass die XBO-Version von GTA V sich besser schlägt in punkto Graphikdetails...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

      PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
    • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

      PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
    • PS5 Playstation Stars

      PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
    • PS4 Playstation 5 erst ende 2019?

      PS4 Playstation 5 erst ende 2019?: Ein interessantes Interview! Sony-Chef Bassendowski: Playstation 5 kommt womöglich erst nach 2019 Sony-Chef Bassendowski: Playstation 5 kommt...
    • Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4

      Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4: Es scheint sich laut den ersten Vergleichen ab zu zeichnen, dass die XBO-Version von GTA V sich besser schlägt in punkto Graphikdetails...
    Oben