PS5 Playstation 5: Controller für die Next Gen Konsole vorgestellt

Diskutiere Playstation 5: Controller für die Next Gen Konsole vorgestellt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Komplett Schwarz oder komplett Weiß würde es viel besser aussehen. So sieht es imo mehr nach nen billigen 3rd Party China Controller aus .
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Warum das?
Ich meine bei in der Einrichtung passt schwarz auch besser.
Aber Schwarz/ Weiß ist doch grundsätzlich nicht schlecht. Siehe auch Xbox One S.
Komplett Schwarz oder komplett Weiß würde es viel besser aussehen. So sieht es imo mehr nach nen billigen 3rd Party China Controller aus .
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Komplett Schwarz oder komplett Weiß würde es viel besser aussehen. So sieht es imo mehr nach nen billigen 3rd Party China Controller aus .
Also ändert sich eigentlich nichts? Gut jetzt siehts zusätzlich noch billig aus, vorher wars es immer billiges Material und scheiße verarbeitet!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
s/w finde ich langweilig. entweder oder, wobei die One S noch akzeptabel ausschaut.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es wird doch sowieso wieder etliche Varianten geben... von daher kann das erstmal einem egal sein.
Viel mehr möchte ich diesen mal gegen den DS von der PS4 antreten lassen, mittlerweile komme ich auch gut mit dem klar, aber dennoch ist der Xbox One Controller dem DS4 noch Meilen voraus in meinen Augen.
Die Funktionen lesen sich erst mal gut, aber mal schauen was dabei rum kommt, für den DS4 habe ich bis heute keine wirklich einzigartige Funktion des Touchpad gefunden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
in die
 
hände
.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also ich bin schon etwas überrascht das Sony doch schon beim Design sichtbar von den älteren DualShock abweicht. Finde auch nicht das der schlecht aussieht.
Bin nun mal auf die Konsole gespannt. Könnte die gleiche Design Sprache bekommen. Also eher etwas futuristischer.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Also ich bin schon etwas überrascht das Sony doch schon beim Design sichtbar von den älteren DualShock abweicht. Finde auch nicht das der schlecht aussieht.
Bin nun mal auf die Konsole gespannt. Könnte die gleiche Design Sprache bekommen. Also eher etwas futuristischer.
Also wenn die schon so laut und heiß wird wie die Turbinen eines neuartigen Tarnkappenbombers, dann muss sie ja auch so aussehen. Das nenne ich wenigstens konsequent.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also wenn die schon so laut und heiß wird wie die Turbinen eines neuartigen Tarnkappenbombers, dann muss sie ja auch so aussehen. Das nenne ich wenigstens konsequent.
Erstmal abwarten wie laut die wird :D
Sind doch erstmal nur Gerüchte. Sony hat doch selbst gesagt das sie die Kühlung angegangen sind.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Erstmal abwarten wie laut die wird :D
Sind doch erstmal nur Gerüchte. Sony hat doch selbst gesagt das sie die Kühlung angegangen sind.
Sony labert viel wenn der Tag lang ist, und das schon seit Jahren. Bis auf exclusives liefern die aber nichts ab meiner Meinung nach.
Mal davon abgesehen glaube ich, dass Sony einfach zu blöd ist was Kühlung, Lautstärke und Design betrifft! Seit der Ps One damals haben nur Probleme damit
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sony labert viel wenn der Tag lang ist, und das schon seit Jahren. Bis auf exclusives liefern die aber nichts ab meiner Meinung nach.
Mal davon abgesehen glaube ich, dass Sony einfach zu blöd ist was Kühlung, Lautstärke und Design betrifft! Seit der Ps One damals haben nur Probleme damit
Design ist aber fairerweise auch Geschmackssache. Der Xbox Tower gefällt sicher auch nicht jeden.
Das gleiche bei der Controller Diskussion. Mir ist der Xbox Controller von der Ergonomie und der Stickanordnung auch lieber als der Playstation Controller. Manche sehen das anders.
Spekulieren kann man, aber man sollte doch schon erstmal auf das fertige Produkt warten bis man eine endgültige Meinung dazu hat :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
von der stickanordnung her, ist der xbox controller die offenbarung. wer was anderes behauptet, der hat ein problem mit seinen daumen, denn die daumenhaltung beim ps controller ist total unnatürlich. da muss man ja beide daumen abspreizen, um die sticks zu erreichen.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Design bezog sich in meinem Post auch nicht auf das optische sondern auf die Hitze und geräuschemtwicklung dort drinnen. Und damit verbundenen Problemen.

Die Optik ist ganz klar Geschmacksache.

Und aufs fertige Produkt warten, stimmte ebenfalls. Jedoch glaube ich nicht dass sie es hinbekommen werden. Die Vergangenheit und gerade die aktuelle Situation zeigen es doch schon ganz klar auf bzw deuten offensinschtlich darauf hin
 
Xenobyte_

Xenobyte_

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Xenobyte
Finde das Design vom PS5 Pad nicht so toll, erinnert mich an meinen früheren PC, schön bunt, wenn die Konsole auch so ausschaut :ROFLMAO:
 
Thema:

Playstation 5: Controller für die Next Gen Konsole vorgestellt

Playstation 5: Controller für die Next Gen Konsole vorgestellt - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt

    VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt: Mit dem Controller unter den Füssen bekommt man das Gefühl, als ob man gerade rennt, schwimmt usw. .. Ausserdem soll er das Problem "Motion...
  • PS4 Playstation 4 Pro Controller

    PS4 Playstation 4 Pro Controller: https://blog.de.playstation.com/2016/10/26/zwei-neue-lizenzierte-pro-controller-fr-ps4-angekndigt/ Anscheinend gibt es nun doch offizielle "Pro"...
  • PlayStation 3 cfw mit 2 controller

    PlayStation 3 cfw mit 2 controller: Im guten zustand Bei bedarf mit Zubehör[emoji2] [IMG]
  • Ähnliche Themen

    Oben