Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole

Diskutiere Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Na da freu ich mich jetzt mal drauf . Bin echt richtig gespannt. Hab heute wieder etwas PS VR gezockt und find es einfach Hammer
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Na da freu ich mich jetzt mal drauf . Bin echt richtig gespannt. Hab heute wieder etwas PS VR gezockt und find es einfach Hammer
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da es offiziell bestätigt wurde habe ich den Thread Titel angepasst. Der 11. Juni also. Bin gespannt :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Komisch, eigentlich sind aktuell mehr Unruhen in den USA. Dummer PR Stunt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habs mal in meinen kalender eingetragen

bin gespannt!

konsole will ich sehen und am besten noch infos wie sie es kühlen.

paar next gen spiele die nur für die ps5 kommen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Damit hat sich meine Theorie erledigt :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Gewaltrate ist seit dem Wochenende deutlich runter gegangen - das Militär wurde zurückgezogen.

Und auf dem Wege hallo an alle :)
Willkommen zurück :)

Denke auch bis Donnerstags haben die Medien mehr Luft über die PS5 Präsi zu berichten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der Konsolen Rassismus ist hier jedenfalls noch ordentlich am haten (=
Sicher gibt es ein oder zwei Konsolenrassisten hier, aber der Mehrzahl geht nur die manipulative Anti MS/Xbox Berichterstattung auf die Nüsse.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ich bitte euch...als ob wir am Donnerstag die Konsole sehen werden :D

Wir sehen wahrsch. paar Spiele und evtl. das Stromkabel :D

Ne Spaß beiseite. Bin mal gespannt ob Sony auch nen Turm gebaut hat oder ob sich der Tie Fighter bewahrheitet :D
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Find es gut wenn jetzt Schwung in die Sache kommt. Schließlich wollen beide von mir gut und gern 600-700 Euro haben und das in nicht mal mehr als 5 Monate
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Der stream soll jedoch nur 1080p und 30 FPS sein auf Grund vom home office, man muss wohl auf die hochgeladenen Videos warten um die Qualität zu beurteilen :/

Zudem sagen sie das man am besten mit Kopfhörer schauen soll weil sie irgendwas mit dem Sound vor haben.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die können sich ihre Kopfhörer sonst wo hin hinschieben, am besten dort wo es weh tut und keine Sonne hinkommt^^
 
D

dark-fate

Guest
Der stream soll jedoch nur 1080p und 30 FPS sein auf Grund vom home office, man muss wohl auf die hochgeladenen Videos warten um die Qualität zu beurteilen :/

Zudem sagen sie das man am besten mit Kopfhörer schauen soll weil sie irgendwas mit dem Sound vor haben.
Verständlich. Deswegen weiß ich gar nicht, ob ich mir das live anschauen werde. Am Ende wäre ich nur enttäuscht ^^
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
D

dark-fate

Guest
Controller kann man doch zur Not erstmal noch die alten verwenden ^^ Spiele erstmal abwarten, wie viele Release Titel es da geben wird :D
 
Thema:

Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole

Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben