Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

Diskutiere Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game Preview Programm am 4.September verlassen und als Vollversion veröffentlicht.

PUBG_Coverart.jpg

Folgende neue Inhalte erwarten euch in der Version 1.0:

- Sanhok Karte: Ein kleineres 4x4 Schlachtfeld.Dazu wird es neue Waffen,Fahrzeuge und dynamisches Wetter

- Kriegsmodus: Ein Team Deathmatch-Spielerlebnis.Die Teams erhalten Punkte durch Kills und Wiederbelebungen.Das Team das als erstes eine gewisse Punktzahl erreicht hat,gewinnt das Match.

- Errungenschaften die ihr während des Game Preview Programms bekommen habt, werden euch auf die Vollversion übertragen.

- Neue In-Game Währung

PUBG: Road to 1.0 on Xbox One



Quelle: xbox.com
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Lächerlich. Das Spiel läuft auf der normalen One immernoch wie ein Sack Nüsse.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Spiel ist noch mindestens nen halbes Jahr vom Release entfernt. Was machen die denn da bitte? Wahrscheinlich zwingt MS die Entwickler dazu. Und Bluehole denkt sich "whatever, die spielen das Game doch sowieso"
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Spiel ist noch mindestens nen halbes Jahr vom Release entfernt. Was machen die denn da bitte? Wahrscheinlich zwingt MS die Entwickler dazu. Und Bluehole denkt sich "whatever, die spielen das Game doch sowieso"
Warum sollte ms die dazu zwingen?
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Das Spiel läuft auf jeder Kartoffel besser als auf det Xbox. Verstehe das absolut gar nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Damit sie da endlich nicht mehr Game Preview ergänzen müssen. Es macht nach außen hin nen guten Eindruck wenn Spiele nicht ne halbe Ewigkeit im Preview Status bleiben.
Und es macht ein besseren Eindruck es unfertig als Vollversion zu vermarkten?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und es macht ein besseren Eindruck es unfertig als Vollversion zu vermarkten?
Wenn das Spiel erstmal gekauft ist, ist das Geld doch drin und wie gesagt: die meisten spielen es ja trotzdem, ich ja auch. Das wird denen einfach egal sein, weil das Spiel ne echte Geldmaschine ist. Jetzt kommen mit Sicherheit auch Waffenskins etc für Echtgeld... Dann geht das erstmal richtig los mit dem Geld verdienen.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
heißt das ich muss es mir nochmal kaufen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
heißt das ich muss es mir nochmal kaufen?
Nein natürlich nicht. Sonst wäre die Preview kostenlos gewesen.
Das Spiel wird nur jetzt offiziell als released geführt (bzw. eben ab dem 4.9.).

Und solange sich da jetzt nicht mal massiv was am Gameplay geändert wird, hat es den "released Status" einfach nicht verdient.
Vielleicht erledigt sich das Thema aber auch, weil Bluehole einfach mal MEHR SERVER zur Verfügung stellt. Ich denke das würde schon wirklich viele Probleme lösen, da ich den Eindruck habe, gerade die europäischen Server sind schlichtweg überlastet.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ja Iceman...meine News im PUBG-Thread ignorieren und schön selbst die Loorbeeren einstreichen...pffff!!! :p
 
R

RobbyRobb

Guest
Naja jetzt weiß,man wenigstens was mit der Kohle passiert ist bei dem ganzen Kram was die Mitarbeiter da haben .....
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich weiß nicht was schlimmer ist:

Ein unfertiges Spiel, das ewig den Early Access Status trägt

oder

Ein Spiel, das als Vollversion veröffentlicht wird, obwohl es noch immer nicht ordentlich läuft.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
da bin ich ja mal gespannt !

vielleicht überraschen die uns auch alle und das spiel läuft auf einmal wie auf dem pc ;) :D

ich denke mal die kleiner map (4x4), wird bestimmt besser laufen... einfach mal abwarten
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Auf einmal 60fps, pam keine Bugs mehr, richtig gute Hit-Detection pam pam pam :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich wollte eigentlich 120fps sagen, aber 60 fps ist auch ok :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hat schon jemand die Version 1.0 auf der Xbox One gezockt?

Wie ist die Performance so? Was sagt ihr zur neuen Karte :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Meinst du die normale One oder die One X? Performance is gleich geblieben, auf der neuen Karte habe ich aber low fps im Zoom.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meinst du die normale One oder die One X? Performance is gleich geblieben, auf der neuen Karte habe ich aber low fps im Zoom.
Für mich ist die One X Version interessant. Aber es können auch gern Meinungen zur normalen One gepostet werden :)

Die Steuerung bzw das Aiming ist sicher immer noch so gewöhnungsbedürftig,oder? :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Für mich ist die One X Version interessant. Aber es können auch gern Meinungen zur normalen One gepostet werden :)

Die Steuerung bzw das Aiming ist sicher immer noch so gewöhnungsbedürftig,oder? :D
ich will PUBG heute auch mal testen. wenn ich es nicht wieder vergesse.:eek:
 
Thema:

Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Monster Hunter World schlägt Playerunknown's Battlegrounds

    Monster Hunter World schlägt Playerunknown's Battlegrounds: Monster Hunter World holt sich den ersten Platz, dicht gefolgt vom Battle-Royale-Shooter Playerunknown`s Battlegrounds. Monster Hunter World...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Patch Log

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Patch Log: Update #1 (18.12.2017) Gameplay Gas can now be used while on bike or bike with sidecar UI/UX Equipment icons on HUD will now be visible...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Update Nummer 6 erscheint heute

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Update Nummer 6 erscheint heute: PlayerUnknown’s Battlegrounds bekommt heute das nächste Update. Neben diversen Fehlerbehebungen, wurde an den Abstürzen im Spiel gearbeitet und...
  • Ähnliche Themen

    Oben