PS5 Playstation 5: Controller für die Next Gen Konsole vorgestellt

Diskutiere Playstation 5: Controller für die Next Gen Konsole vorgestellt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Jap, die Trigger sind beim Xbox Controller in der Tat deutlich besser. Eigentlich sind die perfekt :) Da Sony da nicht nachgebessert hat, geht...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wird so sein, dadurch dass die Sticks symetrisch angeordnet sind und die Trigger immer noch zum Abrutschen einladen, weils keine Keilung gibt wie beim Xbox Controller....ach Sony....netter Versuch. Mehr aber auch nicht.
Jap, die Trigger sind beim Xbox Controller in der Tat deutlich besser. Eigentlich sind die perfekt :)
Da Sony da nicht nachgebessert hat, geht der Punkt meiner Meinung nach auch in der Next Gen wieder an den Xbox Controller.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zum dual sense:
"Zudem sollen die Lautsprecher eine größere Reichweite haben. So ist es beispielsweise möglich, Fußabdrücke über das Pad zu hören."

wusste gar nicht, dass man fußabdrücke hören kann.:LOL:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
zum dual sense:
"Zudem sollen die Lautsprecher eine größere Reichweite haben. So ist es beispielsweise möglich, Fußabdrücke über das Pad zu hören."

wusste gar nicht, dass man fußabdrücke hören kann.:LOL:
Die PS5 verbringt wahre Wunderdinge :ROFLMAO:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich kann auch Fingerabdrücke hören, ihr nicht?

Die Adaptiven Trigger interessieren mich schon ein wenig, wie sich das wohl anfühlt wenn man auf Variablen widerstand trifft?!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
fingerabdrücke kann man auch nicht hören.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
zeig mir mal wie du fingerabdrücke hören willst.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Na mit einem Fingerabdruckhörgerät, der DualSense Controller ist ja nur ein Fußabdruckhörgerät
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
finger und fußbdrücke sind eine hinterlassenschaft. frag mich wie man die hören soll.:LOL:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das ist ja der Witz an der Sache...
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Da es ja hier um den Controler geht, hab mir bei AliExpress 4 Controller Faceplates gekauft, machen ein sehr guten Eindruck.

Sind bis auf die Lautsprecher Öffnung identisch, beim Original sind die Rund, hier sind sie länglich.
170062F5-3F90-4251-AD9E-685440DC9E1C.jpeg
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Hehe, ne das sind Clips, die kann man ja easy wechseln.

Hab mir auch noch ein schwarzes Faceplate für die PS5 bestellt, sollte auch die nächsten Tage kommen.
 
Thema:

Playstation 5: Controller für die Next Gen Konsole vorgestellt

Playstation 5: Controller für die Next Gen Konsole vorgestellt - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt

    VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt: Mit dem Controller unter den Füssen bekommt man das Gefühl, als ob man gerade rennt, schwimmt usw. .. Ausserdem soll er das Problem "Motion...
  • PS4 Playstation 4 Pro Controller

    PS4 Playstation 4 Pro Controller: https://blog.de.playstation.com/2016/10/26/zwei-neue-lizenzierte-pro-controller-fr-ps4-angekndigt/ Anscheinend gibt es nun doch offizielle "Pro"...
  • PlayStation 3 cfw mit 2 controller

    PlayStation 3 cfw mit 2 controller: Im guten zustand Bei bedarf mit Zubehör[emoji2] [IMG]
  • Ähnliche Themen

    Oben