Play & Charge Kit / Headset Adapter - wo am günstigsten?

Diskutiere Play & Charge Kit / Headset Adapter - wo am günstigsten? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Habt ihr evtl. einen Tipp, wo ich dieses Zubehör billiger als bei Amazon bekomme? Haudi
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Habt ihr evtl. einen Tipp, wo ich dieses Zubehör billiger als bei Amazon bekomme?

Haudi
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
das wäre dann 1€ billiger :D
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
im indischen oder hong kong store vielleicht :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich hab einen Nachbau gekauft ( Play und Charg - Ding ;) )
Und das hat 5€ eure im MM gekostet :)
 
Thema:

Play & Charge Kit / Headset Adapter - wo am günstigsten?

Play & Charge Kit / Headset Adapter - wo am günstigsten? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Original Play & Charge Kit für die 360

    Xbox 360 Original Play & Charge Kit für die 360: Ich suche wie im Titel schon steht Original Play & Charge Kit fü meine 360 weil alle Akkus leider kaputt sind es waren auch keine Originalen...
  • Play and charge Kit lädt Akku nicht

    Play and charge Kit lädt Akku nicht: Moin liebe Xbox Gemeinde, ich habe für meinen Xbox one S Controller ein Play and Charge Kit von Microsoft gekauft. Eigentlich eine tolle Sache, da...
  • Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit

    Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit: Moin zusammen, mein Play and Charge-Kit lädt meinen One X Controller irgendwie nicht auf! Am normalen One-Controller lief es immer tadellos. Wenn...
  • Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit

    Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit: Tag Leute, Ich habe einen nagelneuen Controller aus dem Design Lab, bei dem der Akku des Play & Charge Kit nicht lädt. Der Controller funktioniert...
  • Verkaufe Elite Controller inkl. Play & Charge Kit

    Verkaufe Elite Controller inkl. Play & Charge Kit: Verkaufe meinen Elite Controller mit ganzem Zubehör, wurde im November vor Ende der Garantie nochmal gegen einen neuen getauscht bei MS und seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben