PS4 Playstation 4 Pro Controller

Diskutiere Playstation 4 Pro Controller im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://blog.de.playstation.com/2016/10/26/zwei-neue-lizenzierte-pro-controller-fr-ps4-angekndigt/ Anscheinend gibt es nun doch offizielle "Pro"...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nicht anders erwartet das SONY von dem Klassenprimus abschreibt und den Xbox Controller kopiert.

Die Tatsache das der linke Stick nun nach oben wandert ist natürlich für die PS-Zocker endlich mal eine sinnvolle ergonomische Entwicklung.

Man sitzt ja immer total verkrampft mit dem Ding rum.

Der Pro Controller ist gut, vielleicht nur eine Kopie, billig?, man wird es sehen und fühlen müssen,
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Gefallen mir beide nicht so richtig. Müsste ich mich entscheiden, dann würde ich den Narcon wählen. Die versetzte Anordnung der Analog-Sticks ist mir persönlich lieber.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hätte mich auch echt gewundert wenn sony da nicht mitzieht... wobei ich beide designtechnisch nicht wirklich hübsch finde... das liegt aber wohl hauptsächlich an dem touchpad...

wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich zum nacon greifen... wobei ich bei beiden die tasten auf der Rückseite irgendwie komisch finde...

aber man sieht welches vorbild für den Controller herangezogen wurde XD...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nicht anders erwartet das SONY von dem Klassenprimus abschreibt und den Xbox Controller kopiert.

Die Tatsache das der linke Stick nun nach oben wandert ist natürlich für die PS-Zocker endlich mal eine sinnvolle ergonomische Entwicklung.

Man sitzt ja immer total verkrampft mit dem Ding rum.

Der Pro Controller ist gut, vielleicht nur eine Kopie, billig?, man wird es sehen und fühlen müssen,
naja sony kopiert ja nicht direkt sondern hat nur zwei Herstellern die offizielle Lizenz erteilt sony playstation drauf zu schreiben XD

warten wir mal ab was "billig" heißen wird... ich wage zu bezweifeln das die Controller an den Preis vom Elite Controller rankommen...

ach und das man den Controller nur am PC konfigurieren kann ist ja mal richtig kacka oder?
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Offensichtlicher geht kopieren kaum noch. Ziemlich erbärmlich. Und sie sehen beide nicht einmal gut aus ...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
:(giggle):Müsste strikt von Sony untersagt werden die Dinger, nicht dass man die community spaltet:(giggle):
 
I

idude

Guest
Der Pro Controller der one ist um einiges Schöner... ist eben das Original.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Als Begründung das Sony keinen eigenen Pro Controller anbieten möchte gab doch Sony an das man ein gemeinsames, vereintes Publikum möchte, wo keiner einen Vorteil durch einen besseren Controller hat.

Und jetzt lizenzieren die erstmal zwei Controller. Somit gibt es ja doch offizielle Pro Controller für die PlayStation.

Manchmal wäre es wohl auch bei Sony besser einfach mal nichts zu sagen 😁
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Controller sind nicht von Sony sondern von third Party Anbietern
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Die Controller sind nicht von Sony sondern von third Party Anbietern
Genau, sind doch lizensierte Drittanbieter-Controller. Brauch man doch keinen Wind drum machen ^^

Der Nacon sieht gar nicht so schlecht aus. Frage ist blß, ob der nur mit Kabel funktionert? Scheint so. Naja, das ist was für Profis, da bin ich raus ^^
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
:D wie lächerlich. Hieß es nicht letztens erst, dass man das nicht macht um für alle die gleichen Voraussetzungen zu schaffen? :D

Und was bitte ist denn "die innovative DUALSHOCK 4-Steuerung"? :D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Da ja auch die meisten PS4 Spieler den Xbox Controller besser finden wird das bestimmt bei vielen gut ankommen.
Wobei der Controller auf den Bildern ziemlich billig aussieht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der Nacon soll 109,99€ kosten o_O Scheint auch wirklich nur mit Kabel zu funktionieren.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Genau, sind doch lizensierte Drittanbieter-Controller. Brauch man doch keinen Wind drum machen ^^

Der Nacon sieht gar nicht so schlecht aus. Frage ist blß, ob der nur mit Kabel funktionert? Scheint so. Naja, das ist was für Profis, da bin ich raus ^^
im blog steht bei beiden "■Kompatibilität mit allen PS4-Systemen über das 3 Meter lange, geflochtene USB-Kabel – abnehmbar"

von daher japp nur mit kabel kompatibel... was für ein murx!!! aber he man kann es abnehmen :(y)::D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann knickt es nicht beim Transport zum Turnier ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
im blog steht bei beiden "■Kompatibilität mit allen PS4-Systemen über das 3 Meter lange, geflochtene USB-Kabel – abnehmbar"

von daher japp nur mit kabel kompatibel... was für ein murx!!! aber he man kann es abnehmen :(y)::D
Da die PS4 die Controller über BT anbindet ist es nur sinnvoll Pro Controller über Kabel anzuschließen. Die Latenz ist damit sehr viel kleiner. Alle FightingSticks z.B. werden aus genau diesem Grund über Kabel angebunden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
und das Problem mit dem zu schwachen Akku wäre auch erledigt XD... so ein kabel bringt doch eigentlich nur Vorteile... frag mich warum die daran noch nicht schon viel früher gedacht haben!

@sosu mag schon sein aber reine kabelgebundene Controller sind dennoch nicht mehr zeitgemäß oder?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
und das Problem mit dem zu schwachen Akku wäre auch erledigt XD... so ein kabel bringt doch eigentlich nur Vorteile... frag mich warum die daran noch nicht schon viel früher gedacht haben!

@sosu mag schon sein aber reine kabelgebundene Controller sind dennoch nicht mehr zeitgemäß oder?
Kommt auf den Einsatz an. Ich würde niemals Street Fighter, Mortal Kombat oder Killer Instinct mit einem nicht über Kabel angebundenen Controller spielen. Ich denke bei FPS hast du mit Kabel auch Vorteile. Es ist einfach die schnellste Verbindung.
 
Thema:

Playstation 4 Pro Controller

Playstation 4 Pro Controller - Ähnliche Themen

  • Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.

    Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.: Hallo ich biete hier meine PS4 Pro an . gekauft im November 2016 bei Gamestop . Ich Habe damals eine 3 Jahres Garantie bei Gamestop abgeschlossen...
  • Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte

    Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
  • Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version

    Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version: Sony Playstation 4 Pro ( nur einmal angemacht und ein Spiel getestet) Bezahlung per Online Banking, PayPal oder bei Abholung in Bar...
  • PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

    PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?: PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? Erstmal sollte man das nur als Gerücht sehen und mit Vorsicht, aber dieser Tidux hat...
  • PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

    PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19: Hier ist die neue Liste für das neue Jahr 2018 was ansteht, für die PS4 & Xbox One. Ich habe nur Titel reingepackt die über 10-15€ Indie Titel...
  • Ähnliche Themen

    Oben