Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an

Diskutiere Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; PUBG verdrängt LOL bei Twitch. Die Steam-Charts führt das Spiel weiterhin und 100 deutsche Streamer und Youtuber veranstalten ein großes Turnier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
PUBG verdrängt LOL bei Twitch. Die Steam-Charts führt das Spiel weiterhin und 100 deutsche Streamer und Youtuber veranstalten ein großes Turnier.

Anhang anzeigen 29933

Anfangs war es wohl schwierig zu glauben, Playerunknown's Battlegrounds würde ein großer Erfolg werden. Inzwischen ist das Spiel noch immer ein Verkaufsschlager bei Steam. Führte League of Legends stets bei Twitch, hat inzwischen auch hier PUBG die Führung übernommen.

Ob der Hype nicht langsam abreist?

Zur diesjährigen Gamescom findet außerdem ein großes PUBG-Turnier statt. Insgesamt nehmen 80 Battle-Royal-Profis teil, die insgesamt 350.000 Dollar an Preisgeldern gewinnen können.

Währenddessen wird fleißig an der Xbox-Version gearbeitet. Diese wird voraussichtlich auf der Gamescom spielbar sein. Laut Microsoft werde PUBG sehr von der Hardware der Xbox One X profitieren. Ein flüssiges Gameplay mit bis zu 100 Spielern gleichzeitig lief während der aktuellen Entwicklungsphase mit 30-40 FPS ab. Wie es dann wohl auf dem "älteren" Modell laufen wird?


 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab es auf dem PC, wirklich Klasse mit einem vernümftigen Squad.
Obwohl ich bisher den riesigen Hype nicht ganz nachvollziehen kann, jeder der H1Z1 kennt, weis wie ähnlich beide sind, was natürlich auch daran liegt es die gleichen Köpfe daran sitzen, oder besser gesagt, saßen.

Aber bin ja immer noch gespannt wie das auf der One mit 100 Spielern laufen soll.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Gibt es eigentlich etwas offizielles, ob man z.B. PUBG auf der Scorpio mit Leuten von der One zusammen zocken kann?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
D

Dino

Guest
Wird funktionieren.
Wenn die One X eigene Server hätte, wären die ziemlich leer...:(nerd):
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich sage immer noch die alte One schafft PUBG nicht. Und deswegen wird PUBG ein One X Enhanced Title. Hört auf meine Worte! Ich hatte mit dem Namen der One X schon recht damals :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich sage immer noch die alte One schafft PUBG nicht. Und deswegen wird PUBG ein One X Enhanced Title. Hört auf meine Worte! Ich hatte mit dem Namen der One X schon recht damals :D
Muss sie, halt mit Abstrichen.
Zum einen soll es keine Exklusiv Titel geben für die X, und zum anderen wäre es auch bezogen auf die Einnahmen ein Graus, ein Spiel für eine "Core" Gamer Konsole zu entwickeln, die noch nicht mal auf den Markt ist.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich sage immer noch die alte One schafft PUBG nicht.
Kein Wunder, läuft ja auch auf PC im Vergleich zur Optik bzw. dem wenigen was dargestellt wird unter aller Sau ums mal auf deutsch zu sagen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Immer noch kein Release-Date [emoji24]
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja wird so wie mit Scalebound. Ewig angekündigt, Werbung dies das....und dann wirds eingestellt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an

Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Monster Hunter World schlägt Playerunknown's Battlegrounds

    Monster Hunter World schlägt Playerunknown's Battlegrounds: Monster Hunter World holt sich den ersten Platz, dicht gefolgt vom Battle-Royale-Shooter Playerunknown`s Battlegrounds. Monster Hunter World...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Patch Log

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Patch Log: Update #1 (18.12.2017) Gameplay Gas can now be used while on bike or bike with sidecar UI/UX Equipment icons on HUD will now be visible...
  • Ähnliche Themen

    Oben