Plants vs. Zombies: Neuer Ableger erscheint dieses Jahr

Diskutiere Plants vs. Zombies: Neuer Ableger erscheint dieses Jahr im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Fans von Plants vs. Zombies können sich freuen. Denn dieses Jahr soll ein neuer Ableger des Kultspiels unter anderem für die Konsolen erscheinen...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Fans von Plants vs. Zombies können sich freuen. Denn dieses Jahr soll ein neuer Ableger des Kultspiels unter anderem für die Konsolen erscheinen.

Die ersten beiden Teile waren durchaus gelungene Spiele, mit denen man im Multiplayer viel Spaß haben konnte.
Der neue Ableger wird vermutlich Plants vs. Zombies: Garden Warefare 3 heißen und soll im letzten Quartal erscheinen.

Quelle: Gamespot
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn dazu ein einigermaßen ordentlicher Battle Royale Modus erscheint... OMG!!!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sollte zur Diskussion anregen... ich freu mich aufs spiel mit oder ohne BR.

Wobei ich das mit NfS und PvZ schon vor einiger Zeit mal gehört hatte. Warten wir die E3 ab dort sollte da ja falls es wirklich stimmt mit Herbst spätestens vorgestellt werden
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sollte zur Diskussion anregen... ich freu mich aufs spiel mit oder ohne BR.

Wobei ich das mit NfS und PvZ schon vor einiger Zeit mal gehört hatte. Warten wir die E3 ab dort sollte da ja falls es wirklich stimmt mit Herbst spätestens vorgestellt werden
Battle Royale wird ja für viele mittlerweile als nervig empfunden. Aber ich hätte jetzt auch kein Problem damit wenn PvZ einen Battle Royale Modus bekommt. Der Spielmodus an sich ist ja nicht schlecht.

Obwohl mir die Multiplayer Modi von Plants vs Zombies bisher gut gefallen haben. Könnte da auch ohne BR mit leben :)
 
Thema:

Plants vs. Zombies: Neuer Ableger erscheint dieses Jahr

Plants vs. Zombies: Neuer Ableger erscheint dieses Jahr - Ähnliche Themen

  • Plants vs. Zombies: Battle for Neightborville

    Plants vs. Zombies: Battle for Neightborville: EA hat nun offiziell ein neues Plants vs. Zombies Neightborville angekündigt. Das Spiel wird in jedem Modus einen lokalen Koop Modus geben .
  • EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel

    EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel: In dem heute erschienenen Finanzbericht von EA berichtet man neben diversen Verkaufszahlen auch kleine Hinweise zu vielleicht bald erscheinenden...
  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Neuer Maptrailer 

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Neuer Maptrailer : PopCap Cames und Electronic Arts haben anlässlich der anlaufenden Comic-Coon 2015 in San Diego die Map Seeds of Time vorgestellt. In Plants vs...
  • Plants vs Zombies 2016 - Eine neue Garden Warfare-Episode

    Plants vs Zombies 2016 - Eine neue Garden Warfare-Episode: In 2016 erscheint ein neues Plants vs Zombies-Spiel. Dabei handelt es sich wohl laut einer Stellenanzeige von Electronic Arts um eine neue Garden...
  • Ähnliche Themen

    Oben