PS4 PlayStation 4 - 3D Blu-ray Support ab nächster Woche

Diskutiere PlayStation 4 - 3D Blu-ray Support ab nächster Woche im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wo hab ich bitte gehatet?
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Falsch. Das hier ist der PS4-Bereich. Da hat PS4-Gehate nix zu suchen. Genausowenig hat Xbox-Gehate was im Xbox Bereich zu suchen!

Und nun sachlich weiter...
Wo hab ich bitte gehatet?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Zur ergänzung:
PS4 System Update 1.75 jetzt erhältlich

29.07.14 - Sony gibt bekannt, dass das System Update 1.75 für die PS4 ab sofort weltweit zu haben ist. Ab sofort werden damit auch 3D Blu-ray Discs unterstützt.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Auch? Die Xbox kann es noch nicht ^^ gibt nur ne Option es zu aktivieren doch funktionieren tut nichts.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Psssssst.

Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Auch? Die Xbox kann es noch nicht ^^ gibt nur ne Option es zu aktivieren doch funktionieren tut nichts.
Abgesehen davon das es noch nicht sauber funktioniert, ist es noch Beta ist und nicht Final für die breite Öffentlichkeit.....
 
Thefttwo

Thefttwo

Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TheftTwo
hm.. Ich hätte ja nicht gedacht das Sony tatsächlich vor Microsoft die Blu-ray3D Funktion einführt, überrascht mit etwas, ging jetzt wirklich schnell war bestimmt schon seit längerer Zeit fertig.
 
Thema:

PlayStation 4 - 3D Blu-ray Support ab nächster Woche

PlayStation 4 - 3D Blu-ray Support ab nächster Woche - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben