PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

Diskutiere Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; leg mal ne andere platte auf, diese hier hängt bei dir schon ne ganze weile. immer und immer wieder das gleiche gelaber. ich kann es schon nicht...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es kommen von Sony selbst 5-6 Blockbuster Titel nächstes Jahr raus, ist ja nicht so das die Konkurrenz es besser macht xD
leg mal ne andere platte auf, diese hier hängt bei dir schon ne ganze weile. immer und immer wieder das gleiche gelaber. ich kann es schon nicht mehr hören/lesen.:facepalm:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
leg mal ne andere platte auf, diese hier hängt bei dir schon ne ganze weile. immer und immer wieder das gleiche gelaber. ich kann es schon nicht mehr hören/lesen.:facepalm:
Vor allem, weil das nicht stimmt was er sagt. Die meisten exkl Spiele stammen nicht mal von Sony. Und 5-6 Blockbuster sehe ich auch nicht, sondern nur 3 (Detroit, Spiderman & Days Gone).
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ne lass mal stecken ich werde es ab und zu mal euch daran erinnern, sonst kommen noch einige Leute auf die wahnwitzige Idee und sagen das Microsoft liefert...... ;)
Gerade Beratung ressistente wie DARK-THREAT sollten immer wieder eine breitseite bekommen.

Edit: und täglich grüßt das Murmeltier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Gerade Beratung ressistente wie DARK-THREAT sollten immer wieder eine breitseite bekommen.
Wie erwachsen. Aber du weißt schon, dass ich Spiele, die ich gern Spiele mir spass machen, egal auf welcher Plattform diese sind?
Auf meiner kommenden PS4 habe ich 3 Titel in Spe (Detroit, SotC & Dreams). ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ne lass mal stecken ich werde es ab und zu mal euch daran erinnern, sonst kommen noch einige Leute auf die wahnwitzige Idee und sagen das Microsoft liefert...... ;)
Gerade Beratung ressistente wie DARK-THREAT sollten immer wieder eine breitseite bekommen.

Edit: und täglich grüßt das Murmeltier :)
Du musst dich nicht wundern das dich hier viele nicht ernst nehmen. Genau wegen solcher Posts.
Bist nur am provozieren...
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
"Der ohne Sünde ist so werfe den ersten Stein"
Trollen ist eine Sache und abfucken eine andere, ich bin letzterer und kein Heuchler der so tut als wäre er.....
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Du immer mit deinen exklusiven,tust ja so als ob du alle zocken würdest,würde mich mal interessieren was du wirklich exklusive gezockt hast,wahrscheinlich sind es wie bei mir im Jahr 2-3 exklusive.
Deswegen hole ich mir auch erst ende 18 wieder eine PS4,da ich eh mehr Multis zocke.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
"Der ohne Sünde ist so werfe den ersten Stein"
Trollen ist eine Sache und abfucken eine andere, ich bin letzterer und kein Heuchler der so tut als wäre er.....
Du solltest langsam mal verstehen das das hier ein XBox Forum ist. Da meldet man sich an wenn man die Plattform mag. So ein Plattform bezogenes Forum ist hauptsächlich für Fans der Marke und auch für neutrale Gamer.
Kritik darf natürlich auch gern geäußert werden. Nur bei dir kommt fast nur Kritik an der XBox. Und feierst natürlich gern deine PS4. Du darfst gern ein PS4 Fan sein und die XBox scheiße finden. Aber dann melde dich doch nicht in einem solchen Forum an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich werde mir 2018 folgende Titel (= Pflichtkäufe) gönnen:
- God of War
- Spiderman
- Days Gone
- Ghost of Tsushima
- Detroit: Become Human
- Yakuza 6: The Song of Life
- Shadow of the Colossus Remake
- MediEvil Remaster
- State of Decay 2

Vielleicht:
- Ni No Kuni II: Revenant Kingdom
- Shenmue III
- Dreams

Und dabei habe ich noch nicht einmal die Titel der Switch aufgelistet. :)

Du hast God of War vergessen.
Und Ghost of Tsushima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Medi... sehr geil , ich habe dieses Spiel geliebt und nie verstanden , warum es keinen neuen Teil gibt .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
"Der ohne Sünde ist so werfe den ersten Stein"
Trollen ist eine Sache und abfucken eine andere, ich bin letzterer und kein Heuchler der so tut als wäre er.....
Also gibst du zu, dass du solche Threads nur aufmachst um Leute - wie du es nennst - „abzufucken“.
Dies ist ein Xbox Forum und dieses hat Regeln. Gezielte Provokation ist hier leider nicht erlaubt.
Tut mir leid.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
spidy find ich interessant. bei god of war nervt mich das balg wie sau.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Boxart:



Und Collector’s Edition:





Geil [emoji4]
 
Thema:

Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19 - Ähnliche Themen

  • Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.

    Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.: Hallo ich biete hier meine PS4 Pro an . gekauft im November 2016 bei Gamestop . Ich Habe damals eine 3 Jahres Garantie bei Gamestop abgeschlossen...
  • Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte

    Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
  • Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version

    Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version: Sony Playstation 4 Pro ( nur einmal angemacht und ein Spiel getestet) Bezahlung per Online Banking, PayPal oder bei Abholung in Bar...
  • PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

    PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?: PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? Erstmal sollte man das nur als Gerücht sehen und mit Vorsicht, aber dieser Tidux hat...
  • Verkaufe PlayStation 4 pro mit FIFA 17

    Verkaufe PlayStation 4 pro mit FIFA 17: Knapp einen Monat alt. Neu zustand Ovp mit Rechnung 397 incl Versand Gesendet von meinem SM-N920F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    Oben