PS4 PlayStation 4 - 3D Blu-ray Support ab nächster Woche

Diskutiere PlayStation 4 - 3D Blu-ray Support ab nächster Woche im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich selber kann diese "Fanboy" Diskussion überhaupt nicht verstehen!? Es muss ja eh jeder selber wissen was ihm besser liegt. Hab mir vor 3 Wochen...
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich selber kann diese "Fanboy" Diskussion überhaupt nicht verstehen!? Es muss ja eh jeder selber wissen was ihm besser liegt. Hab mir vor 3 Wochen die PS 4 gekauft und kann getrost sagen das ich nichts mit der Konsolen anfangen kann. Hab Sie wieder schnell verkauft und gut ist. Mich spricht halt die Xbox Konsolen mehr an. Technik selber ist mir egal, auch ob 900 oder 12blabla whatever Auflösung da ist! Der Inhalt und das drumherum muss passen.

Aber es gibt halt verschieden Meinungen und das ist auch gut so! Auch der Kampf zwischen Sony und MS ist toll weil wir Spieler nur davon profitieren :)

Zum eigentlich Thema: Toll für die PS 4 Spieler das auch Sony mitzieht! Was mich aber interessiert ist ob Sony das jetzt wirklich wegen der One gemacht hat oder es so und so geplant war!? Ich habe eigentlich gedacht das die 3D Funktion bei der PS 4 sowie Xbox One erst sehr spät kommen wird
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kann mir nicht vorstellen, das sony nur wegen ms nachzieht. ich meine, solche updates müssen ja erst einmal erarbeitet werden und auf ihre funktion (läuft alles glatt?) getestet werden. von daher denke ich nicht, das sony in diesem fall auf ms reagiert hat.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mussten ja nachziehen!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
kann mir nicht vorstellen, das sony nur wegen ms nachzieht. ich meine, solche updates müssen ja erst einmal erarbeitet werden und auf ihre funktion (läuft alles glatt?) getestet werden. von daher denke ich nicht, das sony in diesem fall auf ms reagiert hat.

Das denke ich auch nicht.
Aber vieleicht macht Sony auch nur das nötigste.Wäre doch möglich das Sony mit Updates und Neuerungen schon weiter ist als man denkt,aber sie nicht gleich ihr komplettes Pulver verschiessen wollen.
So kann Sony sofort reagieren,wenn Microsoft was neues ankündigt.
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Das der 3D Support früher oder später geliefert wird war klar. Ich denke aber schon dass Sony jetzt schnell einen Update raushaut um Zeitgleich mit MS zu sein. Hoffe nur dass die das jetzt nicht einfach auf die schnelle Art ein Update rausbringen, womit die PS4 dann nicht mehr startet...
Aber daran sieht man; die Spieler profitieren von dem Konkurrenz-Kampf
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
In diesen thread gehts nur um die PS4 dieses Fanboy gedisse bzw. Vorwürfe sind nicht angemessen. Wer kein bock auf die PS4 hat soll den Thread fern bleiben und seine beweihräucherung in Xbox Thread fortsetzen. Es zwingt euch niemand diese News zu lesen, ich finde es sogar peinlich das sich Menschen mit einer Spielkonsole derart identifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
In diesen thread gehts nur um die PS4 dieses Fanboy gedisse bzw. Vorwürfe sind nicht angemessen. Wer kein bock auf die PS4 hat soll den Thread fern bleiben und seine beweihräucherung in Xbox Thread fortsetzen. Es zwingt euch niemand diese News zu lesen, ich finde es sogar peinlich das sich Menschen mit einer Spielkonsole derart identifizieren.
Was für ein xbox thread? Das ist ein xbox Forum. Da darf man überall darüber schreiben. Wenns dir nicht passt kannst ja gehen
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Was für ein xbox thread? Das ist ein xbox Forum. Da darf man überall darüber schreiben. Wenns dir nicht passt kannst ja gehen
Und das ist ein PS4 Thread! Es kann nicht sein das nicht mal einmal sachlich hier schreiben kann jedesmal die gleiche Leier. Hier gehts um die PS4 alles andere ist OT,
und dieses rum gedisse muß aufhören. Als ob euch die Konsolen kleiden euch das Essen machen und am Monats ende die Rechnung zahlen.....
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was für ein xbox thread? Das ist ein xbox Forum. Da darf man überall darüber schreiben. Wenns dir nicht passt kannst ja gehen
Falsch. Das hier ist der PS4-Bereich. Da hat PS4-Gehate nix zu suchen. Genausowenig hat Xbox-Gehate was im Xbox Bereich zu suchen!

Und nun sachlich weiter...
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Ich hab mir zum 09.09. ein schickes weißes gerät vorbestellt, daher freue ich mich für beide Konsolen das sie 3D bekommen, dann hat der olle BR player endlich ausgedient :D
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
hätt gern nen oppo blu ray player :(
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
kann mir nicht vorstellen, das sony nur wegen ms nachzieht. ich meine, solche updates müssen ja erst einmal erarbeitet werden und auf ihre funktion (läuft alles glatt?) getestet werden. von daher denke ich nicht, das sony in diesem fall auf ms reagiert hat.
Genau! Agieren ist immer besser als reagieren. Sonst passiert genau das was man hier liest. Wenn Sie 3D schon vorher gehabt hätten, dann könnten sie ja mit dem Finger auf die Multimedia Konsole zeigen.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Apollo

Ein bisschen "reagiert" dürfte Sony aber schon auch haben. Das grosse "Feature" Update sollte/ wird ja die Firmware 1.80 werden. Mit der 1.75 haben sie den 3D Blu Ray Support halt vorgezogen. Stellt sich die Frage, ob ohne die Ankündigung von MS die 1.75 überhaupt released worden wäre, oder eben nicht zu einem späteren Zeitpunkt gleich die 1.80 inkl 3D Blu Ray Support.

Aber so oder so, alles längst überfällig, bei beiden Konsolen. Kein Grund für Applaus, sondern mehr für ein "Zeit wirds". ;)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ich hab keinen plan..aber wurde 3d auch auf der ps3 "nachgereicht" ? schon oder?
hab erst seit letzten sommer nen 3d tv :)
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Auf der PS3 wurde 3D schon vor Jahren implementiert.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ja das schon..
aber es wurde auch dort nachgereicht..und war nicht von "haus aus" drauf. das meinte ich :)
 
Thema:

PlayStation 4 - 3D Blu-ray Support ab nächster Woche

PlayStation 4 - 3D Blu-ray Support ab nächster Woche - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben