PS4 PlayStation 4 - Hat sich da eine Schlange verirrt ?

Diskutiere PlayStation 4 - Hat sich da eine Schlange verirrt ? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ein PlayStation 4 Besitzer hat festgestellt, dass sich seine Konsole in unregelmäßigen Abständen selbstständig ein- und ausschaltete. Außerdem...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ein PlayStation 4 Besitzer hat festgestellt, dass sich seine Konsole in unregelmäßigen Abständen selbstständig ein- und ausschaltete. Außerdem wurden diese Fehlfunktionen von einem seltsamen Geruch begleitet. Daher schickte er die Konsole zum technischen Support, als diese dann geöffnet wurde staunte der Techniker nicht schlecht.



Quelle: Gamer Gets Shock Of His Life, Finds Snake Inside His PS4
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mein schlimmster Albtraum... eklige Viecher :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
tja sowas passiert in brasilien :D
Pech für in, dort kosten Konsolen weit mehr als 1000 Euro
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Am besten finde ich: "wurde[n] diese Fehlfunktion[en] von einem seltsamen Geruch begleitet..." Hmh.... geröstete Schlange...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann einem bei ner PS4 immer passieren :)

SONY und die Snakeleaks LOL
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mangelhafte Qualitätskontrolle bei SONY. Wahrscheinlich verdient man da nur Hungerlöhne, klar das da mal ne Schlange reinrutscht. Für 2$/Std würde ich auch nichts riskieren
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Das die neue ps4 Neo aka intern auch snake genannt

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bei der neuen Xbox ,,Scorpio'' ist dann exklusiv ein Skorpion im inneren verbaut :D :D
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
In anderen Branchen längst üblich XD
 
Thema:

PlayStation 4 - Hat sich da eine Schlange verirrt ?

PlayStation 4 - Hat sich da eine Schlange verirrt ? - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben