Plants vs. Zombies: Garden warfare : Online-Zwang bestätig

Diskutiere Plants vs. Zombies: Garden warfare : Online-Zwang bestätig im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Shooter-Fans aufgepasst: Wie sich herausgestellt hat, benötigt EAs kommender Shooter*Plants vs. Zombies: Garden Warfare*zwingend eine...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Shooter-Fans aufgepasst: Wie sich herausgestellt hat, benötigt EAs kommender Shooter*Plants vs. Zombies: Garden Warfare*zwingend eine Onlineverbindung sowie ein Konto beim Konzern-eigenen Origin-Dienst. Verfügt der Spieler nicht über ein Xbox LIVE Goldabonnement oder verweigert die Erstellung eines Origin-Kontos, lasst sich*Plants vs. Zombies: Garden Warfare*nicht starten. Der Shooter erscheint voraussichtlich am 27.02.2014 für Xbox One, Xbox 360 und PC Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare News Xbox One - XboxFront.de
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Gut das es keinen Onlinezwang gibt. Aber mal im Ernst. Die One ohne Internet???

Keine Party beim Zocken????

Nee, das Ding gehört nunmal daueronline ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
[...]Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News. [...]
Und das sieht wirklich schöner aus, auch noch sowas mit reinzukopieren? ;)
Versteh das bitte nicht als Flame, aber komplette Texte zu kopieren ist in meinen Augen mehr als schwachsinnig.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Und das sieht wirklich schöner aus, auch noch sowas mit reinzukopieren? ;)
Versteh das bitte nicht als Flame, aber komplette Texte zu kopieren ist in meinen Augen mehr als schwachsinnig.
Beschwere dich bitte bei einem mod, du brauchst das jetzt nicht unter jedem thread schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Beide Konsolen haben Onlinezwang, für Aktualisierungen. Daher ist online "normal", hab mich schon bei der E3 über Sony schlappgelacht. Next Gen Sony halt:rolleyes:
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Man könnte es auch so lösen wie zu 360 Zeiten. Bei neueren Spielen war das Update auch auf den CDs drauf.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Kann sich EA behalten das Spiel. Habe Gold und muss noch ein Origin Konto anlegen. No, thx. Nicht bei einem 08/15 Handyspiel :)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das ist doch nicht das Spiel ausm App Store . Das ist n Multiplayershooter. Und Origin Kontos sind kostenlos.
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Mich nervt viel mehr dieser Origin-Kram! Wieso muss ich neben einem Xbox Live Account auch zusätzlich einen Account von EA haben?

Das Spiel ist ja damit automatisch USK 14
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Weiß ich. Trotzdem nicht mehr als ein aufpoliertes Handygame für mich. Und ob das Konto für lau ist oder Peng. ALL in ONE habe ich hier stehen und nicht mach da und dort noch ein bischen;) Und Split Screen offline Coop geht auch nr, wenn ich online bin. Why?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
900p wurden heute auch bestätigt...
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
900p wurden heute auch bestätigt...
DAs wollte ich aus meinem Post raus lassen. Warum 900P? Ich verstehe es nicht mehr, gerade bei so einem Spiel. Weder extrem schnell noch grafisch besonders Aufwendig.
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
DAs wollte ich aus meinem Post raus lassen. Warum 900P? Ich verstehe es nicht mehr, gerade bei so einem Spiel. Weder extrem schnell noch grafisch besonders Aufwendig.
900p, weil es EA ist, bei der Firma hört das Hirn immer auf zu arbeiten und ich geb Dir absolut recht, ein Handygame bzw. App Game.
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Also ich freu mich auf das Spiel :)
Glaub mit n paar Leuten kann es echt lustig werden.
Das ich mich zusätzlich noch wo registrieren muß find ich auch etwas nervig. Aber na gut, was muß, das muß :sly:
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Frei mich auch extrem darauf :)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Need 4 speed: rivals braucht auch das Origin Konto. Von dem her...


Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Weniger die Schuld Microsofts... Für so nen Blödsinn sollte EA doch schon bekannt sein.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Für battlefield braucht man glaub ich auch eins. (bin mir nicht sicher, weil ich vorher schon eins hatte)

The One and only
 
Thema:

Plants vs. Zombies: Garden warfare : Online-Zwang bestätig

Plants vs. Zombies: Garden warfare : Online-Zwang bestätig - Ähnliche Themen

  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen: Wer schon immer wissen wollte, wie Pflanzen gegen Zombies ist, bekommt nun eine Chance von PopCap Games und Electronic Arts. Plants vs. Zombies...
  • Mitspieler für PvZ GW2 gesucht

    Mitspieler für PvZ GW2 gesucht: suche aktive und freundliche Mitspieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2, sowohl für den Multiplayer Modus, als auch für den Coop Modus...
  • Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

    Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Hi Leute. Bin auf der Suche nach Mitspieler für PvZ GW2. Added mich einfach unter folgendem Tag: cr0wfir3
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    plants vs zombies garden warfare ohne xbox live

    ,

    plants vs zombies garden warfare fehler

    ,

    plants vs zombies xbox 360 offline

    ,
    plants vs zombies xbox one offline
    , kann man plants vs zombies garden warfare offline spielen, garden warfare xbox 360 offline, kann man plants vs zombies offline spielen, braucht man fur Pflanzen vs Zombies fur die xbox xbox live, plants vs zombie xbox 360 ohne live spielen möglich, warum bin ich nicht berechtigt Pflanzen gegen zombies zu spielen, Kann man garden warfare offline spielen, garden warfare ohne internet, PlayStation Plus zwang für plants vs zombies, pflanzen gegen zombies garden warfare ohne gold, kann man bei plants vs zombies garden warfare zusammen spielen wenn der eine auf x-box und der andere auf pc spielt, braucht man für pvz garden warfare ps plusa, origin konto für plants vs zombies für xbox erstellen, kann man pflanzen gegen zombies auf xbox zu 2 spielen, Vogelsänger für die Xbox 360 Plants vs Zombies aber ohne online, plants vs zombies garden warfare Spiel einleiten, brauch man für plants vs zombies internet, garden warfare ohne playstation plus, garden warfare Probleme mit profil , Was braucht man um Pflanzen VS Zombies Garden Warfare auf der XBOX, plants vs zombies garden warfare xbox 360 offline spielen
    Oben