Play anywhere ! Starttermin bekannt gegeben.

Diskutiere Play anywhere ! Starttermin bekannt gegeben. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Dar auf der E3 2016 angekündigte Service Play Anywhere hat jetzt einen offiziellen Starttermin erhalten. Zur Erinnerung : Xbox Play Anywhere...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dar auf der E3 2016 angekündigte Service Play Anywhere hat jetzt einen offiziellen Starttermin erhalten.

Zur Erinnerung :

Xbox Play Anywhere unterstützt unter anderem das Cross-Buy-Feature. Erwerbt ihr beispielsweise die Xbox One-Fassung eines Xbox Play Anywhere-Titels, dann erhaltet ihr einen Code, mit dem die Windows 10-Version kostenlos heruntergeladen werden kann – oder umgekehrt.

xbox2.jpg

Auch das synchronisieren von Achievements und Cross Plattform Spielständen werden unterstützt.

recore-begleiter.jpg

Zum release von Recore wird es soweit sein.
Startschuss für Recore ist in Europa, respektive Deutschland der 16 September 2016.
In den USA der 13 September. Erscheinen wird das Spiel für XBox One und Windows 10.

Quelle : http://www.dualshockers.com/2016/07...-xbox-play-anywhere-will-launch-in-september/

Dieser Service betrifft aber nur digital gekaufte Spiele. Retailspiele, also auf Disk, sind davon nicht betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Finde ich sehr gut, noch zu erwähnen wäre aber das jenes nur für Download Titel gilt nicht für Retail! ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wird das dann so sein das der Code Account gebunden ist?
Oder kann man die Codes wie bei Quantum Break dann wieder verschenken bzw verkaufen?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wird das dann so sein das der Code Account gebunden ist?
Oder kann man die Codes wie bei Quantum Break dann wieder verschenken bzw verkaufen?
Der code ist account gebunden. Du bekommst also nur einen und über deinen xbox account kannst du es auf dem pc spielen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der code ist account gebunden. Du bekommst also nur einen und über deinen xbox account kannst du es auf dem pc spielen.
Dann ist das gut. Sonst hätte sich Microsoft denke keinen Gefallen damit getan.
Davon abgesehen werden das Feature denke eher wenig Leute nutzen. Entweder man zockt auf der XBox oder aufm PC.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann ist das gut. Sonst hätte sich Microsoft denke keinen Gefallen damit getan.
Davon abgesehen werden das Feature denke eher wenig Leute nutzen. Entweder man zockt auf der XBox oder aufm PC.
MS sind zwar nicht immer die hellsten Kerzen auf dem Kuchen aber so blöd sinds dann auch wieder nicht :D
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Schade nur Digital hätte mir auch Retail gewünscht.. :(
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Code bleibt Account gebunden, eine logische Schlussfolge da die Verkaufszahlen von Quantum break über PC katastrophal waren.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Code bleibt Account gebunden, eine logische Schlussfolge da die Verkaufszahlen von Quantum break über PC katastrophal waren.
Hätte Microsoft sich auch vorher denken können das das so nix wird.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Schon ne Frechheit das in USA am 13 kommt und hier erst am 16

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die kleinen Händler bekommen es doch schon 3-4 Tage früher :D
 
T

TheRock1401

Guest
Scheiß auf diesen ganzen digitalen Download rotz :)
Gibt es irgendwann kein retailgames mehr, zocke ich nicht mehr ganz einfach!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meinst? Die digitalen Verkäufe sind auch so schon gestiegen.
Nur ich glaube nicht das das Play Anywhere Feature da einen großen Einfluss haben wird.

Ja hast Recht. Ist nur ein weiterer Sargnagel
 
Thema:

Play anywhere ! Starttermin bekannt gegeben.

Play anywhere ! Starttermin bekannt gegeben. - Ähnliche Themen

  • Play anywhere

    Play anywhere: Gibt es eine aktualisierte Liste mit Spielen, die ich wenn ich sie digital im MS store gekauft habe, auf der xbox series x und dem PC spielen...
  • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

    Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
  • Kommt Halo Infinite ohne Play Anywhere?

    Kommt Halo Infinite ohne Play Anywhere?: Ein Neogaf User ist darauf aufmerksam geworden, das auf der Microsoft Produktseite kein Play Anywhere zu Halo Infinite angegeben wird. Das...
  • Xbox play anywhere Spiele im Windows Store

    Xbox play anywhere Spiele im Windows Store: Ich habe mir state of decay 2 für die Xbox gekauft und kann es nicht im Windows Store installieren. Muss ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen...
  • GamePass + Play Anywhere = wo, zum Teufel? (PC)

    GamePass + Play Anywhere = wo, zum Teufel? (PC): Zunächst einmal: ich bin entweder blind oder blöd. Wahrscheinlich sogar beides. :ugly: Ich habe den GamePass und würde jetzt gerne auf dem PC...
  • Ähnliche Themen

    • Play anywhere

      Play anywhere: Gibt es eine aktualisierte Liste mit Spielen, die ich wenn ich sie digital im MS store gekauft habe, auf der xbox series x und dem PC spielen...
    • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

      Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
    • Kommt Halo Infinite ohne Play Anywhere?

      Kommt Halo Infinite ohne Play Anywhere?: Ein Neogaf User ist darauf aufmerksam geworden, das auf der Microsoft Produktseite kein Play Anywhere zu Halo Infinite angegeben wird. Das...
    • Xbox play anywhere Spiele im Windows Store

      Xbox play anywhere Spiele im Windows Store: Ich habe mir state of decay 2 für die Xbox gekauft und kann es nicht im Windows Store installieren. Muss ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen...
    • GamePass + Play Anywhere = wo, zum Teufel? (PC)

      GamePass + Play Anywhere = wo, zum Teufel? (PC): Zunächst einmal: ich bin entweder blind oder blöd. Wahrscheinlich sogar beides. :ugly: Ich habe den GamePass und würde jetzt gerne auf dem PC...
    Oben