Play and Charge kit

Diskutiere Play and Charge kit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Play and Charge Kit für die One hat? Ich hatte eins für die 360 das war auch ganz gut...
derwacheck

derwacheck

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Play and Charge Kit für die One hat?

Ich hatte eins für die 360 das war auch ganz gut, allerdings konnte man das nur an der Konsole betreiben. Mein Ziel ist es, den Controller zb. an einem Handy Ladegerät aufladen zu können.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
geht, der Controller wird über den Micro-USB-Eingang geladen.

Das Play&Charge-Kit besteht auch nur aus einem solchen USB-Kabel und dem Akku.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Aber beim Play&Charge kann man laden & Spielen gleichzeitig.
Und ich dachte immer, es sind nur alle Rumble-Features möglich, wenn der Play&Charge-Akku eingelegt ist.
 
derwacheck

derwacheck

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Aber beim Play&Charge kann man laden & Spielen gleichzeitig.
Und ich dachte immer, es sind nur alle Rumble-Features möglich, wenn der Play&Charge-Akku eingelegt ist.
Also bei der 360 konnte ich keinen Unterschied feststellen, falls das da auch schon der Fall war
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Sanyo Akkus sind in jedem Fall besser von der Leistung, finde allerdings das Play and Charge bequemer. Hab beides und nutze nur noch das Play and Charge.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
okay, zu den zusätzlichen Rumblefeatures habe ich auch nichts mehr gefunden.
Fällt dann weg.
Wäre es mir trotzdem nicht wert, das Eneloop Kit. Keine Frage, das sind super Akkus und sicher besser, als das Play&Charge Kit.
Der Akkudeckel des Controllers ist nicht der stabilste und das Wechseln der Batterien wäre mir zu nervig.
Anstecken und gut... und die etwa 25 Stunden mit einer Akkuladung reichen mir auch.
 
P

ProjectFactory

Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
10
Ich weiß Nicht ob Charge kit so Toll ist für 18€, ich benutz Lieber mehr Batterie Auflader (oder wie man das nennt), da kann ich immer wenn meine Batterie fast leer ist wieder aufladen und wenn ich grad beim zocken bin und mein Akku leer ist und ich keine pause machen will um das auf zuladen nimm ich mein Samsung akku und schliss in an meiner one und Controller aber die Batterie halten eigentlich sehr lange:)

PS:Aber man kann auch Charge kit kaufen wenn man es bequem haben will:)
 
Zuletzt bearbeitet:
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Kann das Play and Charge Kit auch bedenkenlos empfehlen. Gut, andere Akkus habe ich jetzt nicht getestet bzw steht mir kein Vergleich zu. Aber die Akkulaufzeit ist meiner Meinung sehr gut und man kann via USB Kabel alles dran aufladen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Lass bloß die Finger davon! Klar die Akkus sind top, ohne frage. Aber der usb kabel ist scheisse. Ich hab jeweils 2 Kabeln innerhalb von je 2 Monaten defekte bekommen. Die dinger bekommen schnell einen kabelbruch.

Ich empehle hier eine dual charge docking station. Die Akkus haben mitlerweile 1200 mAh das ist ein Guter wert. Wenn man den Controller nicht mehr braucht, legt man ihn auf die station. Man kann 2 Controller gleichzeitig aufladen. Die Akkus halten 10 stunden und brauchen bei leeren Akkus nur 3 stunden zum aufladen.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Die Kabel bekommst du doch überall hinterhergeschmissen
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Die Kabel bekommst du doch überall hinterhergeschmissen
Sorry aber ich bin nicht dafür zu haben, jede minderwertige Ware, ständig neu zu kaufen.
Lieber kauf ich mir was wertiges, dass ich fürne lange Zeit benutzen kann, als dass ich jedes mal, wiederholt Geld dafür bezahle.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Also mein Kabel hält wunderbar. Habe das p&c kit jetzt knapp 6 Monate und keine Probleme. Auch das Aufladen geht meiner Meinung nach relativ schnell...
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Also meine Erstes Kit hat ca. 6 Monate gehalten danach defekt, zum Microsoft eingeschickt neues bekommen. Mal schauen wie lange das neue hält.:p
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Sorry aber ich bin nicht dafür zu haben, jede minderwertige Ware, ständig neu zu kaufen.
Lieber kauf ich mir was wertiges, dass ich fürne lange Zeit benutzen kann, als dass ich jedes mal, wiederholt Geld dafür bezahle.
Ich wollte damit nicht sagen, dass man deshalb Schund kaufen sollte.
Ich hab mein Play&Charge seit Dezember und alles funktioniert noch einwandfrei, wie am ersten Tag.
 
gErmanLeopard

gErmanLeopard

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
gErmanLeopard
Hey :)

Also ich kann das Play & Charge Kit uneingeschränkt empfehlen.
Klar ein Handyladegerät oder aufladbare Akku-Batterien tuens auch.
 
Melarie

Melarie

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Kann das Play & Charge Kit auch nur empfehlen! Der Akku hält lange, alles läuft einwandfrei und wenn der Akku leer ist, kannst du einfach weiterspielen, musst dann nur eben das Kabel reinmachen.

Für 15 Euro ein super Teil und war eine meiner ersten Anschaffungen nach der One. ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Aber beim Play&Charge kann man laden & Spielen gleichzeitig.
Und ich dachte immer, es sind nur alle Rumble-Features möglich, wenn der Play&Charge-Akku eingelegt ist.
Mit den Eneloop kennste auch laden und zocken.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
H

hitoro7

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Hitoro7
Auch von meiner Seite uneingeschränkte Kaufempfehlung! Ich hab es mir für alle Controller geholt die ich habe.
 
Thema:

Play and Charge kit

Play and Charge kit - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Original Play & Charge Kit für die 360

    Xbox 360 Original Play & Charge Kit für die 360: Ich suche wie im Titel schon steht Original Play & Charge Kit fü meine 360 weil alle Akkus leider kaputt sind es waren auch keine Originalen...
  • Play and charge Kit lädt Akku nicht

    Play and charge Kit lädt Akku nicht: Moin liebe Xbox Gemeinde, ich habe für meinen Xbox one S Controller ein Play and Charge Kit von Microsoft gekauft. Eigentlich eine tolle Sache, da...
  • Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit

    Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit: Moin zusammen, mein Play and Charge-Kit lädt meinen One X Controller irgendwie nicht auf! Am normalen One-Controller lief es immer tadellos. Wenn...
  • Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit

    Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit: Tag Leute, Ich habe einen nagelneuen Controller aus dem Design Lab, bei dem der Akku des Play & Charge Kit nicht lädt. Der Controller funktioniert...
  • Verkaufe Elite Controller inkl. Play & Charge Kit

    Verkaufe Elite Controller inkl. Play & Charge Kit: Verkaufe meinen Elite Controller mit ganzem Zubehör, wurde im November vor Ende der Garantie nochmal gegen einen neuen getauscht bei MS und seit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox play charge kit lädt nicht

    Oben