PS4 PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.)

Diskutiere PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hab nix von bemerkt. Klar sieht es im 60-Hz-Modus schlechter aus, aber nicht viel, gibt da echt schlimmeres..... /edit Digital Foundry...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich hab nix von bemerkt. Klar sieht es im 60-Hz-Modus schlechter aus, aber nicht viel, gibt da echt schlimmeres.....


/edit

Digital Foundry: Lawbreakers PS4/Pro vs PC Graphics Comparison + Frame-Rate Test



PS4 900p, variable 30-60 FPS
PRO 1440p, stabilere Framerate
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Antonia

Guest
Schon witzig
Wenn der einzige Thread in einem Xbox Forum über die Ps4 geredet wird.

Nicht mehr viel los hier im Forum.
 
A

Antonia

Guest
Aber nicht wieder bös sein, in den ps4 Forum hat auch keiner Zeit alle am zocken
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bis zur GC und dann wieder zur One X wird es wohl so bleiben.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Xbox-Passion ist B U N T

[emoji23]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aber nicht wieder bös sein, in den ps4 Forum hat auch keiner Zeit alle am zocken
Naja. Möcht jetzt keine Namen nennen aber es gibt PS4 Foren die leben nur davon MS oder die Xbox zu haten.
Sollens mal machen. Andere zocken in der Zeit :(giggle):
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Sonic Mania auf dem Prüfstand [emoji16]



Nativ 4K/60fps auf der Pro.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Wenn Happy Few erscheint jetzt auch für die PS4 dachte es wäre MS exklusiv.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nativ oder Checkboard ?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Kein Ahnung. Letzteres vermute ich.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hoffentlich patchen die das einmal richtig und dann nicht wieder kaputt. Vermutlich packt die PS4 pro 1800p vorausgesetzt sind aber natürlich 30 fps.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Denke eher, dass es 1260p bis 1440p sein wird, oder 1800c (was 1600x1800 sind).
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Man wird ja noch fragen dürfen. pffff
 
Thema:

PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.)

PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.) - Ähnliche Themen

  • Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.

    Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.: Hallo ich biete hier meine PS4 Pro an . gekauft im November 2016 bei Gamestop . Ich Habe damals eine 3 Jahres Garantie bei Gamestop abgeschlossen...
  • Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte

    Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
  • Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version

    Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version: Sony Playstation 4 Pro ( nur einmal angemacht und ein Spiel getestet) Bezahlung per Online Banking, PayPal oder bei Abholung in Bar...
  • PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

    PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?: PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? Erstmal sollte man das nur als Gerücht sehen und mit Vorsicht, aber dieser Tidux hat...
  • PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

    PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19: Hier ist die neue Liste für das neue Jahr 2018 was ansteht, für die PS4 & Xbox One. Ich habe nur Titel reingepackt die über 10-15€ Indie Titel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 pro spieleliste

    ,

    hitman 1900p und hdr

    ,

    ps4 4k hdr spieleliste

    ,
    ps4 pro boost mode yakuza 6
    Oben