Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

Diskutiere Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Witzig hab den Thread erst jetzt gelesen... krass wie alle vorher abgehatet haben das das Spiel noch Meilen von nem fertigen entfernt ist und im...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Witzig hab den Thread erst jetzt gelesen... krass wie alle vorher abgehatet haben das das Spiel noch Meilen von nem fertigen entfernt ist und im allgemeinen Thread zum Spiel nachdem es jetzt raus is gar nicht mehr so viel gehate über geblieben ist XD.

Also für den Sprung auf 1.0 hat sich meiner Meinung nach echt auch viel getan. Wenn ich da z.B. DayZ als Vergleich ranziehe das im Preview vom Kunden 40 Euro will und wohl überhaupt nicht läuft weiß ich nicht wie man an nem Spiel rumfrotzeln möchte das selbst in der "finalen" Fassung noch für um die 10 bis 15 Euro zu haben ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Für mich ist die One X Version interessant. Aber es können auch gern Meinungen zur normalen One gepostet werden :)

Die Steuerung bzw das Aiming ist sicher immer noch so gewöhnungsbedürftig,oder? :D
Es ist halt relativ träge, aber Gears of War ist auch träge.
Aber wenn man sich dran gewöhnt hat läufts eigtl super.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es ist halt relativ träge, aber Gears of War ist auch träge.
Aber wenn man sich dran gewöhnt hat läufts eigtl super.
Bei Gears komme ich gut zurecht. Bei PUBG hatte ich bei Feuergefechten leider zu oft das nachsehen :D Da wird sich wahrscheinlich mit Version 1.0 auch nicht viel geändert haben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das is ziemlich einfach: DayZ kriegst du aktuell nirgendwo als Code zu kaufen, gib dem Game mal so 2-3 Monate mit kaufbaren Codes und das wird genauso verramscht. Und PUBG lief zum Release der GamePreview auch so grottig wie DayZ.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das ganze nur auf den Markt zu schieben finde ich bisschen weit hergeholt. Vor allem wenn man die Geschichte von DayZ betrachtet. Seit wann ist das in Entwicklung? Aber gut hier gehts nicht um DayZ sondern Pubg und das läuft meiner Meinung nach mit dem Update richtig richtig gut! Vor allem auf Hinblick wieviel man für das Game zahlt
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ganze nur auf den Markt zu schieben finde ich bisschen weit hergeholt. Vor allem wenn man die Geschichte von DayZ betrachtet. Seit wann ist das in Entwicklung? Aber gut hier gehts nicht um DayZ sondern Pubg und das läuft meiner Meinung nach mit dem Update richtig richtig gut! Vor allem auf Hinblick wieviel man für das Game zahlt
Ja richtig. 30 Euro im Xbox Live Store plus 20 Euro für den Sanhok Pass. :D
 
R

RobbyRobb

Guest
bin da zu faul zum lange lesen für was soll der pass gut sein ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Glaube das es quasi ein season pass ist (1monat?!)
Womit du die kosmetischen sachen(obere Reihe) bekommen kannst wenn du zockst.

Die untere reihe kannst du ohne echtgeld freischalten.


Also es ist nur kosmetik und BP boost sonst nichts.
 
R

RobbyRobb

Guest
hat mir heute auch jemand gesagt naja dafür gebe ich persönlich jetzt kein Geld aus halte für Unnötig
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja richtig. 30 Euro im Xbox Live Store plus 20 Euro für den Sanhok Pass. :D
Sorry aber genau das zeigt mir wieder das du dir vieles immer so hinredest wie es dir gerade passt. Gestern war das Spiel bei Amazon für 6,24 Euro zu haben. Erzähl mir doch nicht das du wirklich das Spiel für 30 Euro im Store gekauft hast! Dazu ist der Sanhok pass rein optional und liefert keine Verbesserung zum Spielerlebnis (weitere Maps, bessere Waffen oder sonst was).

Fakt ist also man bekommt momentan das Spiel in seiner jetzigen Version für ca. 15 Euro im Durchschnitt außer man läuft mich Scheuklappen rum und kauft ausschließlich über die Xbox im Store ein.
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Hab es Gestern mal ausprobiert mit Sanhok, bin aber leider von der Performance noch recht enttäuscht.
Sobald Gegner in der Nähe sind, ruckelt es einfach sehr stark. Zielen und treffen des Gegners werden zur Glücksache... :headbang:

Irgendwie regt mich das Spiel immer wieder auf und trotzdem spiele ich es doch wieder.... :rolleyes:
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
mich bringt das spiel auch oft zur verzweiflung, aber ich spiele es immer und immer wieder :D

das zeigt doch eigentlich, wias für ein potential in dem spiel steckt ! wenn es so laufen würde, wie auf dem pc, dann kriege ich noch nen ständer :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
mich bringt das spiel auch oft zur verzweiflung, aber ich spiele es immer und immer wieder :D

das zeigt doch eigentlich, wias für ein potential in dem spiel steckt ! wenn es so laufen würde, wie auf dem pc, dann kriege ich noch nen ständer :D
Also nie. Du Armer.
 
Thema:

Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Monster Hunter World schlägt Playerunknown's Battlegrounds

    Monster Hunter World schlägt Playerunknown's Battlegrounds: Monster Hunter World holt sich den ersten Platz, dicht gefolgt vom Battle-Royale-Shooter Playerunknown`s Battlegrounds. Monster Hunter World...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Patch Log

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Patch Log: Update #1 (18.12.2017) Gameplay Gas can now be used while on bike or bike with sidecar UI/UX Equipment icons on HUD will now be visible...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Update Nummer 6 erscheint heute

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Update Nummer 6 erscheint heute: PlayerUnknown’s Battlegrounds bekommt heute das nächste Update. Neben diversen Fehlerbehebungen, wurde an den Abstürzen im Spiel gearbeitet und...
  • Ähnliche Themen

    Oben