PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

Diskutiere PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nur weil Du ein Looser bist, müssen die anderen es ja nicht sein. :p
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nur weil Du ein Looser bist, müssen die anderen es ja nicht sein. :p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nur weil Du ein Looser bist, müssen die anderen es ja nicht sein. :p
Das stimmt natürlich *grummel*

Darum tummel ich mich immer in allen Threads um einfach auch mal was mitzunehmen... dann kann keiner behaupten "der ist lernunwillig"
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du bist doch hier der Ober-

71lnGcz5YzL._SL1287_.jpg

Nur in grün!!

:D
 
Thema:

PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? - Ähnliche Themen

  • Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.

    Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.: Hallo ich biete hier meine PS4 Pro an . gekauft im November 2016 bei Gamestop . Ich Habe damals eine 3 Jahres Garantie bei Gamestop abgeschlossen...
  • Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte

    Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
  • Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version

    Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version: Sony Playstation 4 Pro ( nur einmal angemacht und ein Spiel getestet) Bezahlung per Online Banking, PayPal oder bei Abholung in Bar...
  • PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

    PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19: Hier ist die neue Liste für das neue Jahr 2018 was ansteht, für die PS4 & Xbox One. Ich habe nur Titel reingepackt die über 10-15€ Indie Titel...
  • Verkaufe PlayStation 4 pro mit FIFA 17

    Verkaufe PlayStation 4 pro mit FIFA 17: Knapp einen Monat alt. Neu zustand Ovp mit Rechnung 397 incl Versand Gesendet von meinem SM-N920F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    Oben