PS4 Play Station 4 im Saturn Karlsruhe verfügbar

Diskutiere Play Station 4 im Saturn Karlsruhe verfügbar im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Also wer eine braucht kann gerne im Saturn Karlsruhe vorbeigehen da sind einige wieder im Verkauf woher auch immer mein schwager arbeitet dort und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EricJay

EricJay

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
Also wer eine braucht kann gerne im Saturn Karlsruhe vorbeigehen da sind einige wieder im Verkauf woher auch immer mein schwager arbeitet dort und meinte sind im freien verkauf, werd am montag eh vorbei gehen und werd dann bilder on stellen falls gefordert.

Aber wer will schon die PS4 :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
"Aber wer will schon die PS4 :D"

na ich will eine haben .aber erst im februar.:)
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Hmm nicht wirklich *gg* Auch wenn ich kein Fanboy bin und ich viele Geräte von Sony hab, mit denen ich auch wirklich zufrieden bin....

Ich steh zu meiner One Entscheidung ^^

Edit: Aber schon seltsam, dass die da einfach so stehen ....

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bin und war schon immer multikonsolero .ich bevorzuge zwar die xbox(en) , aber ich möchte keine konsole verpassen . egal jetzt ob die von MS, Sony oder Nintendo.dafür gibt es auf allen sytemen zuviele gute spiele.ich gebe zwar hin und wieder auch den ein oder anderen bash in richtung sony ab , aber auch nur wenn es gerechtfertigt ist.:D ich verstehe das ganze gehate sowieso nicht. all dieser ärger ( manchmal sogar hass) im i-net muß doch nicht sein.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Finds auch lächerlich. Im Endeffekt ist es sowieso eine Gusto-Entscheidung, und die meisten kauf en dies, oder das wegen dem jeweiligen Kontroller. Grafikmässig nehmen die Sich alle nicht viel!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ich kauf mir auch als Zweitkonsole ne PS4. Hatte schon immer beide Konsolen. Hat aber echt keine Eile, die sollen auf der PS4 erstmal ein paar richtig gute Exklusivtitel bringen. Aktuell interessiert mich nur Killzone und Resogun, ein bisschen arg wenig um da 400 Doppelmark reinzudrücken. ;)
 
EricJay

EricJay

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
das war als scherz aufzunehmen mit wer will schon eine PS4, steinigt mich doch gleich
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Eric

Kannst du haben:

 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bester Film :D
 
B

bishop

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Also ich war heute morgen gleich im markt in karlsruhe......gerade wegen deinem Post......
Es geb weder eine Lieferung noch Konsolen für den Freienverkauf, nicht einmal Resavierte sind angekommen......rein garnichts.

So jetzt bin ich mal gespannt woher dein Schwager diese Info hat die definitiv nicht stimmt
 
EricJay

EricJay

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
also ich war da und mein schwager hat mir 2 gegeben, die ich gleich wieder verkauft hab. keine ahnung ob die jetzt für reservierte waren oder was auch immer aufjedenfall bin ich mit 2 raus. und um 2 ärmer :D
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Warum habe ich nur das dumme Gefühl, dass dieser Thread nach hinten losgeht ? :)
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
BTT please!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
B

bishop

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
also ich war da und mein schwager hat mir 2 gegeben, die ich gleich wieder verkauft hab. keine ahnung ob die jetzt für reservierte waren oder was auch immer aufjedenfall bin ich mit 2 raus. und um 2 ärmer :D
Jop, und ich hab gleich 10 gekauft, aber leider schon wieder verkauft....du solltest deinen Nick ändern...meine Empfehlung wäre Baron von Münchhausen ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Jop, und ich hab gleich 10 gekauft, aber leider schon wieder verkauft....du solltest deinen Nick ändern...meine Empfehlung wäre Baron von Münchhausen ;)
hey leute , auch wenn da ein smiley steht , finde ich das nicht gut zu schreiben , baron münschhausen. solche posts wie deinen kann man auch falsch verstehen. warum sollte EricJay deswegen lügen ??? ich habe auch schon öfters tips gegeben , wegen irgenwelchen sachen von denen ich mir sicher war und im nachhinein wars "falsch". da steckt man halt nicht drin . immer locker bleiben ist das motto. :D
 
EricJay

EricJay

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
so herr... ähm du solltest deinen namen ändern in bullshit verzapfer

NUR WEGEN DIR
bin ich NOCHMALS in den Saturn und habe mir eine 3. ja DRITTE PS4 gekauft, leider habe ich keine beweise mehr von den 2 heute mittag da diese schon verkauft wurden, obwohl ich könnte n paypal auszug posten^^

aber hier bitte, die druckfrische Rechnung von vor ca 1,5h von heidelberg nach KA dauerts ja etwas


image.jpg


will mal wissen wie du dich da jetzt rausreden willst oder wie war das vorhin?

dummschwätzer

warscheinlich nichtmal hingegangen einfach mal die leute als lügner darstellen, und frag mich bloß nicht ob ich sie dir verkaufe
nichtmal für 600




 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wieso sollte es gelogen sein, wenn er sagt er hat 2 gekauft?? Hätte er 20 gesagt...

Aber mysteriös :D Der eine sagt es ist gar nix gekommen, der andere es sind welche sogar zum freien Verkauf gekommen.

Fakt ist, mindestens eine war da :D Los los ich will Fakten!
 
Zuletzt bearbeitet:
EricJay

EricJay

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
hier noch eine der 2 von heute morgen, siehe uhrzeit
die 3. kann ich dem werten herr nicht mehr nachweisen, da diese über kleinanzeigen verkauft wurde.

 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ihr 2 seid echt kindisch. Den Thread kann man dank euch 2 vergessen.

----closed----


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Play Station 4 im Saturn Karlsruhe verfügbar

Play Station 4 im Saturn Karlsruhe verfügbar - Ähnliche Themen

  • Remote Play schlechte Qualität

    Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
  • Remote Play Wlan Pixel probleme

    Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • XBOX X/S als Media/IPTV Player

    XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
  • Remote Play funktioniert nicht

    Remote Play funktioniert nicht: Hi! Kurz und knapp: Remote Play über das eigene Netzwerk funktioniert fabelhaft, wenn es das gleiche W-Lan Netzwerk ist. Folgendes habe ich dann...
  • Ähnliche Themen

    • Remote Play schlechte Qualität

      Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
    • Remote Play Wlan Pixel probleme

      Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
    • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

      Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
    • XBOX X/S als Media/IPTV Player

      XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
    • Remote Play funktioniert nicht

      Remote Play funktioniert nicht: Hi! Kurz und knapp: Remote Play über das eigene Netzwerk funktioniert fabelhaft, wenn es das gleiche W-Lan Netzwerk ist. Folgendes habe ich dann...

    Sucheingaben

    playstation 4 rechnung

    ,

    saturn rechnung

    ,

    ps4 saturn karlsruhe

    ,
    ps4 rechnung
    , playstation 4 saturn heidelberg, rechnung play station 4, playstation 4 mit rechnung, saturn karlsruhe xbox one, playstation 4 auf rechnung, xbox one rechnung, playstation 4 karlsruhe, ps4 karlsruhe, ps 4 karlsruhe, saturn karlsruhe ps4, rechnung saturn, xbox one controller rechnung, maxrace f1 v4 firmware download, playstation 4 kaufen saturn karlsruhe, saturn karlsruhe ps4 lieferung, rechnung xbox one, saturn xbox one rechnung, ps4 im freien verkauf karlsruhe, playstation 4 pro mit rechnung, Play Station 4 Rechnung, playstation 4 saturn verfügbarkeit
    Oben