PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ist zwar nun auch schon ein paar Tage Online, aber wie findet ihr das neue Update bei PUBG? Mir gefällt das Menü nun wirklich besser und...
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Ist zwar nun auch schon ein paar Tage Online, aber wie findet ihr das neue Update bei PUBG?
Mir gefällt das Menü nun wirklich besser und übersichtlicher.

Muss zugeben das ich mit meiner Truppe, seitdem mal wieder öfter eine Runde spiele.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
das menü ist gut.
was mich etwas nervt ist das neue fallschirm öffnen :D das geht viel zu lange...aber man kann ja jetzt vorher schon den fallschirm abschneiden
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
was mir aber auf der neuen schneemap richtigen auf den zeiger geht, die ladezeiten der strukturen, vorallem der gebäuden...schon zweimal den fall gehabt, dass ich in lande und in einem haus stehe, welches sekunden nach der landung erst erscheint
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also sobald alles geladen ist (Häuser) läuft es unfassbar gut und flüssig auch in der Luft sieht man schon gigantische Unterschiede serverseitig (Gegner laggen nicht mehr im Fallen).

Was aber wirklich richtig nervt ist die Ladezeit von Gebäuden (auf Vikendi wirklich EXTREM lang, da steh ich schon im Erdgeschoss vom Castle, obwohl ich eigtl aufm Dach hätte landen müssen. Loot liegt teilweise auch schon rum, Gegner sieht man um sich rum auch durch Wände (weil die ja nicht geladen sind)... Also Ist wirklich sehr eigenartig das Ganze.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
was mir aber auf der neuen schneemap richtigen auf den zeiger geht, die ladezeiten der strukturen, vorallem der gebäuden...schon zweimal den fall gehabt, dass ich in lande und in einem haus stehe, welches sekunden nach der landung erst erscheint
Versuch mal eine externe SSD die kosten auch nimmer die Welt,mit der SSD habe ich keine Probleme mit Ladezeiten von Gebäuden,zumindest auf derOne X.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Vielleicht sollte man auch einfach nomma neuinstallieren. Ist ja der PUBG Klassiker.
Neuinstallieren von PUBG kann ich so nix sagen was das so bringt,aber wenn du sagst das bringt was könnt er das Versuchen.Habe seid Anfang an PUBG auf einer SSD und hatte noch nie Probleme mit laden von Gebäuden,zocke allerdings auf der X kann natürlich auch noch ein grund sein.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hab grad mal wieder paar runden geballert. Sacht ma, auf m Testserver is doch dieses LT geklicke zum anvisieren weggefallen und man kann wie in jedem anderen Shooter durch das LT halten visieren und wenn man s los lässt geht er wieder aus m Visier. Wieso geht n das nicht im normalen Game? Also mich nervt das echt tierisch ab weil mir das den spielfluss so n bissi hemmt...

Hab in den Settings auch nix gefunden das man das irgendwie aktivieren kann [emoji3166]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Neuinstallieren von PUBG kann ich so nix sagen was das so bringt,aber wenn du sagst das bringt was könnt er das Versuchen.Habe seid Anfang an PUBG auf einer SSD und hatte noch nie Probleme mit laden von Gebäuden,zocke allerdings auf der X kann natürlich auch noch ein grund sein.
Ich zocke auch auf der X aber interne HDD. Hab das Spiel nur nicht neuinstalliert. Sollte ich mal testen. Komme ich heute aber nicht zu.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Muss es auch mal neu installieren.

Was mich nervt, seit dem Update kann oftmals im Trupp wieder nach dem Match der ein oder andere wieder nicht das nächste Spiel annehmen. War auch schon vor Anpassung der 1.0 Version so. Mit der Zeit hatten die das irgendwie gerade gebogen.

Ansonsten nervt mich, dass man nur die neue Map oder alle alten wählen kann. Alleine spiel ich Miramar gern aber im Squad hab ich da nicht so bock drauf. Schade das man das nicht manuell wählen kann.
 
R

RobbyRobb

Guest
Also ich hatte das neue update auf der one x neu installiert wo es versehntlich auf der Internen gelandet ist
gebäude werden erst geladen wenn du am boden bist.
Dachte mir da kann ja was nicht stimmen weil ich ja dachte es ist auf meine SSD.
Gesehn verschoben und jetzt sind die gebäude wieder lange vor der Landung geladen.
Sprich eine Neuinstallation hilft da nichts auch nicht bei der One X. Da hilft momentan leider nur eine SSD natürlich auch Extern.
Ob die das im hotfix schon fixen glaube ich persönlich kaum.
Anonsten mal von dem Ready Bug finde ich das es jetzt auf der One X im Performance Modus wirklich klasse läuft.
 
R

RobbyRobb

Guest
Hab grad mal wieder paar runden geballert. Sacht ma, auf m Testserver is doch dieses LT geklicke zum anvisieren weggefallen und man kann wie in jedem anderen Shooter durch das LT halten visieren und wenn man s los lässt geht er wieder aus m Visier. Wieso geht n das nicht im normalen Game? Also mich nervt das echt tierisch ab weil mir das den spielfluss so n bissi hemmt...

Hab in den Settings auch nix gefunden das man das irgendwie aktivieren kann [emoji3166]
Das ist der Steuerungs Typ B ...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Muss es auch mal neu installieren.

Was mich nervt, seit dem Update kann oftmals im Trupp wieder nach dem Match der ein oder andere wieder nicht das nächste Spiel annehmen. War auch schon vor Anpassung der 1.0 Version so. Mit der Zeit hatten die das irgendwie gerade gebogen.

Ansonsten nervt mich, dass man nur die neue Map oder alle alten wählen kann. Alleine spiel ich Miramar gern aber im Squad hab ich da nicht so bock drauf. Schade das man das nicht manuell wählen kann.
du kannst auf custom match servern beitreten, wo woher schon festgelegt ist, welche map gespielt wird.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Danke Robby... funktioniert das nur bei ner SSD?

Wegen den Custom Maches wie ist da das Matchmaking? findet man dennoch Matches?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Finde die hitregistrierung besser
Aber in squad gibt es scheinbar zum teil noch leute ausm ausland...

Perfomance mode bringt weiterhin nichts....

Vikendi ist die ladezeit trotz ssd kacke ggü anderen maps...

Im squad müssen wird jede runde eine neue lobby machen
Sobald das quickjoin/squad/tpp nicht sichtbar ist kannste nicht bereit drücken.

Das nervt extrem jede runde alle inviten...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Finde die hitregistrierung besser
Aber in squad gibt es scheinbar zum teil noch leute ausm ausland...

Perfomance mode bringt weiterhin nichts....

Vikendi ist die ladezeit trotz ssd kacke ggü anderen maps...

Im squad müssen wird jede runde eine neue lobby machen
Sobald das quickjoin/squad/tpp nicht sichtbar ist kannste nicht bereit drücken.

Das nervt extrem jede runde alle inviten...
Genau das Problem haben wir auch und ist richtig nervig....

Weiß eigentlich jemand ob die "Probleme" auf der PS4 auch da sind?
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Das Problem mit dem Laden zum Anfang hatte ich auch auf Vikendi mit einer SSD.
 
R

RobbyRobb

Guest
Die gebäude werden auf Vikendi später geladen als auf den Alten Maps.
Jedoch sind diese mit einer SSD trotzdem weit vor dem landen geladen.
50m-100m Rest so Ca
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben