Playstation 1 - ModChip / Action Replay

Diskutiere Playstation 1 - ModChip / Action Replay im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Problem: Ich habe kürzlich eine gebrauchte PS1 gekauft, weil meine alte defekt war. Weil die neue keinen ModChip hat, startet die Konsolen meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gamepass-Gamer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
18
Problem: Ich habe kürzlich eine gebrauchte PS1 gekauft, weil meine alte defekt war. Weil die neue keinen ModChip hat, startet die Konsolen meine US/JP-Spiele nicht.

Ich dachte, das Problem ist gelöst, weil ich ein Action Replay habe. Aber er kommt gar nicht bis zum ActionReplay-Menü. Wenn ich ein US-Spiel einlege, habe ich nur Zugriff auf die MemoryCard und das Laufwerk als CD-Player und da hänge ich jetzt fest.

Mache ich da was falsch? Kann ich das AR-Menü "mit Gewalt" starten und von da ins Spiel?

PS: Dieses Getue mit der Ländercode-Erkennung war übrigens der Grund, warum ich nie wieder was von Sony gekauft habe (aus Rache).

Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.917
Xbox Gamertag
baum2k
Mit diesem Thema befinden wir uns am Rande der Legalität. Ich weiß dass es diese Grauzonen gibt usw. ich kann das dennoch nicht hier stehen lassen und zur Diskussion werden lassen.

Ich schließe das Thema hiermit.

• Like
Reaktionen: Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 1 - ModChip / Action Replay

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/playstation-1-modchip-action-replay.41621/

Oben