Playstation 4 Slim wird bereits verkauft!

Diskutiere Playstation 4 Slim wird bereits verkauft! im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat noch nicht mal die PS 4 Slim angekündigt und doch gibt es schon online Händler die diese Edition verkaufen...
G

Gast

Guest
Na, ist doch das selbe wie mit den Smartphones.
Zum Beispiel Apple. Das Gerät gibt es offiziell noch gar nicht & trotzdem kann man es seit einigen Monaten vorbestellen ..

Marces

Marces

Die Slim soll angeblich keinen 4k Player haben,sollte das Stimmen wäre das ein Vorteil für die One S,da ich mir nicht Vorstellen kann das es die Neo mit 4k Player dann für 300€ geben wird.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Die Slim soll angeblich keinen 4k Player haben,sollte das Stimmen wäre das ein Vorteil für die One S,da ich mir nicht Vorstellen kann das es die Neo mit 4k Player dann für 300€ geben wird.
für 300, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Thema:

Playstation 4 Slim wird bereits verkauft!

Playstation 4 Slim wird bereits verkauft! - Ähnliche Themen

• Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...)

Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...): Guten Abend zusammen, mal aus reiner Neugier, ist die Xbox eure einzige Konsole oder habt ihr auch SOny oder Nintendo im Schrank stehen?? Worauf...
  • Playstation 5 offiziell angekündigt

Playstation 5 offiziell angekündigt: Sony hat die Playstation 5 nun offiziell angekündigt. Erscheinen wird die Konsole Ende 2020. Besonders Augenmerk wurde wohl auf den Controller...
  • Sony: PS Now wird günstiger und bekommt mehr Playstation Exklusive Spiele

Sony: PS Now wird günstiger und bekommt mehr Playstation Exklusive Spiele: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Civilization 6: Playstation 4 Version bietet mehr kostenlose Inhalte

Civilization 6: Playstation 4 Version bietet mehr kostenlose Inhalte: Neben dem Call of Duty Deal hat sich Sony bei einem weiteren Multititel Vorteile für die eigene Plattform gekauft. So bekommt die PS4 Version von...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv

Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv: Der Spielmodus Spec Ops Survival ist für ein Jahr Playstation Exklusiv. Xbox und PC Spieler können diesen Modus erst ab dem Oktober 2020...