PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; GT7 und Ratchet und Clank haben doch sehr schöne Reflektionen gezeigt. 🤔 Naja aus Sony Sicht kann man das halt anders betrachten, BC ist mit...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Keine Limits in Bezug auf Raytraycing bestimmt *hust* oder bei der Lautstärke der Konsole 🤣
GT7 und Ratchet und Clank haben doch sehr schöne Reflektionen gezeigt. 🤔

Keine Limits?
Außer bei Crossplay, volle Backcompat oder massig exklusiven Content bei Third-Party Games.
Naja aus Sony Sicht kann man das halt anders betrachten, BC ist mit PSNow (ja, xbox ist wesentlich besser) gegeben, Crossplay ist bei der großen Community nicht nötig und exklusiv content hat auch nur Vorteile für ihre eigene community. Also eher nur negativ Kritik aus Sicht der Konkurrenz PC, Xbox ggf Nintendo.

@xKingTidusx
Ja würde ich auch nicht verstehen, wobei so ein Deal wohl nicht ganz billig sein wird. Das kann ja aber auch alles nur Ablenkung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
GT7 und Ratchet und Clank haben doch sehr schöne Reflektionen gezeigt. 🤔


Naja aus Sony Sicht kann man das halt anders betrachten, BC ist mit PSNow (ja, xbox ist wesentlich besser) gegeben, Crossplay ist bei der großen Community nicht nötig und exklusiv content hat auch nur Vorteile für ihre eigene community. Also eher nur negativ Kritik aus Sicht der Konkurrenz PC, Xbox ggf Nintendo.

@xKingTidusx
Ja würde ich auch nicht verstehen, wobei so ein Deal wohl nicht ganz billig sein wird. Das kann ja aber auch alles nur Ablenkung sein.
Naja wenn schon mit einer Rtx 2080 kaum vernünftiges Raytraycing möglich ist (bei vernünftigen fps) dann werden es die neuen konsolen wohl kaum schaffen^^ Und dies beißt sich eher mit dem Slogan "Keine Limits" :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Limit sind 10,2 TF (im Boost). pfffff......... Unlimited sind dann aber 12 TF :LOL:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
GT7 und Ratchet und Clank haben doch sehr schöne Reflektionen gezeigt. 🤔
meinst du so wie hier?;)



wobei da ganz schön was gefehlt hat. klar das game ist noch in entwicklung, aber dennoch fehlt hier doch schon einiges. ich denke, viele erwarten bei raytracing auf konsole einfach zuviel.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Naja ist das jetzt schlecht? Klar für Leute die sich eh nur ne Xbox holen ist sowieso alles schlecht ...😬 in der ersten ratchet and Clank Demo hat auch einiges gefehlt in der Spiegelung, ist jetzt aber mit der neuen Demo vorhanden... Also bitte

Alles Scheisse
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja ist das jetzt schlecht? Klar für Leute die sich eh nur ne Xbox holen ist sowieso alles schlecht ...😬 in der ersten ratchet and Clank Demo hat auch einiges gefehlt in der Spiegelung, ist jetzt aber mit der neuen Demo vorhanden... Also bitte

Alles Scheisse
was geht denn mit dir ab? ich hab lediglich das raytracing auf konsolen allgemein angesprochen und hab auch nicht die playsi schlecht gemacht. keine ahnung wo jetzt dein problem liegt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
was soll das darstellen?
Der typ ist der Arme, der wenig Freude hat, unzufrieden mit dem Leben ( boot) ist und wenn er ps5 spielt kann er alles sein und hat ne starke Community. Deswegen die vielen Schiffe und Raumschiffe.
Da sind alle gleich und zusammen.

Meine Interpretation.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Boarder76
da sony ja den dual sense so stark anpreißt, hätten sie doch lieber nen cleveren spot um den controller machen sollen. hätte auf jedenfalls sinn gehabt und nicht so wie dieser nichtssagende spot.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Naja ist das jetzt schlecht? Klar für Leute die sich eh nur ne Xbox holen ist sowieso alles schlecht ...😬 in der ersten ratchet and Clank Demo hat auch einiges gefehlt in der Spiegelung, ist jetzt aber mit der neuen Demo vorhanden... Also bitte

Alles Scheisse
Hä?
Habe beide Konsolen "kritisiert" bzw bei beiden Konsolen das Raytraycing bemängelt. Aber wie soll es auch vernünftig umsetzbar sein wenn es schon eine rtx 2080 nicht kann?
Die sollen lieber die Hardware für andere wichtige Sachen wie mehr Details oder so nutzen als so paar dumme Reflektionen ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Final Fantasy 16 Exklusiv auf PS5 und PC, krass, erst Mitte 2020 etliche FF Spiele auf Xbox gebracht und nun der Nachfolger von Teil 15 Konsolen Exklusiv.
Schon witzig. 🙃

Aber mir soll es recht sein, wird es auf PC oder PS5 gezockt.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Alle vorgestellten Spiele für diejenigen, die sich den Stream/das VOD nicht anschauen wollen:
- Final Fantasy XVI (PS5 und PC)
- Marvel's Spider Man: Miles Morales (PS4/PS5)
- Hogwarts Legacy (PS5 und Xbox Series X|S)
- Call of Duty Black Ops: Cold War (PS4/PS5 und Xbox One/Xbox Series X|S)
- Resident Evil 8 Village (PS5, Xbox Series X|S und PC)
- Deathloop (PS5 und PC)
- Devil May Cry 5: Special Edition (PS5 und Xbox Series X|S)
- Oddworld Soulstorm (PS5)
- Five Nights at Freddy's Security Breach (PS5)
- Demon's Souls (PS5)
- Fortnite: Battle Royale Next Gen (PS5 und Xbox Series X|S)
- God of War (PS5)
 
Zuletzt bearbeitet:
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Bin von CoD diesmal echt beeindruckt.. Wann kann man endlich vorbestellen???

Und alta holy shit neues GoW 2021!!!😍😍😍
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Insgesamt war es eine gute PK, das muss man sagen. Für mich war aber leider nichts dabei. Zumindest nichts, für das ich mir unbedingt eine PS5 kaufen müsste. COD interessiert mich eventuell, obwohl ich bisher nie so der COD-Fan war und das kann ich auch auf der Series X|S spielen.

Wünsche allen viel Spaß mit der PS5. Für mich liefert Sony aber seit Jahren keinen wirklichen Kaufgrund. Vllt wird das in Zukunft ja noch besser...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lange kann es nicht sein sonst hättens das gesagt. Der vermerk unten bedeutet für mich wahrscheinlich sinds nur ein paar Wochen.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben