Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole

Diskutiere Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Sorry, hab den Sarkasmus nicht herausgelesen - mein Fehler! :censored:
B

BesorgterBuerger

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Eins muss ich ein paar von euch lassen Leute, in sachen Niveaulosigkeit seid ihr in diesem Forum schon Spitzenklasse, dass ihr euch nicht schämt, ihr spiegelt 1A die Gesellschaft des aktuellen Jahrhunderts wider.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Eins muss ich ein paar von euch lassen Leute, in sachen Niveaulosigkeit seid ihr in diesem Forum schon Spitzenklasse, dass ihr euch nicht schämt, ihr spiegelt 1A die Gesellschaft des aktuellen Jahrhunderts wider.
Jetzt würde ich aber tatsächlich gern genau wissen was du damit meinst. Immerhin hast du dich für diesen Kommentar EXTRA hier angemeldet.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Eins muss ich ein paar von euch lassen Leute, in sachen Niveaulosigkeit seid ihr in diesem Forum schon Spitzenklasse, dass ihr euch nicht schämt, ihr spiegelt 1A die Gesellschaft des aktuellen Jahrhunderts wider.
Wenn Du Dich schon "besorgter Bürger" nennst und extra hier in diesem Forum anmeldest, dann führe Deine Formulierungen doch etwas weiter aus, damit wir auch verstehen, was du uns sagen willst. So ist es wieder nur ein Kommentar a la "Meine Meinung ist die einzig Wahre. Wer was dagegen sagt, ist eine links-grün-versiffte Systemnutte"...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
wie war das noch damals, die werbung für die psp white?;)

Heute wäre der Aufschrei riesig und nach ein paar Stunden würden im Unternehmen Köpfe rollen.

Siehe: Bei der peinlichen VW-Werbung zum Golf 8, wo ein Schwarzer von einer weißen Hand aus dem Bild gekickt wurde, haben sich etliche via sozialer Medien öffentlich empört. Auch wenn ich das nachvollziehen kann, hielt ich den Aufschrei dann doch für stark überzogen...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Eins muss ich ein paar von euch lassen Leute, in sachen Niveaulosigkeit seid ihr in diesem Forum schon Spitzenklasse, dass ihr euch nicht schämt, ihr spiegelt 1A die Gesellschaft des aktuellen Jahrhunderts wider.
Heul mal rum. Naja dein Benutzername sagt schon alles....
Apropos spiegelst du Baumkuschler genauso die heutige Gesellschafte wieder 😂🤦‍♂️
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eigentlich sollte ich es nicht tun, da es aber anscheinend ein Troll ist werde ich ihn sperren.
Beschwerden dann später................... - vielleicht :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Mein Kommentar dazu in einem anderen Forum:

Ob Sony dieses Event abhält oder nicht. Nächste Woche redet da kein Mensch mehr von weil irgendwas anderes wieder auf der Welt passiert. Das ist immer und überall so. Es passiert was, die Leute reden eine Woche davon, etwas neues passiert und dann gibt es ein Neues Thema.

So schlimm die Sache mit G. Floyd auch ist, aber deswegen Events abzusagen verstehe ich nicht. Wenns danach geht dürfte kein Mensch mehr irgendwann, irgendwo auf der Welt ein Unterhaltungsevent besuchen oder veranstalten. Jeden Tag sterben ca. 24.000 Menschen an Hunger. Sie verhungern. Jeden Tag sterben Menschen auf der Welt aufgrund eines anderen Glaubens, aufgrund eines anderen Geschlechts, aufgrund anderer Hautfarbe, aufgrund anderer Staatszugehörigkeit oder sonstigen Dingen. Oder wurde die E3 2015 abgesagt, nachdem über 50 Menschen in Nigeria durch einen Anschlag gestorben sind? Oder vielleicht das Jahr darauf, als kurz vor der E3 über 120 Menschen in Irak durch einen Anschlag ermordet wurden? Oder 2017, als über 70 Menschen in Somalia durch ein Attentat ermordet wurden? Wenige Tage vor dem Reveal Event der PS4 wurden auch über 90 Menschen durch eine Autobombe in Pakistan getötet. Und was haben diese Ereignisse gemeinsam? Genau, keiner interessiert sich dafür (leider). Weil es ja in Afrika oder im Nahen Osten passiert, da ist sowas ja auch normal, aber hier bei uns oder in den USA, dann fangen wir erst an uns für sowas zu interessieren.

Aber sowas sollte uns IMMER interessieren, egal wo auf der Welt, und egal wann. Und sowas sollte uns auch interessieren, egal ob man ein Unterhaltungs Event plant oder nicht. Weil den Spaß am Leben sollte man trotz all der schrecklichen Dinge die jeden Tag geschehen nicht verlieren. Und als Menschheit muss man auch differenzieren können. Zu sagen, weil die PS5 Spiele gezeigt werden, würde sich keiner mehr für Rassismus interessieren und das Thema um G. Floyd vergessen, ist doch ein Armutszeugnis. Solche Events müssen stattfinden können, ohne dass Leute sich plötzlich nicht mehr dafür interessieren. Gerade eine solche Chance muss Sony doch aufgreifen und bei so einem Event darauf aufmerksam machen. Gerade wenn alle Leute hinsehen muss Sony das Event damit beginnen/ enden "Hey Leute, aber da draußen passiert das und das, und wir beziehen hier eindeutig Position und setzen uns gegen Rassismus ein. Das wäre doch ein Zeichen! Wir können nicht sagen immer wenn was schreckliches passiert tun wir nichts. Dann dürften wir an 0 Tagen im Jahr Spaß haben, und das ist auch Blödsinn. Trotz dass man Spaß hat und Videospiele zelebriert kann man sich 365 Tage im Jahr dafür einsetzen, dass das Umfeld zwischen Ernst und Spaß unterscheiden kann. Dass man sich trotzdem für gewisse Dinge einsetzt. Man kann auch zocken und sich trotzdem für Gerechtigkeit engagieren. Ob Floyd vergessen wird hängt nicht an einem Reveal Event. Es liegt an jedem einzelnen von uns.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Eins muss ich ein paar von euch lassen Leute, in sachen Niveaulosigkeit seid ihr in diesem Forum schon Spitzenklasse, dass ihr euch nicht schämt, ihr spiegelt 1A die Gesellschaft des aktuellen Jahrhunderts wider.
ich hoffe ja das du so konsequent bist und auch in anderen foren vorstellig wirst.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Schon lustig wie die Meinungen auseinander gehen, nicht nur hier.
Man kann es einfach keinem recht machen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was ich ja bescheuert finde ist folgendes. wenn man das event gerne sehen würde, dann wird man gleich als gefühllos, egoistisch usw genannt. was absoluter blödsinn ist.

wenn die leute dermaßen damit einverstanden sind, dass das event (und auch andere dinge) abgesagt werden, dann müssen sie auch so konsequent sein und gar nichts mehr im leben "feiern" und alles absagen. denn es passiert tagtäglich scheisse auf der welt. aber das wäre dann genau diesen leuten wohl doch zu unangenehm.☝
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das event absagen, aber den tv spot zu the last of us 2 veröffentlichen. komische wurst.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bist halt Xbox Fanboy, wunderts dich?=
Hat der kleine sich einen neuen Account gemacht, wie niedlich.:LOL: Ich zeige nur die Tatsache auf, was den TV Spot betrifft und das schmeckt dir nicht.:p
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Sony hat den Event verschoben, da liegt wohl doch einiges im Argen.
Zum Glück gibt's derzeit ja genügend Vorwände.

 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Bist halt Xbox Fanboy, wunderts dich?=
Hast Du Dich hier wirklich extra angemeldet, um Deine intellektuellen Fertigkeiten zu demonstrieren? Wie im anderen Thread schon erwähnt, solltest Du ein bisschen üben und nicht mit Messern bei Schießereien auftauchen. Besonders wenn es um tote Gegenstände geht.
Und nur zur Info: Ich kann mir beide Konsolen kaufen und werde das auf lange Sicht auch tun.
Nicht jeder ist auf Mutti und Vatis Taschengeld angewiesen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da liegt wohl doch einiges im Argen.
das kann niemand sagen. kann sein, kann aber auch nicht sein. man kann nur vermutungen anstellen.

edit:
ich persönlich glaube nicht daran, dass etwas im argen liegt. wäre schon ein echt seltsamer move von sony, ein event anzukündigen und dann kurz darauf wieder abzusagen, weil was im argen liegt. nö, glaub ich nicht dran.
 
Thema:

Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole

Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben