PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; 2 dinner heute abend in 5 zweier Team matches geholt. Hat wieder richtig Bock gemacht die Performance ist seit dem Patch deutlich besser
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
2 dinner heute abend in 5 zweier Team matches geholt. Hat wieder richtig Bock gemacht die Performance ist seit dem Patch deutlich besser
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hatten 8 mal in folge chicken dinner im 3er squad direkt dannach jemand eingeladen und direkt weitere 2 chicken dinner geholt,sind offline dannach.


Und wir hatten alle in einigen runden pech mit loot

Pistole shotgun und hatten dann am ende alle top waffen durch die kills xD

Notfalls faustkampf wie gestern xD


Wenn ich solo spiele immer so ca 10kills
Haupttodesursache weiterhin autos dank den server lags wird es nicht besser.....

Habe das game neuinstalliert mal sehen wie das game sich spielt nacher mit dem neuen update.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Das war das Ziel :(giggle):



Ja das ist ja die Scheisse daran! Es macht zuviel Gaudi! Und trotzdem fuckt es ab :D Ein Teufelskreis!
wir müssen mal ne runde coop spielen, haben gestern ein paar runden im 3er squad gespielt und auch einmal gewonnen, wo alle drei von uns noch am leben waren und kaum schaden hatten :D

ich finde seit dem update ist die performance deutlich besser geworden.
wenn ich nun abspringe kann ich im sinkflug endlich gescheit um mich herum gucken ob noch welche abgesprungen sind, normalerweiße ging das immer sehr schweirig...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
wir müssen mal ne runde coop spielen, haben gestern ein paar runden im 3er squad gespielt und auch einmal gewonnen, wo alle drei von uns noch am leben waren und kaum schaden hatten :D
Ja wenn du mal zu gescheiten Zeiten Zeit hättest :p
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
heute wird es zeitlich etwas schwierig bei mir, freundin ist anwesend :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Perversling xD

Solo ist deutlich schwerer geworden

Aber je nach bereich gibt es immernoch drastische fps drops auf 10-15fps...


Ich und 1 gegner

Ich habe ich gesehen er wusste nicht wo ich bin

Ich geh in scope

Fps drops des grauens und ich konnte kaum zielen...

Dann lief er zum glück kurz gerade aus dann chicken dinner :)

Finde die m249 richtig geil aber wirklich man muss die waffe vorzugsweise liegend nutzen.

Sonst verzieht die abartig.


Aber mega auto zerstörer xD
M24 heute gehabt.headshot ist 1hit aber ich mag sniper ab den letzten 15 spieler nicht mehr...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
macht ihr mal ein duo :D

einer meiner lieblingsgewehre ist das m16 mit 2x scope oder auch 4x scope, wobei das 4x scope am schluss dann doch etwas schwierig ist in den feuergefechten.
habe mit dem m16 bis jetzt den größten distanzkill hinbekommen mit glaub 196m.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Alter. Ausversehen nen random im team gehabt. Wir hatten den Besten Loot unseres Lebens. Hat er auch gesehen. Er hat uns alle 3 gekilled. Was ein Arschloch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
War bei uns mal andersherum

Wir haben gekillt

Und er hat alles abgelootet...

Keiner hatte wirklich medizin und der hatte aus den kills alle erste hilfe geklaut...

Gibt leider solche penner


Habe mal nen yt video angeschaut aus asien alle rotes shirt träger und die haben geteamed (1 große gruppe).
Der hat sich so angezogen wie die und ist mit den 8man?! Mitgefahren

Am ende hat er alle 8 mit 1 granate gekillt und alle abgelootet.

Teaming fürt sofort zum bann.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
beim ersten mal habe ich auch versucht einen aus meinem squad zu killen, habs aber nicht geschafft.

wusste damals nicht, dass ich im squad spiele und hab voll keinen plan gehabt

hab ich auch gewundert dass auf der karte schon einige markiert waren :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Teamkiller :ugly:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Im sumpfgebiet
Wenn ein teamkamerad im wasser ist sieht man das symbol nicht mehr über ihm woran man sofort erkennt das es ein teammate ist.
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben