PS5 Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware

Diskutiere Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ach das ist ein Dev Kit 😂😂😂
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das war mir so klar, dass du Klugscheißer direkt wieder deinen Senf dazugeben musst. Meinst du ernsthaft, dass uns das nicht bewusst ist, dass das ein Devkit ist?
Ach das ist ein Dev Kit 😂😂😂
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Leute...das ist nen Dev-Kit... Die sehen alle scheiße aus, weil das Design da noch lange nicht feststeht. Hauptsache die Technik funzt.
du verstehst echt keinen spaß. und deine immer wieder besserwisserische art nervt echt. aber wir sind ja alle dumm.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich denke so in die Richtung könnte es gehen... sieht jut aus, aber wird eh anders aussehen

ao26LJcipVKJxoSdd4UpXc-1200-80.jpg
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich wünsche mir von den neuen Konsolen auf jeden Fall ein schlichtes Design.
Nichts übertrieben futuristisches wie so mancher Gaming PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
:unsure:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich denke so in die Richtung könnte es gehen... sieht jut aus, aber wird eh anders aussehen

Anhang anzeigen 34334
Ich wünsche mir von den neuen Konsolen auf jeden Fall ein schlichtes Design.
Nichts übertrieben futuristische wie so mancher Gaming PC.
ich hätte auch gerne ein ganz schlichtes design. schöne gerade linien und bloß keine rundungen. ein kantiges design passt einfach perfekt zu tv und verstärker.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So wie die S und X aussehen, finde ich schon ganz schick. Gerade die X in schwarz finde ich sehr edel :)
Ja. Die One S und One X finde ich vom Design auch top. Gefällt mir auch besser als die erste PS4 und Pro. Bei der PS finde ich die Slim am schönsten. Da fällt das "Radiergummi" Design nicht so auf.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die schräge an der ps4 find ich gar nicht mal so schlimm. abgerundete kanten find ich da viel schlimmer.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so würde mir die ps5 schon gefallen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was habt ihr denn so für vorstellungen?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Mir persönlich ist das Wurst. Das Teil steht im Schrank unter meinem TV, seh das eh nicht wirklich. Solange die neue Konsole nicht riesig, ist mir das Design relativ egal.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mir persönlich ist das Wurst. Das Teil steht im Schrank unter meinem TV, seh das eh nicht wirklich. Solange die neue Konsole nicht riesig, ist mir das Design relativ egal.
PS4 steht bei mir auch unterm Tisch, im Winter die Füße drauf, hält mollig warm. Die Xbox dagegen im Scheinwerferlicht neben dem TV. Man muss Prioritäten setzen, außerdem untermauert die Xbox meinen rebellischen Anspruch eher der unausgereiften aber brachialen Power der Xbox One X zu huldigen als anderen Krabbeltisch Konsolen. In diesem Sinne ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da meine konsolen frei sichtbar platziert sind hoffe ich schon auf ein ansprechendes design.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
nein,nicht so was.
die beiden würden mir zusagen:
34338

34339
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware

Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PS4 Playstation 5 erst ende 2019?

    PS4 Playstation 5 erst ende 2019?: Ein interessantes Interview! Sony-Chef Bassendowski: Playstation 5 kommt womöglich erst nach 2019 Sony-Chef Bassendowski: Playstation 5 kommt...
  • Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4

    Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4: Es scheint sich laut den ersten Vergleichen ab zu zeichnen, dass die XBO-Version von GTA V sich besser schlägt in punkto Graphikdetails...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

      PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
    • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

      PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
    • PS5 Playstation Stars

      PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
    • PS4 Playstation 5 erst ende 2019?

      PS4 Playstation 5 erst ende 2019?: Ein interessantes Interview! Sony-Chef Bassendowski: Playstation 5 kommt womöglich erst nach 2019 Sony-Chef Bassendowski: Playstation 5 kommt...
    • Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4

      Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4: Es scheint sich laut den ersten Vergleichen ab zu zeichnen, dass die XBO-Version von GTA V sich besser schlägt in punkto Graphikdetails...
    Oben