Plattenspieler

Diskutiere Plattenspieler im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Moin Moin, ich möchte mir demnächst einen Plattenspieler zulegen. Hat hier jemand Empfehlungen, bzw. Tipps worauf ich achten muss?
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Moin Moin,
ich möchte mir demnächst einen Plattenspieler zulegen.

Hat hier jemand Empfehlungen, bzw. Tipps worauf ich achten muss?
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Wolltest Du Dir die alten Vinyl Scheiben aus dem Keller wieder rauf holen um Sie genüsslich zu hören oder wolltest Du ein bisschen Spielen, like Mixen und Scratchen.... :)

Welche Preisklasse?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Er ist ungefähr mein Alter, also wird er ???, lok1414 und fünf Freunde hören!!
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Kein Mixen und scratchen. Hab noch ein paar alte Platten und möchte mir eine Sammlung aufbauen, neben meiner CD Sammlung.

Preisklasse? Keine Ahnung. Ich denke, unter 300 € gibt es wohl nichts gutes oder? Ich hab jetzt mal 400 - 700 € eingeplant. Aber hab hier auch kaum Ahnung von.
 
Thema:

Plattenspieler

Oben