Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole

Diskutiere Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Naja Cerny oder wie man ihn schreibt wortwörtlich gesagt das sie eigentlich so gut wie immer auf maximal takt läuft bzw laufen kann, also die...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Habe bei der sony pk überhört das die ps5
Mit 2ghz fix geplant war also 9.2tflops

Bin auf ihre kühlung gespannt
Naja Cerny oder wie man ihn schreibt wortwörtlich gesagt das sie eigentlich so gut wie immer auf maximal takt läuft bzw laufen kann, also die 10,30 oder was das war.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
War zu erwarten, nach dem eine menge abgesagt wurde wegen den USA Ausschreitungen. Sehr schade.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Richtige Entscheidung wie ich finde. Sie haben halt recht, jetzt ist halt echt nicht die Zeit zu feiern.

Böse Zungen werden wieder behaupten sie machen das, weil sie nix vorzuzeigen haben...aber naja, wer ein bisschen Grips hat, sollte wissen dass das Quark ist. Fanlager hin oder her.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei den Unruhen in USA absolut nachvollziehbar und auch richtig.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Absolut nachvollziehbare Entscheidung.
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Ein Paar???? :unsure:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das Kapitulieren vor Rassisten und vor deren Konsequenzen ist das Eingeständnis verloren zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Okay viele kriminelle Idioten die am randalieren und plündern sind. Machts nicht besser 😄
Ist aber keine Ausrede für ein online Event^^
Komisch, macht aktuell jede große Firma die was ankündigen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Komisch, macht aktuell jede große Firma aber die was ankündigen wollte.
Ja? Welche denn noch?
Dann darf man ja nie wieder was ankündigen. Passiert ja jeden Tag was auf der Welt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ja? Welche denn noch?
Dann darf man ja nie wieder was ankündigen. Passiert ja jeden Tag was auf der Welt.
EA Madden-Reveal-Event, Android 11-Reveal. Absagen aufgrund von US Ausschreitungen.

Natürlich passiert andauernd was, was in Afrika, Süd Amerika, Ukraine, China und Indien passiert interessiert aber leider keinen, handelt sich ja nicht um die tollen Amerikaner ;) .
Dich Interessiert ja nicht mal das was in den USA passiert ;) (Spaß)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Passiert so viel scheiße auf der Welt. Demnach dürfte man gar nichts mehr zeigen bzw präsentieren.
Ja, geht mir auch voll auf den Zeiger. Heute sollte eigentlich der letzte Trailer für Battlefield V kommen, er wird wegen den Ausschreitungen nicht veröffentlicht. Ich mein, wtf? Dann dürfte man nie wieder was veröffentlichen, es gibt solche Kriegsähnlichen Zustände weltweit jeden Tag seit Jahrzehnten. Ganz schön scheinheilig. Natürlich ist diese Polizeigewalt schlimm, das haben die USA ber nicht zuerst gemacht...
 
D

dark-fate

Guest
Lustig finde ich ja nur die Ausdrucksweise "we want to stand back and allow more important voices to be heared". Die tun ja gerade so als würden allen Mainstreammedien über die PS5 berichten und viel wichtigere Themen vernachlässigen nur weil Sony ein paar Spiele vorstellt 😂😂😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
EA Madden-Reveal-Event, Android 11-Reveal. Absagen aufgrund von US Ausschreitungen.

Natürlich passiert andauernd was, was in Afrika, Süd Amerika, Ukraine, China und Indien passiert interessiert aber leider keinen, handelt sich ja nicht um die tollen Amerikaner ;) .
Dich Interessiert ja nicht mal das was in den USA passiert ;) (Spaß)
Haste nicht Unrecht. Mich interessiert eher was in China oder Indien oder Afrika passiert als in den USA^^
Das mir so egal, hoffe jeden Tag das dieses dumme Volk sich gegenseitig kaputt machen 😂👍
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was ändert das absagen von events an der situation? gar nichts. man kann ja die events abhalten und sich trotzdem gegen den rasssismus stellen/äußern und anderweitig ein zeichen setzen.

edit:
mein bruder hat da ne gute idee gehabt. man kann sich ja während der events gegen rassismus äußern und somit viele menschen erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Kann es absolut nicht nachvollziehen.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab manchmal das Gefühl, dass so Firmen das machen, weil es einfach von ihnen "erwartet" wird bzw. es nach außen hin gut aussieht. Genauso, als ich gestern auf dem Sony twitter Account #BlackLivesMatter gelesen habe. Dachte ich mir auch nur "Ja, moin! Das verändert alles und macht sicherlich das Leben der Schwarzen einfacher" :D Ich meine, was soll sowas bezwecken? Denkt sich jetzt der Rassist, dass er falsch liegt und dann kein Rassist mehr ist? :D Ich hab einfach so das Gefühl, dass in den Zeiten von Social Media jeder nun meint Solidarität und Mitgefühl nach außen tragen zu müssen und ändern an der Situation selbst tut es rein gar nichts.
 
Thema:

Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole

Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben