PS4 PlayStation 4 kaufen obwojhl XBOX One schon im Besitz ist?

Diskutiere PlayStation 4 kaufen obwojhl XBOX One schon im Besitz ist? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Freunde, ich hatte mich damals von der PS2 verabschiedet und habe mir bis Dato nur noch ne XBox ins Haus geholt. Oftmals habe ich mich...
Moneytrain

Moneytrain

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Martin1971
Hallo Freunde,

ich hatte mich damals von der PS2 verabschiedet und habe mir bis Dato nur noch ne XBox ins Haus geholt.
Oftmals habe ich mich geärgert, dass auf der PS3 exklusive Titel raus gekommen sind, die ich gerne gespielt hätte


  1. The Lost of us
  2. Uncharted 1 - 3
  3. Beyond: Two Souls
  4. Heavy Rain
Nun stelle ich mir die Frage, ob ich mir zu der XBox One noch eine PS4 dazu kaufen soll?
Was meint Ihr?
Lohnt es sich?
Die bisher erschienenen Spiele für die PS4 hauen mich nicht gerade aus den Socken!

Viele Grüße
Martin
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich würde warten. Wegen der Exklusivtitel lohnt es sich auf jeden fall.
Aber jetzt eine PS4 zukaufen ist viel zu früh. Es gibt nur 2 wirkliche AAA Exklusivtitel, Killzone Shadowfall und Infamous Second Son. Wenn dann Spiele wie Uncharted oder The last of Us 2 auf der PS4 erscheinen, erst dann würde ich zuschlagen. Dann sind die Preise auch wieder human.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ist so unterschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Im Moment gibt es meiner Meinung nach absolut keinen Grund sich eine PS4 zu kaufen.. Infamous ist bestimmt cool, aber das allein rechtfertigt noch nicht die ganze Konsole für mich. Erstmal warten was so kommt.
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Ich mein es ist jedem selber überlassen sich noch eine PS 4 zu kaufen , aber es lohnt sich (zur Zeit) auf jedenfall nicht nur wegen den Exklusiv Titel

Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@Moneytrain
wenn dich auf der PS4 zur zeit nix interessiert,hast du dir die frage ja schon selbst beantwortet. :)
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Moneytrain

Wenn du Interesse an einer PS4 hast kannst du bedenkenlos zugreifen. Die bisherigen Multititel laufen meisst auf der PS4 besser, ausserdem gibt es schon wirklich gute Titel aktuell. Ich zähl mal ein paar auf:

Resogun
Outlast
Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Complete Edition
Infamous Second Son
Killzone Shadow Fall
Dead Nation
Final Fantasy 14: A Realm Reborn (Release in 4 Tagen)

Im Juni kommt dann die überarbeitete Complete Edition von The Last of Us für die PS4, und im Laufe des Jahres noch The Order und Driveclub.

Und mit PS+ kannst du jedes Monat ein Spiel umsonst runterladen.

Das Spieleangebot insgesammt ist sicherlich aktuell noch überschaubar, aber für die One kommt ja auch so gut wie nix. Und wenn du beide Konsolen zuHause stehen hast bist du flexibler und hast auf jedenfall mehr Spielefutter als nur mit einem System.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hallo Freunde,

ich hatte mich damals von der PS2 verabschiedet und habe mir bis Dato nur noch ne XBox ins Haus geholt.
Oftmals habe ich mich geärgert, dass auf der PS3 exklusive Titel raus gekommen sind, die ich gerne gespielt hätte


  1. The Lost of us
  2. Uncharted 1 - 3
  3. Beyond: Two Souls
  4. Heavy Rain
Nun stelle ich mir die Frage, ob ich mir zu der XBox One noch eine PS4 dazu kaufen soll?
Was meint Ihr?
Lohnt es sich?
Die bisher erschienenen Spiele für die PS4 hauen mich nicht gerade aus den Socken!

Viele Grüße
Martin
Ich werde mir auch wegen der Exclusives auch eine PS4 zulegen. Aber das wird bestimmt noch ein bis zwei Jahre dauern.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die bisherigen Multititel laufen meisst auf der PS4 besse
Stimmt leider nicht.

Tomb Raider ruckelt auf PS4 mehr als auf Xbox, Assassins Creed: BF hat schönere, sattere Farben, Battlefield 4 mehr details ...

Insgesamt laufen die Xbox Versionen rein technisch genauso gut, nur viel kontinuierlicher und stabiler. Wo du auf der PS4 frame drops hats, hast du sie auf der X1 nicht.

Wenn dich die 1080p bis jetzt nicht gestört haben bist du bei Multiteln bei der X1 besser dran.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn die ps4 dx12 unterstützt, dann kauf Dir eine!;)

Spaß beiseite.
Ich würde noch was warten, bis ein passendes bundle für dich draussen ist oder du ein Schnäppchen machen kannst. Aber warum solltest du dir keine kaufen?!
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Hab mir auch die PS4 zugelegt, weil ich meinen Nachbarn ärgern wollte. Gut, ja, auch wegen inFamous und anderen Exklusivtiteln. Bislang nutz ich sie hauptsächlich für Instant Video, weils seit der Betafirmware auf der One ruckelt wie Sau.

Ansonsten hat es sich bislang nicht gelohnt. Die vermeintlich "bessere" Grafik von AC4 gibt es aus meiner Sicht nicht. Das Game sieht genauso aus wie auf der One, spielt sich aber wegen den Framerate-Einbrüchen aber wesentlich hakeliger.
 
D

Dino

Guest
"Normale Leute" kaufen sich einen Ferrari um ihre Nachbarn zu ärgern;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
"Normale Leute" kaufen sich einen Ferrari um ihre Nachbarn zu ärgern;)
Oder wenigstens ne Harley, die sie Sonntags um 20 Uhr 30 Minuten lang vor dem Haus warmlaufen lassen :D
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Ne PS4 wird es bei mir auch irgendwann geben. Möchte mir die netten Exklusivtitel nicht entgehen lassen. Aber aktuell lohnts nicht wirklich, Killzone und InFamous sollen ja keine Brüller sein.
 
Thema:

PlayStation 4 kaufen obwojhl XBOX One schon im Besitz ist?

PlayStation 4 kaufen obwojhl XBOX One schon im Besitz ist? - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one und ps 4 kaufen

    ,

    xbox one playstation 4 farben

    ,

    tomb raider ps4 stockt

    Oben