Plants vs Zombies: Garden Warfare

Diskutiere Plants vs Zombies: Garden Warfare im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey ihrs! Im Netz gibt es ja schon zahlreiche Gameplay Videos und Trailer. Der Release im Februar ist ja auch nicht mehr lange hin. Mich...
Simply360

Simply360

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Hey ihrs!

Im Netz gibt es ja schon zahlreiche Gameplay Videos und Trailer. Der Release im Februar ist ja auch nicht mehr lange hin.

Mich persönlich spricht der Arcade Titel total an, Popcap wissen was sie tun! Ich find die Idee einen Third Person Shooter zu machen einfach genial. Bisher finde ich auch sämtliche Videos sehr ansprechend.

Ich glaube das könnte ein richtig geiler Titel werden.. ich jedenfalls habe totale lust auf so einen fun Shooter - könnte eine Multiplayer Perle werden!

Was denkt ihr?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich freu mich drauf , sieht nach Spaß aus.
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Sehe ich genau so. Ich werd's mir dann für die One holen, wenn ich sie habe.

Zurück zum Spiel
-> Plants vs Zombies war schon immer ein guter Zeitvertreib für Zwischendurch, aber es jetzt als Third Person Shooter bequem auf einer NextGen-Konsole zu zocken zeigt, dass das Spiel noch nicht ausgestorben ist und sie mit neuen Ideen kommen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habs vorbestellt, finds lustig!
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
ich glaub das könnte das geld wert sein :D mal sehn^^
 
K

Krille121

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Krille121
Habe es eigentlich fur meine Freundin vorbestellt aber je mehr ich von dem Spiel sehe desto mehr gefällt es mir auch 😊

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Habe die Bestellung storniert und mir stattdessen für das Geld Fable Anniversary im Media Markt gekauft und fühl mich jetzt voll verarscht xD
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Auf dieses Game freu ich mich auch schonn total. Werds mir sicher zulegen. Wird bestimmt ein spaßiger Multiplayer-Shooter :D
 
Thema:

Plants vs Zombies: Garden Warfare

Plants vs Zombies: Garden Warfare - Ähnliche Themen

  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen: Wer schon immer wissen wollte, wie Pflanzen gegen Zombies ist, bekommt nun eine Chance von PopCap Games und Electronic Arts. Plants vs. Zombies...
  • Mitspieler für PvZ GW2 gesucht

    Mitspieler für PvZ GW2 gesucht: suche aktive und freundliche Mitspieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2, sowohl für den Multiplayer Modus, als auch für den Coop Modus...
  • Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

    Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Hi Leute. Bin auf der Suche nach Mitspieler für PvZ GW2. Added mich einfach unter folgendem Tag: cr0wfir3
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one plants vs zombies auf rechnung

    ,

    pflanzen vs zombies garden warfare media markt

    Oben