Playlist für verschiedenste Spiele

Diskutiere Playlist für verschiedenste Spiele im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Kann man auf der X1 eigentlich noch diverse, eigene Playlist für die einzelnen Spiele zusammenstellen? Also dass man nicht die "offizielle" nimmt...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Kann man auf der X1 eigentlich noch diverse, eigene Playlist für die einzelnen Spiele zusammenstellen? Also dass man nicht die "offizielle" nimmt, sondern eine selbst erstellte.

Thema:

Playlist für verschiedenste Spiele

Playlist für verschiedenste Spiele - Ähnliche Themen

• Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • Sonos die eigene Spotify-Playlist nach Titel durchsuchen

Sonos die eigene Spotify-Playlist nach Titel durchsuchen: Hallo. Ich habe eine Frage zu Sonos in Kombination mit Spotify. Vielleicht nutzt das jemand von euch :) Ich habe mir dort einige Playlisten...
  • Wechsel zu Xbox Music - Playlisten mitnehmen

Wechsel zu Xbox Music - Playlisten mitnehmen: Hallo zusammen, nach dem Wechsel von Spotify zu Xbox Music bin ich auf ein kleines Tutorial gestoßen indem einem erklärt wird, wie man Playlisten...
  • Halo: The Master Chief Collection - Playlists veröffentlicht

Halo: The Master Chief Collection - Playlists veröffentlicht: 343 Industries hat die Playlists von Halo: The Master Chief Collection vorgestellt, die zum Verkaufsstart am 14.11.14 in Europa verfügbar sein...
  • Xbox Musik - Playlist streamen

Xbox Musik - Playlist streamen: Hallo zusammen, Ich möchte Musik auf die Xbox streamen, aber egal ob ich per AndroidHandy (skifta app) oder pc win8.1 (WMedia Player > play to)...