PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naja also für mich war damals Gameboy und co teuer xD
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Naja also für mich war damals Gameboy und co teuer xD
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Na, logo. Da wird aus 5 Cent Materialkosten erstmal ein Produkt gemacht, das man für 29.99 € verkaufen kann :D
 
D

dark-fate

Guest
Das sah für mich jetzt net unbedingt besser aus als RE7 und das soll nur in 1080p/60fps laufen? Hä?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Uff. Hoffe nur als Option. Wird bei der Xbox wohl dann auch nicht viel besser sein.
Wird doch sicher eher linear das Spiel. Finde da 1080p schon schwach. Auch wenn 60fps gut sind. Aber bei der Hardware muss doch mehr drin sein.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kann ja sein das es irgend eine Art von Maschine Learning 1080p sind, ist doch letztens erst ein patent dazu aufgetaucht.

Dann simd 1080p ganz normal und sehen besser aus als nativ 4k.

Siehe DeathStranding PC
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da kommt von nem entwickler. der sagte auch, dass die ps5 bei der entwicklung von resi 8 probleme macht, während auf der series x alles super läuft.

edit:
die zukunft wird zeigen was da abgeht. wir werden sehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hast du mal ne Quelle, Sam?
das hat mir ein kumpel gesteckt. es muss aber auf resetera ne unterhatung darüber geben, hatte er mir noch gesagt. dieser dusk golem ist ein entwickler für steam und soll moderator auf resetera sein.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
480 Euro also
960 DM oder
10.000000 Reichsmark 🤪
10000000 Reichsmark! WTF! War ja alles "sauteuer" damals. Außer das Impfen :ROFLMAO: das war durch das Reichsimpfgesetz verpflichtend für jeden


Zurück zum Thread (wahrscheinlich bin ich zu spät und werde gleich von ICE zurückgepfiffen da es schon einen extra Thread gibt ;)

Es gibt Gerüchte das ein neues PS5 KILLZONE erscheinen soll.

Wäre ja was, mit ner ordentlichen Auflösung, her damit
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Fandest du Killzone so überragend? War ganz okay aber nix besonderes im Shooter Genre
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
teil 2 und 3 waren echt gut. teil 4 hatte ich abgebrochen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
killzone shadowfall konnte ich mir nicht mehr geben und das als killzone fan.
einen neuen richtig guten teil würde ich feiern.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben