PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ein neuer teil? ein remake? eine resistance collection? oder nur trolling wie bei ubisoft?:)
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das wäre auf jeden Fall ein Insta Kauf.
Ich habe Resistence 1-3 einfach geliebt und mehrmals gespielt.
Eine Remake/Remaster Collection und ein Nachfolger bitte!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na ja, die spiele waren ganz nett, aber keine hammer games.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da fand ich die killzone spiele auch erheblich besser.
resistance reihe ist für mich eher gerade so durchschnitt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Killzone habe ich damals angefangen, konnte mich damit aber nicht anfreunden und habe wieder aufgehört.

Resistence habe ich bestimmt alle Teile mind. 3x durch, gerade Teil 3 fand ich mega gut, gerade die Änderung vom Soldaten zum einfachen Bürger war echt eine gelungene Abwechslung.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Warum werden Twitter Tweets eigentlich bei mir nur noch als Link angezeigt ? Da gabs doch mal eine Vorschau ?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warum werden Twitter Tweets eigentlich bei mir nur noch als Link angezeigt ? Da gabs doch mal eine Vorschau ?
Der Link ist eingebettet. Die Vorschau ist zu sehen. Zumindest bei mir.
Siehst du immer nur die Links?
Haben andere diesbezüglich auch Probleme?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ne ich sah auch sonst die Vorschau. Vielleicht liegts am aktuellen Opera Update. Naja auch egal.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der Link ist eingebettet. Die Vorschau ist zu sehen. Zumindest bei mir.
Siehst du immer nur die Links?
Haben andere diesbezüglich auch Probleme?
Schon eine Weile, liegt aber wahrscheinlich an Firefox.
Am PC mit Firefox alles okay, aber mit der Firefox App am Smartphone sehe ich auch nur ein Link ohne Vorschau.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ah ok. Gut, Opera und Firefox nutze ich nicht. Beim Edge und Chrome Browser hatte ich bisher keine Probleme damit.
Vielleicht hilft ein Update für die Browser.

Gut, dann mal zurück zum Thema :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Liegt an deinem ad blocker
Gerade mit firefox klar probiert
Mit adblock nur link
Ohne siehste die vorschau
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ich spüre also, wenn ich einer Kugel ausweiche?

Da bin ich ja gespannt. Im Zweifel werden bestimmt nur die Bogensehnenfeelings rüber kommen durch erhöhten Widerstand.

Aber man muss sagen, wenngleich aus marketingsicht nicht Kacke gemacht, ist es wieder nur Verarsche der ganze Spot. Die Leute, die Keine Ahnung vom System haben, sehen nur "krasse" Grafik, obwohl es einfach ein Filmchen mit einer echten Person ist. Und keine ingame Grafik gezeigt wird.

Das ist wohl viel eher der Hintergrund. Bomben Grafik vorgaukeln, und nicht zeigen, was dieses adaptive triggers any haptics bedeutet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Blender Trailer.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB

Danke. Hatte schon gedacht, ich bin vielleicht der einzige, der es so sieht.

Muss mich ja selbst manchmal fragen ob es nicht die Sony Abneigung in mir ist, die hier schreibt.

Und nein.. Bin Multi unterwegs.. PS, switch PC und Xbox. Nur zur Erinnerung 😅
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es ist halt ein Werbespot.
Das da gern etwas übertrieben wird ist doch normal.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Warum so viel QQ?
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben