Plants vs zombies garden warfare. ..spielt das wer?

Diskutiere Plants vs zombies garden warfare. ..spielt das wer? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Es sieht ja mal verdammt nach viel spass aus aber ist es auch dieser erwartete spass?klärt mich auf und gewinnt an Erfahrung 😁
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Es sieht ja mal verdammt nach viel spass aus aber ist es auch dieser erwartete spass?klärt mich auf und gewinnt an Erfahrung
😁
 
Zuletzt bearbeitet:
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Also mir hat es richtig Spaß gemacht und hab dort einige Stunden verbracht
Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich finde PVZ Garden Warfare auch ganz gut und lustig, vor allem es war mal ein etwas anderer Shooter.
Ich werde den neuen Teil aller Voraussicht auch wieder testen und spielen.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Dem schliesse ich mich an.

Das Spiel ist urkomisch gemacht, macht viel Spaß und ist immer wieder für eine Runde gut.

Mit ein paar Verbesserung an Board für Teil 2 bin ich gerne auch wieder dabei.
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Na klingt doch gut. ...gibt es immer noch nur 5 Karten oder schon mehr?
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Dann werde ich es mir wohl kaufen hehe....mal ehrlich lohnt sich evolve noch?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Evolve ist ein klasse Spiel, hab selbst mehr als 200 Stunden drin versenkt. Es gibt nur ein Problem daran: Du brauchst die richtigen Leute dafür.
Mit Randoms macht das Spiel selten Spaß, da kannst Du froh sein, wenn alle in die gleiche Richtung rennen.
Das Spiel ist sowieso sehr komplex und wir haben, auch nach mehr als 600 Matches immer noch taktische Feinheiten gefunden.
Nur wie gesagt, ohne eine solche Crew ist es einfach nicht das Gleiche. Zudem sind dem Spiel die ganzen Spieler weggelaufen.
Die zocken halt alle lieber so Simpel Shooter, wie CoD und Co. Spawn, Rush, Rush, Kill, Kill, Death, Spawn, Kill, Death... Gähn..

Meine Gruppe spielt leider Evolve auch nicht mehr wirklich, sonst wärst Du herzlich Willkommen. Wir haben eine Zeit lang wirklich die Nächte durchgezockt. Ein paar von uns hatten auch an dem Turnier teilgenommen. Aber leider hat das Interesse sehr schnell nachgelassen.
Und Solo kannst Du es total vergessen. Meiner Meinung nach eines der besten Coop Spiele, der letzten Jahre. Leider zu unrecht kaum beachtet.

Mir gefallen halt immer Spiele gut, wo man etwas zusammen macht und nicht immer nur sinnlos alles töten was sich bewegt. Leider scheint das aber den Nerv der Meisten treffen.
Um die Frage zu beantworten: Lohnt nicht mehr wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Leider habe ich niemanden der da wirklich mitmachen würde. ...und wenn du sagst das lohnt nicht mit fremden dann werde ich das auch wohl lassen weil will ja spass haben und mit Ego Menschen die kein Team sei können klappt das wohl kaum 😀


 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für PVZ Garden Warfare entscheiden, denn da ist immer hin der Spaßfaktor ziemlich hoch.
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Und genau darum geht es doch oder 😀
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Wie gesagt, das Spiel lohnt mit Fremden überhaupt nicht. Viele verstehen auch den Sinn der Klassen nicht.
Ich hab z.B. immer Medic gespielt oder Support. Nehmen wir mal Hank (Support). Dessen Hauptaufgabe ist es, mit dem Schildprojector Schaden vom Team abzuhalten.
Ich hab immer, pro Runde, zwischen 3000 und 5000 Schaden abgewehrt. Der weltweite Durschnitt, abgewehrten Schadens lag bei ganzen 800.
Weil viele einfach ballern und dem Team nicht wirklich helfen. Dann hat er noch den Orbital Schlag, den man eigentlich nur nutzt, wenn jemand vom Monster gefocust wird. Viele setzen den aber völlig sinnlos und meist auch noch wirkungslos. "Oh, aufgeladen, mal sehen ob ich treffe".

Ich glaube, darum hatte dieses Spiel auch keine Chance, weil viele Spieler nie richtiges Team Play erlebt haben.
Da ballert jeder einfach auf das Monster drauf und am Ende wundern sich alle, warum sie nie dagegen gewinnen. Ein Heiler hat nun mal im Kampf nichts verloren, genau wie der Support, bis auf bestimmte Situationen.

Plants vs Zombies ist aber echt cool. Was ich machen würde: Nimm 25 Euro und hol Dir für 1 Jahr Access. Dann hast Du es direkt dabei, neben anderen EA Spielen.
Vollversion von Sammel Age Inquisition gibt's ja auch bald, im Vault.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
PvZ ist in Ea Acces dabei, nur so als kleiner Tipp.

Ich weiss das das Spiel selber billiger ist, aber das ist ja nich das einzie Spiel in der Vault.
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Tja ich weiss Leute nur ich habe keine Kreditkarte um mir das access zu holen 😀
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Brauchst Du auch nicht, ein Konto reicht. Zudem gibt's wohl Prepaid Karten. Bei Gamestop, wenn ich mich nicht irre.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
PvZ ist wirklich super, werde mir den neuen Teil alleine schon wegen dem 4er Splitscreen Modus holen.

Bei Evolve gibt es keinen lokalen Multiplayer, oder? Zu viert am selben Fernseher wäre das doch bestimmt auch ganz cool.
 
Thema:

Plants vs zombies garden warfare. ..spielt das wer?

Plants vs zombies garden warfare. ..spielt das wer? - Ähnliche Themen

  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen: Wer schon immer wissen wollte, wie Pflanzen gegen Zombies ist, bekommt nun eine Chance von PopCap Games und Electronic Arts. Plants vs. Zombies...
  • Mitspieler für PvZ GW2 gesucht

    Mitspieler für PvZ GW2 gesucht: suche aktive und freundliche Mitspieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2, sowohl für den Multiplayer Modus, als auch für den Coop Modus...
  • Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

    Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Hi Leute. Bin auf der Suche nach Mitspieler für PvZ GW2. Added mich einfach unter folgendem Tag: cr0wfir3
  • Ähnliche Themen

    Oben