Playstation 4 Pro - Twitter-Stichelei von Microsoft

Diskutiere Playstation 4 Pro - Twitter-Stichelei von Microsoft im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auf der diesjährigen Playstation Conference hat Sony eine leistungsstärkere Version der Playstation 4, die Playstation 4 Pro vorgestellt, welche...
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
Auf der diesjährigen Playstation Conference hat Sony eine leistungsstärkere Version der Playstation 4, die Playstation 4 Pro vorgestellt, welche 4K-Support verspricht. Umso verwunderlicher erscheint es da, dass die Konsole im Gegensatz zu Microsofts Xbox One S über kein 4K-Bluray-Laufwerk verfügt. Somit können Besitzer der Konsole keine UHD-Blurays abspielen, die zugegebener Maßen noch nicht wirklich in den Massenmarkt vorgedrungen sind.

Anhang anzeigen 26315

Microsoft ließ es sich jedenfalls nicht nehmen, via Twitter daran zu erinnern, welche Features die Xbox One S zu bieten hat. Selbstverständlich standen "4K-streaming & Blu-Ray" an erster Stelle.

Anhang anzeigen 26316
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
hehe. Auch große Firmen können sich wie kleine Kinder benehmen :p
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Empfinde ich nicht als Stichelei. Für mich ist das nur Werbung in eigener Sache.

Stichelei wäre es, wenn sie ein Video gemacht hätten, in dem sie ihre 4kUHD-Discs getauscht hätten um sie in die XBOX One S zu schieben und gesagt hätten, dass es die einzige Videospielekonsole wäre, die das kann.

Und ehrlich, wäre ich bei Microsoft PR-Manager, hätte ich sowas auch gemacht.
 
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
Empfinde ich nicht als Stichelei. Für mich ist das nur Werbung in eigener Sache.

Stichelei wäre es, wenn sie ein Video gemacht hätten, in dem sie ihre 4kUHD-Discs getauscht hätten um sie in die XBOX One S zu schieben und gesagt hätten, dass es die einzige Videospielekonsole wäre, die das kann.

Und ehrlich, wäre ich bei Microsoft PR-Manager, hätte ich sowas auch gemacht.
Naja deswegen ist es ja mit "Stichelei" betitelt und nicht "Angriff" oder so :p Sticheleien haben ja etwas kindliches, nicht allzu ernstes an sich ;) Aber klar, ist wie immer alles eine Sache der Interpretation
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich erinnere mich zu Release der PS4 und One dass MS den Markt Start der PS4 ehrlich gratuliert hat. Kurze Zeit später aber Sony sehr unfair gegen die One gestichelt hat.
Eine jetzige MS Werbung gegen die PS4 Pro mit einem großen HAHA von Nelson der Simpsons wäre am passende gewesen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Empfinde ich nicht als Stichelei. Für mich ist das nur Werbung in eigener Sache.

Stichelei wäre es, wenn sie ein Video gemacht hätten, in dem sie ihre 4kUHD-Discs getauscht hätten um sie in die XBOX One S zu schieben und gesagt hätten, dass es die einzige Videospielekonsole wäre, die das kann.

Und ehrlich, wäre ich bei Microsoft PR-Manager, hätte ich sowas auch gemacht.
Sticheleie wäre wenn man ein Video macht in dem erst die Ps4 pro zu sehen ist wo man versucht eine 4k Disc abzuspielen. Dann zeigt es geht nicht! Um dann die Disc an der xbox one s abzuspielen :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Atreus
Ja man so ein kleiner Junge der ein Disney Film sehen will. Versucht als die Disk in die PS zu stecken und kommt wieder raus wegen Lesefehler. Dann geht er hin und steckt sie in die One. Und zack riesen Disney Melodie auf dem Fernseh und so. ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ha wartet noch besser. Der Junge sitzt mit Tränen in den Augen vor dem Fernseh und ist mega traurig weil er sein Film nicht sehen kann.
Dann aber kommt der Vater nach Hause, sieht was los ist und sagt: Mein Sohn sei doch nicht traurig. Vergiss die PS4 Pro. Wir haben doch eine One S. Die spielt auch ohne Probleme deine Disney UHD Disk ab. ;)
 
