Plants Vs. Zombies: Garden Warfare - Mikrotransaktionen kommen diese Woche

Diskutiere Plants Vs. Zombies: Garden Warfare - Mikrotransaktionen kommen diese Woche im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Vor der Veröffentlichung des Multiplayer-Shooters Plants vs. Zombies: Garden Warfare haben Electronic Arts und PopCap Games versprochen, dass...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vor der Veröffentlichung des Multiplayer-Shooters Plants vs. Zombies: Garden Warfare haben Electronic Arts und PopCap Games versprochen, dass der Titel ohne Mikrotransaktionen starten würde, was auch geschehen ist.

Gleichzeitig wurde nicht ausgeschlossen das diese Funktion irgendwann nachgereicht wird. In der kommenden Woche ist es nun soweit, denn Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird Mikrotransaktionenerhalten.

Nachdem das Münzen-System mit dem letzten Update neu ausbalanciert wurde, wird man mit dem nächsten Update die Option erhalten, Münzen im Sticker-Shop gegen echtes Geld zu erwerben. Dadurch kann man schneller an neue Pakete und Charakter-Inhalte kommen, doch EA betont, dass man all diese Dinge wie gewohnt auch ohne zusätzliches Geld erspielen kann.

Quelle
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
So machen die mit ein Schlag das Game im Arsch, finde ich , jetzt kann man es sich einfach alles kaufen, statt sich alles zu erspielen :(
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Toll ist es zwar nicht, aber man kann ja alles nach wie vor freischalten, auch durch spielen. Ich werde die Transaktionen zwar nicht verwenden, aber wers braucht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn man klassisch spielt sind eh keine Upgrades erlaubt. Für mich ändert sich nichts, tolles Game für kleines Geld
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Da man sich auch keinen Vorteil erkaufen kann finde ich es nicht so schlimm :eek:
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Gar nicht schlimm solang es keine Premium-Sonderausstattung gibt die man nur als Donator bekommt.
Find das Spiel immer noch lustig und klasse ^^
 
kaihawaii73

kaihawaii73

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
29
Na ja, EA halt. Die können nicht ohne. Mir egal solange man sich nicht Vorteile erkaufen kann, die es sonst nicht gibt.
Ich erspiele meine Münzen jedenfalls. Habe ja noch Ehre im Leib
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Na ja, EA halt. Die können nicht ohne. Mir egal solange man sich nicht Vorteile erkaufen kann, die es sonst nicht gibt.
Ich erspiele meine Münzen jedenfalls. Habe ja noch Ehre im Leib
Naja, Ehre im Leib...
Wenn ich jeden Monat genügend Geld über hätte würde ich auch Geld investieren, ist aber nicht so ^_^
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wurstherpes

wurstherpes

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
BerlinerMatze
Ist denn nun das Update für das Spiel rausgekommen?



Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Hmm also ich bin wirklich von Morgens bis Nachmittags arbeiten, ich würde es schon super finden wenn ich einfach Optisches bzw. neue Maps so kaufen könnte... :(y):
 
S

Sassenburger

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Wie ist der Wechselkurs? :D

Ich schätze mal, dass man für einen Euro 10.000 Münzen kaufen kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Wird es bald was neues geben? Langsam wird das mit den gleichen Maps usw. langweilig. Ich finde es sollte mehr Map´s geben..oder was meint Ihr?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
S

Sassenburger

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Wird es bald was neues geben? Langsam wird das mit den gleichen Maps usw. langweilig. Ich finde es sollte mehr Map´s geben..oder was meint Ihr?
Ein paar mehr wären schon nett...

Wichtiger wäre aber, dass diese ganzen Softwarefehler behoben werden. Ich habe schon so oft erlebt, dass Aufgaben (um auf den nächsten Level zu kommen) nur mit dem Stern-Überspringer beendet werden konnten, weil hier nicht gezählt, oder nicht gewertet wurde.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Meine Kiddies wollten heute Plants vs. Zombies Garden Warfare zocken, das Game wollte ein Update dafür, aber das lies sich nicht starten und trat ein Problem auf, kann mir vielleicht jemand weiter helfen damit ich das Update machen kann?
 
Thema:

Plants Vs. Zombies: Garden Warfare - Mikrotransaktionen kommen diese Woche

Plants Vs. Zombies: Garden Warfare - Mikrotransaktionen kommen diese Woche - Ähnliche Themen

  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen: Wer schon immer wissen wollte, wie Pflanzen gegen Zombies ist, bekommt nun eine Chance von PopCap Games und Electronic Arts. Plants vs. Zombies...
  • Mitspieler für PvZ GW2 gesucht

    Mitspieler für PvZ GW2 gesucht: suche aktive und freundliche Mitspieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2, sowohl für den Multiplayer Modus, als auch für den Coop Modus...
  • Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

    Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Hi Leute. Bin auf der Suche nach Mitspieler für PvZ GW2. Added mich einfach unter folgendem Tag: cr0wfir3
  • Ähnliche Themen

    Oben