PS4 Playstation 4 Peinlich: Applaus beim Japan-Event wurde von Band eingespielt

Diskutiere Playstation 4 Peinlich: Applaus beim Japan-Event wurde von Band eingespielt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Könnt ihr euch noch an die Enthüllung der Xbox One erinnern? Beim Event kam heraus, dass der Applaus nicht vom Publikum selbst kam, sondern...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Könnt ihr euch noch an die Enthüllung der Xbox One erinnern? Beim Event kam heraus, dass der Applaus nicht vom Publikum selbst kam, sondern weitestgehend von Microsoft-Mitarbeiten, um die Besucher anzuheizen mitzuklatschen. Dafür hagelte es reichlich Kritik und viele machten sich lustig über die Aktion.

Beim Playstation 4 Launch-Event in Japan hatte Sony ebenfalls nachgeholfen und gleich Applaus von Band abgespielt, um so ein begeistertes Publikum vorzutäuschen. Die Aktion ist aber nicht weniger peinlich, da immer wieder die gleichen Jubelschreie und Pfeifgeräusche zu hören sind. Fast so, wie das sich ständig wiederholende Lachen bei "Eine schrecklich nette Familie".

Schaut euch das folgende Video einmal genauer an. Ab der dritten Minute werdet ihr immer wieder die gleichen Jubelgeräusche hören. Passend dazu werden aber "Journalisten" eingeblendet, die zwar jubeln und rufen, aber nicht so, wie der DJ es immer wieder einspielt. Offensichtlicher geht es fast schon nicht mehr.

Playstation 4 - Peinlich: Applaus beim Japan-Event wurde von Band eingespielt - News
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Steht das auch auf irgendwelchen Gaming-Seiten, oder interessiert das da wieder keinen? Würde es um die Xbox gehen, hätte jede Seite schon mindestens 2 Artikel dazu + ein Interview mit einem "Insider" :rolleyes:

Edit: Gerade mal geguckt, das ist dazu ja auch noch komplett schlecht gemacht :D :D Meine Fresse, die zeigen sogar die Zuschauer und spielen dann diesen Applaus Clip 3mal ab und es passt nicht mal ein kleines bisschen zusammen.

Man wird heutzutage einfach überall verarscht, egal worum es geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das ist ja Mega peinlich
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das schlimme ist ja wieder , das man davon auf anderen gamingseiten nichts lesen tut. aber ist ja klar , geht ja um sony und da dürfen keine schlechten news kommen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
tja,sony ist halt der weiße,strahlende ritter und microsoft ist die pest und der tod.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der hammer ist ja auch wie mega schlecht das gefaket ist ^^

ich musste richtig feiern bei dem video :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Und ich habe heute extra kein neues Thema aufmachen wollen da ich dachte es gehört hier rein da habe ich mich wohl geirrt:)[h=2]PS4 Japan-Start - 15 Fotos vom Sony-Event[/h]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Das ist so mega peinlich. Wenn sie schon beim Applaus mogeln müssen. ....

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich finde das jämmerlich von Sony.

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ihr seid doch alle nur neidisch, weil ihr euch keinen Applaus leisten könnt. :rolleyes:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Video zieh ich mir jetzt nicht rein, über 1 1/2 Stunden. Am Ende schnippt noch einer mit dem Finger und ich renne Morgen zu MM und frag nach 'ner PS4! Ne, ne, ne,...

Aber vorstellen kann ich mir das nicht, war das wirklich vom Band? Kann doch nicht so schwer sein in Japan ne Halle mit PS4-Fans zu füllen, vorher Schaumwein auszuschenken, ein paar Gameplay Videos zeigen,... also so würd ich's machen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Japaner freuen sich nicht so emotional wie Amerikaner, die das von Football kennen, daher musste Sony nachhelfen - völlig verständlich. :rolleyes:
 
F

Fischbrezel

Guest
Der durchschnittliche Japaner sieht immer emotionslos aus. Die freuen sich nur innerlich wie'n Zäpfchen :D

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Traurig sowas definitiv.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das Video zieh ich mir jetzt nicht rein, über 1 1/2 Stunden. Am Ende schnippt noch einer mit dem Finger und ich renne Morgen zu MM und frag nach 'ner PS4! Ne, ne, ne,...

Aber vorstellen kann ich mir das nicht, war das wirklich vom Band? Kann doch nicht so schwer sein in Japan ne Halle mit PS4-Fans zu füllen, vorher Schaumwein auszuschenken, ein paar Gameplay Videos zeigen,... also so würd ich's machen.
Guck doch das Video, das ich gepostet habe. Das sind nur 5min und die siehst die ganzen fake Applausszenen
 
Thema:

Playstation 4 Peinlich: Applaus beim Japan-Event wurde von Band eingespielt

Playstation 4 Peinlich: Applaus beim Japan-Event wurde von Band eingespielt - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben