PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; so unterschiedlich sind die erfahrungen. hab schon 6 normale controller und den ersten elite. alle laufen tip top. zu behaupten, der one...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Zudem die One Controller schlampige Qualität haben. Jeder meiner One Controller hatte innerhalb von nen halben Jahr irgend ne kleine Macke , mal ging Steuerkreuz Links ne mehr beim anderen hat die A taste schwer reagiert , bei nen wiederum anderen hat was im rechten Trigger geklemmt.
so unterschiedlich sind die erfahrungen. hab schon 6 normale controller und den ersten elite. alle laufen tip top. zu behaupten, der one controller wäre schlampig ist daher völlig übertrieben. mir/meinen kumpels, sind meine one contoller schon auf sticks und lb/rb tatsen gefallen und die hatten keinerlei schäden.(y)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab hier einen day one controller,einen weißen von der S damals,einen nachgekauften weißen,einen titanfall controller,einen sea of thieves und einen 1er elite.
keiner macht probleme.
 
D

dark-fate

Guest
Das ist ja schön und gut, dass ihr keine Probleme habt. Dennoch sollte man das nicht verallgemeinern. Ansonsten gäbe es nicht vermehrt Beschwerden darüber im Netz zu lesen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
erstens,er verallgemeinert zuerst.
zweitens müssen ja nicht zwangsläufig alle beschwerden der wahrheit entsprechen von denen man im netz ließt,stichwort fanboys anderer systeme.
natürlich gibt es spieler die probleme haben,aber wenn bei jemandem alle gekauften controller nach einem halben jahr defekte aufweisen kann es ja zumindest zum teil am spieler liegen.
in meinem freundeskreis haben von ca. 30-35 controllern vielleicht 3 oder 4 probleme gemacht.
also da von schlampiger qualität zu sprechen halte ich für gewagt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also meiner von 2013 (Day One) läuft wie ne 1
Mein Scorpio (auch Day 1) ebenso.
Nur meine Elite 1 hat nach ca 15 Monaten die Grätsche gemacht.
Ansonsten würde ich sagen gibt es vereinzelt Probleme die sich aber im einstelligem Prozentbereich, wenn
nicht gar im Promillebereich bewegen dürften.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Playstation 5 (Allgemeiner Thread)

:ROFLMAO:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Lass die Leute spielen mit was sie wollen , jeder hat andere Präferenzen aber dieses elitäre Gehabe ist einfach nur lächerlich. Ich persönlich ziehe den 360 Controller immer noch am Pc den One Controller vor, weil der von Sticks für mich viel angenehmer ist als der One Controller . Zudem die One Controller schlampige Qualität haben. Jeder meiner One Controller hatte innerhalb von nen halben Jahr irgend ne kleine Macke , mal ging Steuerkreuz Links ne mehr beim anderen hat die A taste schwer reagiert , bei nen wiederum anderen hat was im rechten Trigger geklemmt. Aber ja natürlich immer zufällig nen Montagsgerät bekommen ;) Mein 360 Reach Controller wiederum funktioniert heute noch tadellos .
Der 360 Controller war bzw. ist auch der beste Controller!
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
so unterschiedlich sind die erfahrungen. hab schon 6 normale controller und den ersten elite. alle laufen tip top. zu behaupten, der one controller wäre schlampig ist daher völlig übertrieben. mir/meinen kumpels, sind meine one contoller schon auf sticks und lb/rb tatsen gefallen und die hatten keinerlei schäden.(y)
Kann ich auch so bestätigen.. So ein Quatsch schlampige Qualität ist klar.. 😁
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Keiner will den preis nennen
Da will sony nicht vor Microsoft den preis nennen?

Ich lese nur von gerüchten nie von echten leaks...
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Die Konsolen werden eh verschoben weil weder Sony noch Microsoft den Preis zuerst nennen will. Der Preis der PS5 wird dann bei der Vorstellung der PS6 bekannt gegeben.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wäre lustig die vorstellung.
microsoft sagt: XBSX 499€.
sony hinterher: PS5 449€.
microsoft dann: sry guys,wir meinten399€. 😁

habs korrigiert,hatte bei PS5 aus versehen 349 geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
399-499. Da leg ich mich Absolut fest. Und plane ich auch ein.
 
D

dark-fate

Guest
Ich muss mal die Augen nach Guthaben offen halten. 280 € wäre schon ein bomben Preis für das Teil :D
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ich denke auch, dass die Obergrenze die 500 € sein werden. Bei beiden Systemen. Das ist ein Preis bei den gerade etwas holprigen Zeiten, den viele irgendwie hinkriegen würden. Denke ich. Über 500 ist ja so ein gedanklicher "das ist teuer" Sprung.

Wenngleich ich sie mir auch für über 500 € holen würde.
 
D

dark-fate

Guest
Man muss das halt immer in Relation sehen. Klar, 500 € sind viel Geld, aber im Vergleich zu einem PC ist es lachhaft wenig. Da zahlst du für eine entsprechende Konfiguration, die leistungstechnisch mithalten kann, an die 1400 €
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Konsolen waren noch nie ein Schnäppchen zu release, wundert mich das so viele auf den Preis gespannt sind.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ganz einfache Antwort, eine Ausnahme.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die erste xbox hat ca. 800 mark gekostet.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben