Playlist für verschiedenste Spiele

Diskutiere Playlist für verschiedenste Spiele im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann man auf der X1 eigentlich noch diverse, eigene Playlist für die einzelnen Spiele zusammenstellen? Also dass man nicht die "offizielle" nimmt...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Kann man auf der X1 eigentlich noch diverse, eigene Playlist für die einzelnen Spiele zusammenstellen? Also dass man nicht die "offizielle" nimmt, sondern eine selbst erstellte.
 
Thema:

Playlist für verschiedenste Spiele

Playlist für verschiedenste Spiele - Ähnliche Themen

  • Playlist für BluRay und MP4

    Playlist für BluRay und MP4: Eigentlich hört sich das sehr einfach an: Ich will von der ONE zuerst eine BluRay abspielen und dann eine MP4-Videodatei. Und das ohne weiteres...
  • CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen

    CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen: Falls ihr noch einige Stufen aufsteigen müsst in MW, könnt ihr das bis Montag, 19 Uhr machen, da Rang, Waffen und Battlepass übers Wochenende...
  • Sonos die eigene Spotify-Playlist nach Titel durchsuchen

    Sonos die eigene Spotify-Playlist nach Titel durchsuchen: Hallo. Ich habe eine Frage zu Sonos in Kombination mit Spotify. Vielleicht nutzt das jemand von euch :) Ich habe mir dort einige Playlisten...
  • Wechsel zu Xbox Music - Playlisten mitnehmen

    Wechsel zu Xbox Music - Playlisten mitnehmen: Hallo zusammen, nach dem Wechsel von Spotify zu Xbox Music bin ich auf ein kleines Tutorial gestoßen indem einem erklärt wird, wie man Playlisten...
  • Suche Leute für Raids und playlist

    Suche Leute für Raids und playlist: Suche auch Mitspieler für Raids und Vorhut playlist habe zwei Accounts addet mich einfach bei beiden. Weil alleine spielen ja nur wenig Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Oben