PS5 Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt

Diskutiere Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat das Design der Playstation 5 vorgestellt. In folgenden Video könnt ihr sehen wie die Konsole aussieht. Es wird eine Version mit Laufwerk...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sony hat das Design der Playstation 5 vorgestellt.
In folgenden Video könnt ihr sehen wie die Konsole aussieht. Es wird eine Version mit Laufwerk geben und eine Version ohne Laufwerk.
Dazu gibt es Zubehör wie eine Ladestation für Controller.

35776


 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
⅛ der Spiele war interessant und die Konsole ist absolut nicht meins.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Konsole gefällt mir nicht, Oddworld kommt hoffentlich auch für Xbox
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hier eine unschlagbare Grafik, warum die PlayStation 5 besser sein wird als seine Vorgänger.

35772
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Das Design sieht mir zu sehr nach Spielzeug aus . Find auch das Schwarz Weiß nicht schön .
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich finde das Design stark, bringt mal etwas Abwechslung. Ich finde schlicht ja schön und gut, damit geht aber auch das gewisse Etwas verloren wenn jedes elektronische Gerät gleich aussieht.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Vorneweg: Design gefällt mir, schon mal besser und extravaganter als das der PS4. Das war's aber auch schon. Material- und qualitätstechnisch sieht es für mich aber sehr billig aus. Weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber die Series X sieht für mich deutlich hochwertiger aus.

Das war bei der Xbox One X gegenüber der PS4 Pro auch schon so. Die One X ist so richtig massiv und die PS4 Pro eher wie Spielzeug daneben.

Werde mir den Stream nachher anschauen und gucken, ob mir mal endlich Spiele zusagen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Vorneweg: Design gefällt mir, schon mal besser und extravaganter als das der PS4. Das war's aber auch schon. Material- und qualitätstechnisch sieht es für mich aber sehr billig aus. Weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber die Series X sieht für mich deutlich hochwertiger aus.

Das war bei der Xbox One X gegenüber der PS4 Pro auch schon so. Die One X ist so richtig massiv und die PS4 Pro eher wie Spielzeug daneben.

Werde mir den Stream nachher anschauen und gucken, ob mir mal endlich Spiele zusagen.
Schau dir den Stream nicht an, am besten die Videos auf YT in 4k, der Stream war ultra schlecht xD

Mich erinnert das Design zu 70% an meine Xbox 360 in weis
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin auf die Memes gespannt die da jetzt folgen
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
35777
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Auf den ersten Blick mal was anderes. Von außen also hui, gefällt 👍 Über Material kann ich nichts sagen, wahrscheinlich handelsübliches Plastik? Der Controller wird wieder nicht an den Xbox Controller heranreichen. Spiele und innere Werte muss man sehen. Gekauft wird sie, irgendwann, niemals Day One. Wann erscheint denn nun das gute Stück? Gibt's da Neues? Hab den Stream nicht verfolgt
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich find das Design interessant sagen wirs mal so. Bin aber gespannt, weil die so "schlank" wirkt, ob die das mit der Kühlung richtig hinkriegen. Das sieht mir wieder nach Blower aus. Also ich glaub die PS5 wird wieder nen Düsenjet sein....schade :(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mir gefällt das design nicht so gut.
ob man die konsole auch hinlegen kann oder nicht, ist auch nicht klar. sieht für mich eher so aus, als wenn man sie nur hinstellen darf. man sieht an den seiten nämlich keine gummifüße, auf die man die konsole legen könnte.

und die stream qualität war unter aller sau.(n)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich find das Design interessant sagen wirs mal so. Bin aber gespannt, weil die so "schlank" wirkt, ob die das mit der Kühlung richtig hinkriegen. Das sieht mir wieder nach Blower aus. Also ich glaub die PS5 wird wieder nen Düsenjet sein....schade :(
Guck dir Post #11 von Atticus an. Wenn die PS5 wie eine mobile Klimaanlage aussieht, wird sie vielleicht auch so funktionieren😅
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
mir gefällt das design nicht so gut.
ob man die konsole auch hinlegen kann oder nicht, ist auch nicht klar. sieht für mich eher so aus, als wenn man sie nur hinstellen darf. man sieht an den seiten nämlich keine gummifüße, auf die man die konsole legen könnte.

und die stream qualität war unter aller sau.(n)
Kann man hinlegen hab doch gestern noch ein Bild gepostet.
und da die Festplatten rausfliegen ist ja mehr Platz drin bei größerer Konsole noch dazu schätze ich sind die speicherbausteine auf der Platine drauf und somit noch mehr Platz. Die Version ohne Laufwerk entwickelt noch weniger Hitze . Denke mal man wird überrascht sein
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich find das Design interessant sagen wirs mal so. Bin aber gespannt, weil die so "schlank" wirkt, ob die das mit der Kühlung richtig hinkriegen. Das sieht mir wieder nach Blower aus. Also ich glaub die PS5 wird wieder nen Düsenjet sein....schade :(
Naja die Konsole ist relativ tief, das darf man nicht vergessen. Die Series X ist zwar ein bisschen breiter, aber dafür nicht so hoch und weniger tief, somit ist die PS5 definitiv größer. Daher mache ich mir anhand des Designs da insgesamt keine Sorgen wegen Lautstärke und Hitze. Hatte da im Vorfeld Bedenken, aber ich finde so macht es Sinn.
 
Thema:

Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt

Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "iFOJ"="iFOJ

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'JB9s'!='JB9s%

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'VOEP'='VOEP
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "U9HZ"="U9HZ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'mh8L'!='mh8L%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'OHoR'='OHoR, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "mmsU"="mmsU, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'hgGf'!='hgGf%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Pcwj'='Pcwj, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "H2LB"="H2LB, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '7Ut3'='7Ut3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'lyWT'!='lyWT%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "4z7g"="4z7g, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'dle2'='dle2, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "lQfQ"="lQfQ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '53cX'!='53cX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'cmPS'='cmPS, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5y8M"="5y8M, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'II7K'!='II7K%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Vy1b'='Vy1b, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ZycW"="ZycW, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MFCF'!='MFCF%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '1wOL'='1wOL, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'rcgx'!='rcgx%
    Oben