G

Gast

Guest
Ha wartet noch besser. Der Junge sitzt mit Tränen in den Augen vor dem Fernseh und ist mega traurig weil er sein Film nicht sehen kann.
Dann aber kommt der Vater nach Hause, sieht was los ist und sagt: Mein Sohn sei doch nicht traurig. Vergiss die PS4 Pro. Wir haben doch eine One S. Die spielt auch ohne Probleme deine Disney UHD Disk ab. ;)
und genau in diesem Moment wo es LIVE geschaltet ist versagt das Gerät & spielt es auch nicht ab :D
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
So 'ne Kinderkacke verdient einen Thread ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ups sie haben einen Fehler gefunden, das hätte nicht passieren dürfen. :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ha wartet noch besser. Der Junge sitzt mit Tränen in den Augen vor dem Fernseh und ist mega traurig weil er sein Film nicht sehen kann.
Dann aber kommt der Vater nach Hause, sieht was los ist und sagt: Mein Sohn sei doch nicht traurig. Vergiss die PS4 Pro. Wir haben doch eine One S. Die spielt auch ohne Probleme deine Disney UHD Disk ab. ;)
Warum soll viele Worte? Der junge sitzt heulend da, der Papa kommt mit einer one S unter dem Arm rein und der junge fängt noch mit Tränen in den Augen an zu lächeln. Dann die typische Ausblendung
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Natürlich darf auch über sowas diskutiert werden.
Im Mitbewerberforum wird ja auch über die xbox diskutiert, bis hin zur Verbreitung von Unwahrheiten.
Also wenn es hier bei der Wahrheit und friedlich bleibt...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Man wird ja nicht gezwungen den Thread zu lesen. ;)
 
F

Fischbrezel

Guest
Ha wartet noch besser. Der Junge sitzt mit Tränen in den Augen vor dem Fernseh und ist mega traurig weil er sein Film nicht sehen kann.
Dann aber kommt der Vater nach Hause, sieht was los ist und sagt: Mein Sohn sei doch nicht traurig. Vergiss die PS4 Pro. Wir haben doch eine One S. Die spielt auch ohne Probleme deine Disney UHD Disk ab. ;)
Bis auf den letzten Satz hätte das eine Werbung von Amazon für den Prime-Versand sein können. :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was ich interessant finde, hier wird sich jetzt wieder lustig gemacht, damals als es anders rum war hieß es immer, Sony ist so böse, und die ganzen fanboys mit ihren dummen Sprüchen immer. Kaum wendet sich das Blatt geht's hier genauso los [emoji23] dabei hieß es immer das xbox die reifere Community hat die sowas nicht nötig hat [emoji23]

Auch wenn ihr das nur als Spaß meint, so haben das die Sony fanboys damals auch nur als Spaß gemeint ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Was ich interessant finde, hier wird sich jetzt wieder lustig gemacht, damals als es anders rum war hieß es immer, Sony ist so böse, und die ganzen fanboys mit ihren dummen Sprüchen immer. Kaum wendet sich das Blatt geht's hier genauso los [emoji23] dabei hieß es immer das xbox die reifere Community hat die sowas nicht nötig hat [emoji23]

Auch wenn ihr das nur als Spaß meint, so haben das die Sony fanboys damals auch nur als Spaß gemeint ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ähnlich wie beim Thema Leistung, von "die Power der Xbox One reicht völlig aus, ist total egal, dass die PS4 stärker ist, mehr Power brauch ich nicht" zu "Scorpio Power hier und da und Spiele in 4K 300fps und 100mal besser als die PS4 Pro!" ..
 
Thema:

Playstation 4 Pro - Twitter-Stichelei von Microsoft

Playstation 4 Pro - Twitter-Stichelei von Microsoft - Ähnliche Themen

  • Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.

    Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.: Hallo ich biete hier meine PS4 Pro an . gekauft im November 2016 bei Gamestop . Ich Habe damals eine 3 Jahres Garantie bei Gamestop abgeschlossen...
  • Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte

    Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
  • Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version

    Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version: Sony Playstation 4 Pro ( nur einmal angemacht und ein Spiel getestet) Bezahlung per Online Banking, PayPal oder bei Abholung in Bar...
  • PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

    PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?: PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? Erstmal sollte man das nur als Gerücht sehen und mit Vorsicht, aber dieser Tidux hat...
  • PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

    PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19: Hier ist die neue Liste für das neue Jahr 2018 was ansteht, für die PS4 & Xbox One. Ich habe nur Titel reingepackt die über 10-15€ Indie Titel...
  • Ähnliche Themen

    Oben