PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

Diskutiere PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Doch und nicht nur in diesen Gif sondern in allgemeinen.... die Welt ist viel lebendiger als man denkt.
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Dafür wurde auch an einigen stellen gespart,z.b keine spuren im Schnee,keine regung der Pflanzen,Gras beim durchqueren,sogar Zelda macht das besser.Aber grafisch sieht es schon Top aus.








Doch und nicht nur in diesen Gif sondern in allgemeinen.... die Welt ist viel lebendiger
als man denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652


Doch und nicht nur in diesen Gif sondern in allgemeinen.... die Welt ist viel lebendiger als man denkt.
Hatte es ja selbst gezockt,ist ja so ein tolles Game,bis auf die Sachen eben mit Gras usw.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hatte es ja selbst gezockt,ist ja so ein tolles Game,bis auf die Sachen eben mit Gras usw.
Das Gras bewegt sich doch und es interagiert mit der Spielfigur beim durchqueren....keine Ahnung was du gespielt hast^^
Ob es auch physikalisch korrekt zu Seite kippt beim drauf treten, darüber lässt sich streiten aber das wäre ja schon Fehler mit der Lupe suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Toll, wenn die Hersteller weiter ihre Produkte optimieren und den Software Buden mehr Möglichkeiten für bessere und natürlich auch netter anzusehende Games bieten. Bin gespannt wann auch Microsoft mit den ersten Software Updates weitere Reserven bei der X entfesselt, wird nicht lange auf sich warten lassen. Gute Zeiten für Grafik-Fetischisten
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Toll, wenn die Hersteller weiter ihre Produkte optimieren und den Software Buden mehr Möglichkeiten für bessere und natürlich auch netter anzusehende Games bieten. Bin gespannt wann auch Microsoft mit den ersten Software Updates weitere Reserven bei der X entfesselt, wird nicht lange auf sich warten lassen. Gute Zeiten für Grafik-Fetischisten
Dafür brauchen sie aber erst mal paar Spiele! :(giggle)::(clap): Hach bin hin und her gerissen ob ich mir die "X" hole oder nicht, Forza 7 wäre schon geil! Den Winstore auf dem PC können sie sich dort hin stecken wo die Sonne nicht mehr scheint, so ein drecks Programm!:schweigen: Nur Probleme mit dem Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dafür brauchen sie aber erst mal paar Spiele! :(giggle)::(clap):
Gibt doch genug Spiele die auf der XBX laufen. Die Exclusives auf die du anspielst sind doch nur das I-Tüpfelchen. Spielt doch auf dem PC auch keine Rolle. Stelle mir gerade folgendes vor: Auf meinem Dell kommt im Sommer Destiny 3 zeitexklusiv. Giggle
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das wird ungefähr die gleiche Auswirkung haben (in Realität) wie die DX12 Einführung auf Xbox One. Ewig viel mehr Leistung versprochen, fast nix bei rumgekommen.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Wir sollten mal wieder On-Topic gehen, auf jedenfall wenn sie das Betriebssystem entschlacken sind 0,5-1GB zusätzlich drin und die kann man in bessere Texturen verwenden falls es überhaupt auch so kommt.
Wie am Anfang des Threads beschrieben hat ja die PS4 Pro eine menge Möglichkeiten Bandbreite und Speicher zu komprimieren.
Die Rohpower der GPU der PS4 Pro gemessen mit den Teraflops zahl ist zum vergleich zur Xbox One X definitiv niedriger da braucht man kein Genie zu sein.
Vom Feature-set her ist die GPU definitiv fortschrittlicher und moderner meiner Meinung nach sie ist mehr VEGA GPU als Polaris, mit Async Compute und allein die Anzahl von Compute-Befehlen von 2 auf 64 das gibt es auch erst seid VEGA Gen.
Wie schon am Thread Anfang schon erwähnt mit Rapid Fast Math kann man fast alles doppelt so schnell berechnen außer halt die Geometrie das ist auch VEGA only Feature.
Wenn sie das optimieren können ohne das die Thirdparty Entwickler einen sehr hohen aufwand haben dann ist wirklich mehr drin nicht nur bei exklusiv Games.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Dafür wurde auch an einigen stellen gespart,z.b keine spuren im Schnee,keine regung der Pflanzen,Gras beim durchqueren,sogar Zelda macht das besser.Aber grafisch sieht es schon Top aus.
Spuren gibts mittlerweile und noch einiges mehr [emoji1]

 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ach herrlich. Dieses Thema versüßt mir ja wieder dem Vormittag auf Arbeit. Virtueller Schwanzvergleich und haufenweise nette Bilder nur was zum Teufel hat ein Spiel nun damit zutun das die eigentliche Grundaussage völliger quatsch uns maßlos übertrieben ist?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Würde mich wundern wenn durch dieses Update wirklich viel mehr Power bei rumkommen würde. Die Pro ist keine schlechte Konsole, aber "echtes" 4k ist für sie nur schwer zu stämmen. Nichtsdestotrotz sehen Spiele wie Horzion einfach atemberaubend aus. Mal sehen, ob dieses Gerücht stimmt und wie sich das Update dann letztendlich auswirkt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Für echtes natives 4k mit High details, braucht es sogar mehr als 6 Tflops.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei "Hör mal wer da hämmert" wurde soetwas sogar schon thematisiert. Der hat auch immer "Mehr Power" eingebaut, genützt hat es ihm aber extrem selten etwas. Diese extrem seltene Etwas ist in dem Fall HZD :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ist halt wieder viel Gedöns um nichts. Hauptsache Schlagzeilen in dem die bevorzugte Konsole gut da steht.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ist halt wieder viel Gedöns um nichts. Hauptsache Schlagzeilen in dem die bevorzugte Konsole gut da steht.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
So läuft Marketing :D Das macht jeder Konzern so.
 
T

TheRock1401

Guest
Boah das ist wieder so ein blödes Marketing gebabbel worauf die meisten deppen hereinfallen.
Naja soll mir egal sein, ich bin mit der scorpio mehr als zufrieden, ja ich liebe sie :(y): und fertig ist
 
Thema:

PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? - Ähnliche Themen

  • Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.

    Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.: Hallo ich biete hier meine PS4 Pro an . gekauft im November 2016 bei Gamestop . Ich Habe damals eine 3 Jahres Garantie bei Gamestop abgeschlossen...
  • Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte

    Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
  • Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version

    Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version: Sony Playstation 4 Pro ( nur einmal angemacht und ein Spiel getestet) Bezahlung per Online Banking, PayPal oder bei Abholung in Bar...
  • PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

    PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19: Hier ist die neue Liste für das neue Jahr 2018 was ansteht, für die PS4 & Xbox One. Ich habe nur Titel reingepackt die über 10-15€ Indie Titel...
  • Verkaufe PlayStation 4 pro mit FIFA 17

    Verkaufe PlayStation 4 pro mit FIFA 17: Knapp einen Monat alt. Neu zustand Ovp mit Rechnung 397 incl Versand Gesendet von meinem SM-N920F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    Oben