PS4 PlayStation 4 - 3D Blu-ray Support ab nächster Woche

Diskutiere PlayStation 4 - 3D Blu-ray Support ab nächster Woche im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; PlayStation 4 - 3D Blu-ray Support ab nächster Woche http://www.ps4-magazin.de/firmware/12314-playstation-4-3d-blu-ray-support-ab-nächster-woche/
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
PlayStation 4 - 3D Blu-ray Support ab nächster Woche
http://www.ps4-magazin.de/firmware/12314-playstation-4-3d-blu-ray-support-ab-nächster-woche/

Erst vor zwei Tagen kündigten wir an, dass schon bald die ersten Wunsch-Features erscheinen werden, die bereits auf der PlayStation 3 möglich waren.

Nun hat PlayStation über Twitter bekannt gegeben, dass mit der Firmware 1.75 nächste Woche das Blu-ray Update erscheinen wird. Weitere Features sollen mit dem großen Update 1.8 folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht...
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht...
Was soll kopiert sein? Selbst die PS3 hatte die Funktion schon wo es die Xbox 360 Hardware bedingt nicht möglich war.....
Was man denen vorwerfen kann das die erst jetzt nach ziehen und nicht vorher mit der Funktion ankommen.....
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
war ja eh klar. müssen sie ja machen. natürlich werden die sony jünger sagen: wir waren erster.. :D
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Genau dieser Vorwurf sollte es sein...
Darüber können wir den ganzen Tag drüber diskutieren, wer bei was von beiden Firmen den Schwanz eingezogen hat oder mit einer Funktion nachreicht. Zuletzt bin ich froh darüber das die nicht stehen bleiben fertig.

Was ich aber schade finde Sony würde es gut wenn die auch ein Firmware Beta Programm auf die Beine stellen würden. Dadurch können die viel schneller Fixes usw. bereit stellen sind auch viel näher beim Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ja, und was willst mir jetzt damit sagen? Gaystation top, Xbox scheiße? Beide wieder gleich auf?

Es heißt ja immer, die One wäre so hinterher.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hat er recht . Die pushen sich gegenseitig vorwärts.Für die Gamer kanns nur gut sein, egal wers zuerst hatte.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ja, und was willst mir jetzt damit sagen? Gaystation top, Xbox scheiße? Beide wieder gleich auf?
Das es sinnlos ist den einen oder anderen hinzustellen das die nur nachmachen würde.....
Ich kann dir unzählige vergleiche zeigen wie Microsoft Sony nachgemacht hat.
Die Xbox Gold Abo ist ne Kopie von PSN+
Der Xbox One wurde entbundlet mit Kinect damit die den selben Preis bekommen wie die PS4 UVP.
Willst du noch weitere Beispiele? Es ist eine never ending Story.....
Es macht einfach kein Sinn darüber zu streiten wer was kopiert oder welche Funktion nachgereicht wird.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Nö. Ich will eigentlich gar nicht darüber diskutieren...
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich hab seit 2 Jahren hier ein Sony 3D Blue Ray System stehen...... also wenn mans so nimmt...... ;)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Das es sinnlos ist den einen oder anderen hinzustellen das die nur nachmachen würde.....
Ich kann dir unzählige vergleiche zeigen wie Microsoft Sony nachgemacht hat.
Die Xbox Gold Abo ist ne Kopie von PSN+
Der Xbox One wurde entbundlet mit Kinect damit die den selben Preis bekommen wie die PS4 UVP.
Willst du noch weitere Beispiele? Es ist eine never ending Story.....
Es macht einfach kein Sinn darüber zu streiten wer was kopiert oder welche Funktion nachgereicht wird.
Xbox Gold Abo ist ne Kopie von PSN+....ich lach mich Tod ;-D

Gesendet mit der Postkutsche
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich kanns nicht mehr hören. Jedes Thema, jeder Beitrag, "ps4 besser, one erster, ps4 schöner". Ich kanns nicht mehr hören. An besten wäre es die ps4 News abzuschaffen...
Sent from my Lumia 930
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Iceman

Der Vorreiter bei der ganzen Gold und Plus Geschichte war schon Microsoft. MS hat als erstes Nachlässe auf Spiele für Goldmember gegeben, und die haben auch als erster kostenlose Spiele verteilt, auch wenns nur Arcade Games waren.

Sony hat Jahre gebraucht um überhaupt irgendetwas in der Richtung zu bringen, und haben dann halt die Plus Geschichte brutal in den Markt gedrückt, indem sie gleich Triple A+ Titel gratis verteilt haben und dabei warscheinlich böse draufgezahlt haben. Unlängst hat Sony das ganze ja auch zurückgefahren, und jetzt kriegt man auf der PS3 nur noch einen Triple A+ Titel pro Monat.

Aber profitiert von dem Konkurrenzkampf haben letztendlich wir Spieler davon. Das Games with Gold Programm gäbe es sicherlich nicht in der Ausprägung, hätte Sony mit Plus nicht so brachial vorgelegt.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Oh man nervt das. Kann man hier nicht ne Rubrik aufmachen "Fanboys unter sich"?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was soll kopiert sein? Selbst die PS3 hatte die Funktion schon wo es die Xbox 360 Hardware bedingt nicht möglich war.....
Was man denen vorwerfen kann das die erst jetzt nach ziehen und nicht vorher mit der Funktion ankommen.....
die 360 hatte ja auch kein blu-ray laufwerk, du held. ;) aber 3d-fähig war die 360 ja trotzdem, nur nicht bei filmen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal noch was zum thema. ist doch toll, das es auf der ps4 nun auch soweit ist mit 3d. ist doch nix negatives.;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
PS4 News rausschmeißen oder read-only machen und einen Bereich nur für Fanboys einrichten.
 
Thema:

PlayStation 4 - 3D Blu-ray Support ab nächster Woche

PlayStation 4 - 3D Blu-ray Support ab nächster Woche - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben