Playerunkown´s Battleground erhält bald Patch Nr. 11

Diskutiere Playerunkown´s Battleground erhält bald Patch Nr. 11 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Freudige Nachricht für alle Playerunkown´s Battleground-Spieler: Auf Twitter wurde nun bekannt gegeben, dass Patch Nr. 11 für den beliebten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Freudige Nachricht für alle Playerunkown´s Battleground-Spieler: Auf Twitter wurde nun bekannt gegeben, dass Patch Nr. 11 für den beliebten Shooter die Zertifizierung seitens Microsoft durchlaufen hat.
Somit wurde ein großer Stein auf dem Weg zur baldigen Veröffentlichung aus dem Weg geräumt.

Anhang anzeigen 31744

Wann genau der Patch erscheinen und was genau er beheben wird, sollen wir in den nächsten Tagen erfahren.

Quelle: Twitter.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playerunkown´s Battleground erhält bald Patch Nr. 11

Playerunkown´s Battleground erhält bald Patch Nr. 11 - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Playerunkown´s Battleground: Releasedatum für Patch Nr. 11

    Playerunkown´s Battleground: Releasedatum für Patch Nr. 11: Bereits gestern berichteten wir über den kommenden Patch Nr. 11 für den beliebten Shooter Playerunkown´s Battleground. Wie nun im Nachgang...
  • Ähnliche Themen

    Oben