PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Oh Wunder. Mit 499€ | 399€ hat ja wirklich keiner gerechnet... :rolleyes:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Oh Wunder. Mit 499€ | 399€ hat ja wirklich keiner gerechnet... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sie sollte ja teurer sein und Sony hat herunter korrigiert.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Sony will ja das die leute weiterhin bei dennen bleiben.
Ms bietet für gamer immer mehr und mehr da muss halt sony den Preis attraktiv machen.
Auch wenn die ps5 stand jetzt schwächer ist.

Mal schauen muss ab 22uhr eh schaffen mal schauen was die sagen.

zum glück habe ich bis dahin meine unlimited datenvolumen.bei der nvidia geschichte zb ist mein datenvolumen aufgebraucht gewesen(~11gb)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Uff angeblich Final Fantasy 16 exclusiv für PS5...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Neuer Trailer der scharf auf die PS5 machen soll.

 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Da haben mich die bisherigen Trailer zur Xbox wesentlich mehr angemacht. Ziemlich nichtssagend. Naja, wen wundert's...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Uff angeblich Final Fantasy 16 exclusiv für PS5...
Zieht Final Fantasy noch so wie früher?
Mir persönlich wäre das egal. Kann mit Final Fantasy nichts anfangen. Weiß aber nicht ob das für den Markt eine große Sache wäre.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
final fantasy hat auf der xbox wohl keine große beliebtheit. mir egal, kann mit den spielen eh nix anfangen. sollte es exlusive sein, dann ist es für xbox fans natürlich blöd.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Zieht Final Fantasy noch so wie früher?
Mir persönlich wäre das egal. Kann mit Final Fantasy nichts anfangen. Weiß aber nicht ob das für den Markt eine große Sache wäre.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Markt für Final Fantasy hier in Europa und Nordamerika so groß ist. Die Xbox ist halt eine sehr "westliche" Konsole mit Fokus auf Multiplayer, Shootern und Racing-Games. Da zieht so Japano-Zeugs nur wenig. Auf die paar Einheiten kann Square auch verzichten und sich stattdessen von Sony den Säckel mit Geld zustopfen lassen für Exklusivrechte.

Mir kann's aber auch egal sein. Kann damit auch nichts anfangen. Für ein paar (wenige) Xbox-Spieler ist es aber bestimmt ein Verlust...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Markt für Final Fantasy hier in Europa und Nordamerika so groß ist. Die Xbox ist halt eine sehr "westliche" Konsole mit Fokus auf Multiplayer, Shootern und Racing-Games. Da zieht so Japano-Zeugs nur wenig. Auf die paar Einheiten kann Square auch verzichten und sich stattdessen von Sony den Säckel mit Geld zustopfen lassen für Exklusivrechte.

Mir kann's aber auch egal sein. Kann damit auch nichts anfangen. Für ein paar (wenige) Xbox-Spieler ist es aber bestimmt ein Verlust...
Verlust?
Gibt doch genug Final Fantasy Material für Jahre über Jahre 🤣🤣
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Zieht Final Fantasy noch so wie früher?
Mir persönlich wäre das egal. Kann mit Final Fantasy nichts anfangen. Weiß aber nicht ob das für den Markt eine große Sache wäre.
FF7 Remake hat sich super verkauft, wobei es bisher nur auf Ps4 gibt Und war einer der meist erwarteten Spiele des Jahres .FF15 hat sich um einiges mehr auf der Playstation verkauft.FF14 Online lief auch sehr gut auf der Playstation . Somit wäre es nur Sinnvoll so einen Deal einzugehen für Squaresoft.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Uff angeblich Final Fantasy 16 exclusiv für PS5...
Mich würde das richtig mies stimmen, wenn das wirklich kommt mit Final Fantasy 16. Gibt es da eine Quelle zu?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Keine Limits?
Außer bei Crossplay, volle Backcompat oder massig exklusiven Content bei Third-Party Games.
Keine Limits in Bezug auf Raytraycing bestimmt *hust* oder bei der Lautstärke der Konsole 🤣
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Zieht Final Fantasy noch so wie früher?
Mir persönlich wäre das egal. Kann mit Final Fantasy nichts anfangen. Weiß aber nicht ob das für den Markt eine große Sache wäre.
Ich weiß nicht wie es mit der jüngeren Generation ist, aber hier(auch ich) die mit Ff7 groß geworden sind haben jeden Teil bis auf online mitgenommen, immer eine tolle welt, Story und verschiedene kampfsysteme. Eines der berühmtesten Spieleserien seit der Videospielegeschichte. Auch wenn ich da in Zukunft wohl ein Zeit Problem bekommen werde... Ff7 remake will ich auch noch spielen, aber erst wenn alle Teile auf dem Markt sind.

Mich würde das richtig mies stimmen, wenn das wirklich kommt mit Final Fantasy 16. Gibt es da eine Quelle zu?
Gibt einen mysteriössen tweet mit ps5 vom FF Chef. Musst mal googlen, habs auch nur flüchtig gelesen.

Sind halt zeitfresser und Zeit ist mein Problem :D wäre nicht traurig wenn das erst 23 oder so kommt.

Hier bitte



Wenn dann würde mich erst mal die Technik Interessieren, FF war immer ein Hingucker., das 15er sieht bombastisch auf dem PC aus.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mir wäre das im Prinzip egal, habe bisher alle Final Fantasy Spiele nur auf Playstation Konsolen gezockt.
Final Fantasy 12 ist bisher mein absolutes Highligt neben Final Fantasy 10.

Aber so ganz einleuchten würde der Deal mir trotzdem nicht, es ist noch gar nicht lange her (ich glaube 2019?), da hat man doch stolz verkündet mehr Final Fantasy Spiele auf der Xbox zu releasen, dann kamen 2020 FF10, FF12, FF09, FF07 uvm, endlich gibt es diese Spiele auch auf der Xbox!
Und jetzt erscheint Teil 16 nur auf Playstation? Fader Beigeschmack.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben