Playlist für BluRay und MP4

Diskutiere Playlist für BluRay und MP4 im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Eigentlich hört sich das sehr einfach an: Ich will von der ONE zuerst eine BluRay abspielen und dann eine MP4-Videodatei. Und das ohne weiteres...
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Eigentlich hört sich das sehr einfach an: Ich will von der ONE zuerst eine BluRay abspielen und dann eine MP4-Videodatei. Und das ohne weiteres Getue und Geklicke und neues Programm starten. Das könnte einfach sein. Man schreibt in eine Playlist an Position 1 "Spiel die BluRay" und an Position 2 "Spiel die MP4-Datei vom USB-Stick".

In der Praxis scheitert es schon daran, daß der MP4-Player keine BluRays abspielt und der BluRay-Player keine MP4-Datein per USB. Außerdem hat keines der Programme eine Playlist.

Weiß jemand eine Lösung?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Eigentlich hört sich das sehr einfach an: Ich will von der ONE zuerst eine BluRay abspielen und dann eine MP4-Videodatei. Und das ohne weiteres Getue und Geklicke und neues Programm starten. Das könnte einfach sein. Man schreibt in eine Playlist an Position 1 "Spiel die BluRay" und an Position 2 "Spiel die MP4-Datei vom USB-Stick".

In der Praxis scheitert es schon daran, daß der MP4-Player keine BluRays abspielt und der BluRay-Player keine MP4-Datein per USB. Außerdem hat keines der Programme eine Playlist.

Weiß jemand eine Lösung?
Wird so nicht funktionieren.
M3U ist ein Containerformat welches nur Digitale Medien einreihen kann. Da wirst du 2-3 Handgriffe machen müssen. Also ich kann Bluray und USB unproblematisch mit vlc oder dem vorinstallierten Mediaplayer starten 🤔 🧐
 
RobiBowerd

RobiBowerd

Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lomar
Sie haben verschiedene Möglichkeiten, kostenlos oder gegen eine kleine Gebühr. YouTube hat bei der Prime-Version eine Funktion, mit der Sie das Video herunterladen können (aber ich glaube nur in der App). Das ist in Ordnung, wenn Sie etwas Musik für Ihren eigenen Gebrauch herunterladen möchten. Wenn Sie es auf Ihren Computer herunterladen müssen, versuchen Sie einen Online videoconverter. Es gibt so viele Tools im Internet. Sie müssen nur den VCO und dann das beste Format wählen. Viel Erfolg!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Sie haben verschiedene Möglichkeiten, kostenlos oder gegen eine kleine Gebühr. YouTube hat bei der Prime-Version eine Funktion, mit der Sie das Video herunterladen können (aber ich glaube nur in der App). Das ist in Ordnung, wenn Sie etwas Musik für Ihren eigenen Gebrauch herunterladen möchten. Wenn Sie es auf Ihren Computer herunterladen müssen, versuchen Sie einen Online videoconverter. Es gibt so viele Tools im Internet. Sie müssen nur den VCO und dann das beste Format wählen. Viel Erfolg!
Das ist nicht die Lösung.

Schwöre 🤞
 
Thema:

Playlist für BluRay und MP4

Playlist für BluRay und MP4 - Ähnliche Themen

  • CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen

    CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen: Falls ihr noch einige Stufen aufsteigen müsst in MW, könnt ihr das bis Montag, 19 Uhr machen, da Rang, Waffen und Battlepass übers Wochenende...
  • Sonos die eigene Spotify-Playlist nach Titel durchsuchen

    Sonos die eigene Spotify-Playlist nach Titel durchsuchen: Hallo. Ich habe eine Frage zu Sonos in Kombination mit Spotify. Vielleicht nutzt das jemand von euch :) Ich habe mir dort einige Playlisten...
  • Wechsel zu Xbox Music - Playlisten mitnehmen

    Wechsel zu Xbox Music - Playlisten mitnehmen: Hallo zusammen, nach dem Wechsel von Spotify zu Xbox Music bin ich auf ein kleines Tutorial gestoßen indem einem erklärt wird, wie man Playlisten...
  • Suche Leute für Raids und playlist

    Suche Leute für Raids und playlist: Suche auch Mitspieler für Raids und Vorhut playlist habe zwei Accounts addet mich einfach bei beiden. Weil alleine spielen ja nur wenig Spaß...
  • Playlist für verschiedenste Spiele

    Playlist für verschiedenste Spiele: Kann man auf der X1 eigentlich noch diverse, eigene Playlist für die einzelnen Spiele zusammenstellen? Also dass man nicht die "offizielle" nimmt...
  • Ähnliche Themen

    Oben